Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Führerbart - Krieger des SchattenClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Führerbart - Krieger des SchattenClans Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Führerbart - Krieger des SchattenClans Empty
BeitragThema: Führerbart - Krieger des SchattenClans   Führerbart - Krieger des SchattenClans Empty23.09.14 18:35

Führerbart
Schmerz verlangt gespürt zu werden!

_____________________


Name
Führerbart

Alter
20 Monde

Rang
Krieger

Clan
SchattenClan

Aussehen
Führerbart ist ein muskulöser Kater mit flauschigen Ohren, er ist braun gestreift und seine AUgen sind bersteinfarben, sein Kopf ist sehr groß und seine Pfoten sind schwarz. Seine Schnurrhaare sind sehr lang und hängen herab.



CHARAKTER

Charakter
Führerbart ist manchmal etwas kaltherzig. Erkann große Leistungen vollbringen, wenn er will. Er mag nur wenige Katzen, mit denen verbringt er allerding gerne seine Zeit und er will sie schützen. Er ist selbstbewusst und ein sehr starker Kämpfer. Er liebt seinen Clan, und würde alles für ihn tun, auch wenn er nicht unbedingt alle Katze darin leiden kann



FAMILIE

Mutter
[Name/Clan/Alter]

Vater
[Name/Clan/Rang]

Geschwister
[Name/Clan/Rang]
[Name/Clan/Rang]

Gefährte

[Name/Clan/Rang]

Jungen
[Name/Clan/Rang]

Mentor/Schüler
[Name/Clan/Rang]


VERGANGENHEIT

Vergangenheit
[Beschreibung der Vergangenheit wenn vorhanden]

_____________________

©Nachtschatten
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Führerbart - Krieger des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Führerbart - Krieger des SchattenClans   Führerbart - Krieger des SchattenClans Empty27.09.14 22:29

Also öh... Es scheint unfertig zu sein O.o Machst du das noch?
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
 
Führerbart - Krieger des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eulensturm-Krieger-FlussClan
» Rostkralle - FlussClan-Krieger
» Windhauch, Krieger, Windclan
» Fuchskralle, frühzeitiger DonnerClan-Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: