The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SC - FC

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 SC - FC am 19.09.14 17:34

Von der gespaltenen Eiche bis zur Tropfsteinhöhle zieht sich die Grenze von Schatten- und FlussClan.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: SC - FC am 25.09.14 0:02

cf: WC/FC


Mit schnellen schritten kam Löwenblick an der Grenze a. An und für sich gab es hier nichts besonders, lediglich die Duftmarken deuteten an, dass hier die Grenze war. Wie auch vorhin bei der WindClan-Grenze setzte der große helle Kater die Markierungen neu. Er prüfte die Luft und konnte neben dem SchattenClan Geruch auch noch Beute ausmachen. Solange die anderen noch nicht hier waren, konnte er die Zeit wohl nutzen: er prüfte erneut die Luft und entdeckte kurz darauf eine Wühlmaus an einer Wurzel knabbern. Das Tier war eindeutig noch auf dieser Seite der Grenze weshalb Löwenblick sich hinkauerte und sich anpirschte, bis er endlich springen und das Leben der Maus beenden konnte. Das wohlriechende Fleisch roch wirklich gut, aber Löwenblicks Lieblingsspeise war nach wie vor Fisch. Der stolze Kater setzte sich und wartete mit der Maus zu seinen Füßen auf die Anderen seiner Patrouille.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: SC - FC am 25.09.14 13:37

<-FC/WC
Drachenpfote kam angeprescht, sie hatte ihren Mentor einholen wollen und es beinahe geschafft, sie sah wie er die Maus fing und beobachtete ihn leise dabei. Sie prägte sich seine Taktik ein, um es selbst so zu machen. Als er die maus gefangen hatte kam sie aus dem Gestrüpp und rief. Guter Fang! Sie roch das leckere Fleisch doch ermahnte sich und sog stattdessen den SchattenClan Geruch ein, was sie zum Husten brachte. Hier stinkts aber! miaute sie und vermed es durch die nase zu atmen.

Otterpfote lief langsamer hinter Drachenpfote her. Die Schülerin öffnete das Maul und roch SchattenClan und FlussClan Geruch. Sie grinste, als Drachenpfote hstete, sie hatte Recht, der SchattenClan Geruch roch nicht sonderlich gut. Doch sie beachtete den Gestank nicht weiter und wartete, ob ihr Vater eine Anweisung geben würde, und dass ihre Mentorin ankam.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten