Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DC - WC

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : DC - WC Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

DC - WC Empty
BeitragThema: DC - WC   DC - WC Empty19.09.14 17:04

Ein Donnerweg bildet die Grenze von Wind und DonnerClan. Ein kleiner Tunnel, wahrscheinlich von Hasen geuddelt, verbindet die Seiten auf einem sicheren Weg. Aber der Tunnel wird fast nie benutzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DC - WC Empty
BeitragThema: Re: DC - WC   DC - WC Empty09.10.14 20:56

<-- Lager
Ich schaute mih um und merke das hier keiner ist. Ich war wohl zu schnell, erschöpft setzte ich mich hin und schaute auf den Donnerweg. Doch plötzlich sauste ein Monster vorbei und ich sprang erschroken in die Höhe. Ängstlich drehte ich mich um und sah niemanden. Seufzend legte ih mich hin und schaute auf die Grenze.
(Hallo?)
Nach oben Nach unten
 
DC - WC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Grenzen der Clans-
Gehe zu: