The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DC - SC

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 DC - SC am 19.09.14 17:18

Ein winziger Bachlauf, kaum mehr als ein Rinsal, fließt hier in den Teich am Versammlungsort. Er bildet die Grenze zwischen Donner- und SchattenClan.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: DC - SC am 22.09.14 20:52

--> Lager (beide)

Blütenschweif führte ihre Patrouille an die äußerste Grenze zum SchattenClan. "Wir erneuern die Duftmarken entlang der Grenze. Der SchattenClan ist etwas empfindlich und aufdringlich in letzter Zeit." miaute sie zu den anderen. Dann ging sie hinüber zu einem Busch und versprühte ihre Duftmarke. Haferpfote trottete hinterher und versprühte ihrerseits Duftmarken.

Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de

3 Re: DC - SC am 23.09.14 17:50

<- DC Lager
Rankenzorn folgte den beiden Kätzinnen. Er setzte sogleich eine neue Duftmarke an einem Baumstumpf an.  Anschließend wirbelte er zu seiner Schülerin herum. "Was kannst du riechen?" fragte er sie herausfordernd. Er wartete ab, was sie sagen würde, dabei öffnete er selbst sein eigenes Maul, um zu wittern. Seine frische Grenzmarkierung nahm ihm jedoch zunächst den Geruchssinn. Also wartete er was sie zu sagen hatte.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: DC - SC am 24.09.14 10:46

Haferpfote öffnete das Maul ein wenig und sog die Gerüche um sie herum ein. "Vielleicht hättest du mich fragen sollen, bevor du deine Markierung gesetzt hast. jetzt rieche ich nämlich kaum noch was." miaute sie neckend. Sie sog erneut die Luft ein. "Nur der übliche SchattenClan-Gestank." meldete sie dann.

Blütenschweif beobachtete Schüler und Mentor und konnte sich ein Grinsen kaum verkneifen bei der frechen Antwort von Haferpfote. "Was meinst du, warum er dich gefragt hat? Er selber riecht ja auch nichts mehr." miaute sie mit belustigt blitzenden Augen. "Die letzte Patrouille ist aber gestern vorbeigekommen. Heute war noch niemand hier."

Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de

5 Re: DC - SC am 25.09.14 13:29

Rankenzorn schnaubte leicht aufgebracht. Blütenschweif kannte ihn einfach zu gut! Ich wollte testen ob sie eine gute Nase hat, sonst nichts! Übrigens habt ihr beide etwas nicht gerochen! Er konnte nun inzwischen selbst wieder riechen, und suchte verzweifelt nach etwas, was die anderen nicht bemerkt hatten. Seine Augen weiteten sich erschrocken als er es wahrnahm Hundegeruch, aber kein Zweibeiner, ein streunender Hund ist hier diese nacht vorbeigekommen! Er blickte sich intuitiv um, obwohl im klar war, dass der Hund hier nicht war. Der Geruch war ja auch nur relativ schwach an einem Strauch in der Nähe hängengeblieben.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten