Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weideland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Weideland   19.09.14 22:12

weibeiner treiben ihr Vieh (egal ob Schafe, Kühe, Ziegen oder Pferde) auf diese weite ebene mit Gras. Auch Beute fühlt sich hier wohl und Kaninchen bauen ihre Nester, doch aufgepasst, die Zweibeiner bringen oft auch Hunde mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Weideland   04.11.14 18:48

<- Lager
Weizenherz bremste abrupt ab. SIe wäre beinah gegen ein großes wolliges etwas gelaufen. "Schafe..." dachte sie und machte einen Bogen um das weiße Tier.  Sie blickte die Weide ab, doch Zweibeiner waren keine zu sehen. Ihr Fell glättete sich und während sie auf ihre Schwester wartete, beschloss sie schon mit der Jagd zu beginnen. Sie öffnete das Maul und kräuselte die Nase, hier roch es nach Mist! Aber neben dem Gestank konnte sie auch den Geruch von Kaninchen und schwach den Geruch einer Maus wahrnehmen. Sie beschloss das Kaninchen zuerst vorzunehmen, da es dem Clan mehr bringen würde. Sie schlich sich an das kleine Tier an und sprang. Sie hielt das Tier es in ihren Pfoten und blickte ihm direkt in die Augen. DIese Augen kamen ihr bekannt vor, und das Kaninchen zappelte nicht, es schmiegte sich an Weizenherz. Sie ließ das Tier fallen und hörte gleichzeitig die Pfoten ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Weideland   04.11.14 19:02

=) Lager
"Das Kaninchen!? Es ist eines davon die du grossgezogen hast oder?" dies sagte Windflug nicht verachtend oder bösartig, nein sie sagte es sanft und neugierig. Es sah Weizenherz sogar ähnlich! "was willst du mit ihm machen?" "ich denke kaum du wirst es töten." Wartend sah Windflug ihrer Schwester direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Weideland   04.11.14 19:17

Nein... das kann ich einfach nicht... sie stupste das Kaninchen weg und es trottete davon, ohne jede Angst. Du wirst es doch niemandem sagen, oder? fragte sie ängstlich. Sie vertraute ihrer Schwester, allerdings war sie auch eine ehrgeizige Kriegerin. SIe blickte ihrer Schwester tief in die Augen und wurde sich sicher, ihre Schwester würde nichts sagen. Lass uns bitte einfach genug andere Beute fangen... ein Kaninchen wird auch nicht so viel ändern. Sie sah ihre Schwester flehend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Weideland   04.11.14 19:27

Windflug lächelte. "nein so was sag ich nicht" und gleich darauf witterte sie schon das nächste Kaninchen. "das ist aber nicht von dir oder" Windflug zeigte ein fettes schwarz - weiss getupftes kaninchen her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Weideland   04.11.14 19:44

(50 wörter bitte)
Nein Weizenhez lächelte. Schnapp es dir! Während Windflug sich an das Kaninchen anschlich, öffnete Weizenherz erneut das Maul, sie roch wieder Maus, das kleine Tier hatte sich nicht von der WStelle bewegt. Sie beobachtete sie eine Weile. Die Maus knabberte an einigen Bucheckern herum. Weizenherz richtete ihren Blick verwundert nach oben, überrascht stellte sie fest, dass hier gar keine Buche stand. Egal, ich muss das Kaninchen wetmachen... Sie ließ sich ins Jagdkauern fallen und kroch auf die Maus zu. Sie sprang und tötete die Maus, ehe sie nur einen Ton von sich geben konnte. Der leckere Geschmack kitzelte ihre Zunge. SIe blickte zu Windflug und schaute, wie sich ihre Schwester machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Weideland   04.11.14 19:52

(Sorry....)
Windflug legte das warme Kaninchen auf die Seite und scharrte gaaaanz wenig Erde darüber, denn sie hatte schon einen Habicht endeckt. "Was!?!? Warum sitzt ein Habicht auf dem Boden und fliegt nicht weg?" verwundert starrte Windflug auf das silber-braune Tier. Es schien erschöpft. "Weizenherz! Was macht der hier?" zischte sie ihrer Schwester zu und sah entgeistert zu der 2. Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Weideland   04.11.14 20:10

(nicht schlimm ^^)
Weizenherz hatte die Maus ebenfalls verscharrt und wollte ihre Schwester beglückwünschen, doch das Schnurren blieb ihr im Halse stecken. Ich weiß nicht, aber er muss abhauen! Er könnte die Jungen schnappen. Ohne weiter nachzudenken sprang Weizenherz auf den Habicht. Der Vogel schlug mit den Flügeln um sich. Weizenherz klammerte sich entschlossen am Körper des Vogels fest, sie dachte an Flügeljunges und die anderen Jungen, auch die Schüler wären nicht sicher! Weizenherz biss dem Vogel kräftig in den Nacken, sie hörte ein Knacken, der Vogel brach unter ihr zusammen. Weizenherz grub die Krallen tiefer in das Gefieder und schlug auf den Vogel ein. Das Krächzen verstummte und der Vogel erschlaffte. Erschöpft taumelte Weizenherz vom toten Tier weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Weideland   04.11.14 20:23

"Alles in Ordnung! ?" Mit aufgerissenen Augen sah sie weizenherz zu auch sie dachte nun an die jungen katzen, wenn sie junge gehabt hätte würde sie wohl auch so reagiert haben. Nun sah sie den raubvogel an. "Wir sollten ihn mitnehmen, der windclan steht zwar nicht so auf vögel aber er würde eine ausgiebige mahlzeit darstellen..." miaute windflug und packte den etwas ...würzig und komisch schmeckenden vogel am Flügel und zerrte ihn ein bisschen von der stelle. "Der ist zu schwer das schaff ich nicht!" Rief windflug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Weideland   04.11.14 20:33

Weizenherz nickte und war unter Schock. Erst jetzt fiel ihr auf wie gefährlich diese Aktion war. Sie schnappte sich ihre Maus und legte den Vogel auf ihre Schulter. Der Geruch war anders, als jeder andere VOgelgeruch. Sie nickte zum Kaninchen und zwängte einige Worte durch das Mausefell hindurch Willst du das nicht mitnehmen? fragte sie und blieb stehen, damit ihre Schwester das Kaninchen aufheben konnte. Dann lif sie Seite -> Lager
(Hab was vergessen dir zu sagen: Weizensterns Vater ist Blättersturm ein Ältester, ist das ok für dich? Wenn nicht wären sie halt Halbgeschwister...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weideland   

Nach oben Nach unten
 
Weideland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Der WindClan :: Das WindClan-Gebiet-
Gehe zu: