Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die etwas andere Schule

Nach unten 
+2
Bruuudi
Dragon Philine Reid
6 verfasser
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Die etwas andere Schule Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty09.11.14 15:04

Thema: Fern abseits der großen Städte gibt es ein ein kleines Dorf. Die Leute im Dorf sind ganz normal, anders sieht es mit der naheliegenden Schule aus. Etwas abseits von dem friedlichen Dorf steht "das Internat" von den Dorfbewohnern "Irrenhaus" genannt. Warum fragst du dich? Die Schüler sind anders als andere Leute. Sie wirken merkwürdig auf andere, anders.... Und sie sind tatsächlich anders! Jeder Schüler hat eine Fähigkeit. Von Gedankenlesen bis zu übernatürlichen Kräften ist alles dabei. Die Lehrer sind ebenfalls "begabt", sie helfen den Schülern mit ihren Fähigkeiten umzugehen.  Also finde heraus was deine Fähigkeit ist!
Spieler: Schüler mit Fähigkeiten, Lehrer mit Fähigkeiten, Außenstehende Dorfbewohner
Plot: Die Schüler haben Unterricht und müssen mit den üblichen Problemen von Jugendlichen kämpfen. Zusätzlich zu normalen pubertären Schwierigkeiten fangen ihre Fähikeiten an Probleme zu bereiten. Sie brauchen Kontrolle über ihre eigenen Kräfte! Das Geheimnis der Schule muss nebenbei noch bewahrt werden, doch die Dorfbewohner sind ja auch nicht blöd, viel zu oft treiben sie sich in der Nähe des Schulgelädes herum und tuen alles in ihrer Macht stehende, damit die Schule geschlossen werden muss. Das wäre der Untergang für die Schüler!
Planung: Die Schüler müssen je nach ähnlichen Fähigkeiten in Klassen unterteilt werden, neben dem jeweils spezifischen Fähigkeiten Kurs müssen sie sich jedoch auch durch die normalen Fächer wie Mathe und Chemie quälen.



Steckbriefe:


Code:
[b]Name:[/b] Text[size=14][/size]
[b]Alter:[/b] Text[size=14][/size]
[b]Geschlecht:[/b] Text[size=14][/size]
[b]Rang:[/b] Schüler, Lehrer oder Dorfbewohner[size=14][/size]
[b]Fähigkeit:[/b] Nur eine![size=14][/size]
[b]Aussehen:[/b] Beschreibung oder Bild in Spoiler[size=14][/size]
[b]Charakter:[/b] Beschreibung

Orte:

Als Orte brauchen wir das Schulgelände mit einigen Klassenzimmern, Gebiete draußen und Schlafzimmer, außerdem ein Lehrerzimmer und natürlich das Dorf und einige Gebiete drum herum. Dann noch eine Straße, die zum Internat führt.
 Link: https://cat-warrior-rpg.forumieren.com/f76-die-etwas-andere-schule

Also, bisherige Zimmerbelegung: 
Mädchenzimmer 1: Rea, Feeline, Lucy, Pheryn, Nyra
Mädchenzimmer 2: Lilly, Namara
Jungenzimmer 1: Stiles, James, Damon. Reece, Nemo
Lehrerschlafraum 1: Grace Johnson, Gadreel Reeves
Lehrerschlafraum 2: Danniel Keiynan, Gregor Egbert Hergetius
Lehrerschlafraum 3: Elenor McCullan

Die Idee hab ich aus nem anderen Forum, das aber glaub ich inzwischen inaktiv ist ^^

MAN DARF SO VIELE CHARAKTER SPIELEN WIE MAN WILL!!!!
Außerdem sind Haustiere erlaubt.
Wenn man Lehrer ist bitte hinter Lehrer die Fächer schreiben, als Fächer braucht man einmal sein Fähigkeitenfach (nur eins) und dann noch zwei oder drei normale Fächer


Zuletzt von Drachenpfote am 21.05.15 19:32 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Stiles kicks ass y'all   Die etwas andere Schule Empty09.11.14 20:00

Oh, OH Ich will mitmachen! *Mit Hand rumfuchtel*
Zum Link soll der Link zum späteren Play, hehe...

Name: Ich heiße Stiles Campbell.
Alter: Seit 17 Jahren lebe ich jetzt schon... Auch wenn man mir das nicht immer anmerkt.
Geschlecht: Männlich? Männlich!
Rang: Der dunkle Zerstörer alles Lebens... Nein, ich bin ein Schüler.
Fähigkeit: Ich habe wohl die Traumfähigkeit aller Spione: Verbesserte Sinne. Ich kann also noch Dinge riechen, sehen, hören, fühlen und sogar schmecken, die man eigentlich nicht mehr wahrnehmen sollte. Sei es nun ein winziges Wort aus weiter Entfernung oder das Getuschele auf dem Mädchenklo - ich weiß es. Sogar den Herzschlag einer Person kann ich hören.
Aussehen:
Bild:
Charakter: Ich denke, dass ich ein richtiger Idiot bin. Zumindest, wenn man die Leute in meinem Umfeld fragen würde, doch das ist mir irgendwie ziemlich egal, solange ich meinen Spaß habe. Von Regeln halte ich überhaupt nichts, sie sind da, um sie zu brechen - und eben diese Ansichtsweise wird mir wohl irgendwann noch das Genick brechen, doch von der Zukunft will ich jetzt nicht reden. Und auch, wenn man das nicht immer glauben will, bin ich durchaus intelligent, kann mich nur eben kaum konzentrieren, um das zum Vorschein zu bringen. Ein temporäres ADHS ist also angesagt, egal wie sehr ich versuche, nicht nervös zu sein. Alles in einem bin ich also ein lebensfroher Mensch, Mr. Sunnyboy in Person und everybody's darling... Abgesehen von Rückschlägen, in denen ich einfach nicht mehr ich selbst bin.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Die etwas andere Schule Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty11.11.14 16:29

Ok, freut mich ^^
Name: Feeline Ealda (Fee)
Alter: fast 18
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Fähigkeit: Sie kann Gefühle von anderen fühlen und diese beeinflussen
Aussehen:Feelineist ziemlich groß und schlank. Sie hat dunkelblonde Haare, die bis knapp unter die Schulterblätter gehen und leicht gelockt sind. Ihre Augen sind ein Farbmix aus grün-grau-blau und in der Mitte sind einige braune Flecken. Diese Farbmischung sieht einzigartig und wunderschön aus. SIe kleidet sich bequem, aber trotzdem figurbetont. Vor allem mag sie dunkle Farben und am liebsten blau, dazu flache Schuhe und Jeans, nur selten kurze Röcke. Sie braucht nicht viel Zeit um sich Aufzustylen, sieht aber trotzdem meist gut aus. Sie schminkt sich nur ab und zu und auch dann nur natürlich. Sie ist kein Muskelpaket, aber trotzdem stark genug um sich durchzusetzen. Ihr Lächeln ist wunderschön. 
Bild:

Charakter: Feeline ist sehr ehrlich und meist freundlich, aber wenn man sie nervt kann sie sehr zickig werden! Sie vertritt ihre Meinung und hat ein starkes Selbstbewusstsein! Außerdem ist sie ziemlich intelligent! Sie ist ziemlich mutig und sozial veranlagt. Sie hasst Lügen und Lästern (zumindest wenn es böswillig ist). Sie lässt sich nicht herumkommandieren und tut nichts, was sie nicht für richtig hält. Da sie selbst so ehrlich ist vertraut sie anderen sehr schnell, was manchmal schlecht für sie ist, da es sie verwundbar macht. Eigentlich ist sie sehr sensibel, aber wenn man sie wirklich gekränkt hat, versucht sie das zu überspielen, auch wenn sie eigentlich den Tränen nahe ist. Sie ist sehr aufgeschlossen und versucht andauernd neue Freundschaften zu schließen, wenn sie Freunde gefunden hat, dann lässt sie diese nicht mehr los. Sie hat viel Phantasie und bereits bevor sie in das Internat kam wusste sie, dass sie anders war. Damals tauchte sie oft in ihre Traumwelt ab, was sie auch heute noch ab und zu macht. Sie hat gute Menschenkenntnisse und kann sich gut in andere hereinversetzen, was natürlich selbstverständlich ist, weil sie Gefühle wahrnehmen kann. Ihr Traum für die Zukunft ist Psychologin zu werden. Sie spielt Gitarre und wenn sie aufgewühlt ist bringt sie das durch Musik zum Ausdruck. Sie hat eine Katze namens Viettley, die sie immer und überall hin mitnimmt.


Zuletzt von Drachenpfote am 21.05.15 19:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty13.11.14 18:28

ICH WILL MITMACHEEEEEN!!! :D :D :D 

Sag mal, kann das sein dass die Idee aus unserem Privatforum stammt? :D Das kommt mir nämlich sehr bekannt vor :P Aber die Idee ist der Hamma! 

Wie viele Charas darf man hier insgesamt haben?

Name: Rea. So: Re-a. Nicht Rei. Oder Ray.
Alter: Gerade 17 Jahre.
Geschlecht: Man sollte merken, dass ich weiblich bin.
RangDie etwas andere Schule Arrow-10x10: Ich bin noch Schülerin.
Fähigkeit: Ich kann die Zukünfte verschiedener Personen sehen, beispielsweise wenn dieser etwas zustoßen wird oder mal eine Schulnote. Meine Eigene kann ich aber nicht sehen.
Aussehen: (Hab kein Bild gefunden, sorry :/ Versuch eins zu finden) Rea hat schwarze, lange Haare, die ihr über den Rücken reichen, ein hübsches Gesicht und dunkelblaue Augen. Nicht geschminkt. Ihre Haare bedecken ihre Ohren.
Charakter: Sie ist relativ zurückhaltend, wenn nicht auch etwas einsam. Sie gibt nicht gern ihre Gefühle preis, bzw versucht sie sich vor ihnen zu verstecken, was mit Geschehnissen aus ihrer Kindheit zu tun hat. Meistens sagt sie sogar, sie habe gar keine, weshalb sie viel Respekt vor Feeline hat und ihr meistens aus dem Weg geht. Anderen begegnet sie mit einer Gefülskälte wie ein Stein, doch nicht, weil sie sie nicht leiden kann, sondern weil sie Angst hat, verletzt zu werden. Sie ist sehr intelligent und denkt strategisch. Sie trägt meistens schwarz.


Zuletzt von Sprenkeljunges am 06.12.14 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty19.11.14 20:24

Wann willst du denn hier mit dem NP anfangen? ^^ Ich meine später können ja auch noch Leute dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Die etwas andere Schule Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty06.12.14 21:38

So, das NP hat gestartet, hier bitte weiterhin neue Charas hin und außerdem editier ich oben mal etwas...
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Die etwas andere Schule Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty06.12.14 23:00

Name: James Jarvis
Alter: 17 1/2
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Fähigkeit: Er hat besondere Kräfte, also er kann superschnell rennen, ist übernatürlich stark, kann verdammt gut klettern, schwimmen, usw.
Aussehen: James ist sehr groß, 1,93m. Er hat dunkelbraune, etwas verwuschelte Haare. Sein Körper ist durchtrainiert, er hat grüne Augen und sieht verdammt attraktiv aus. Er wird ne ziemliche Narbe bekommen und zwar am Hals, wahrscheinlich durch ne Prügelei, aber das muss ich noch irgendwie in den Geschichtsablauf einbringen. Sein Lächeln ist sehr charmant, aber er kann auch allein durch Haltung oder ähnliches provozieren.
Bild:

Charakter: James ist manchmal ziemlich arrogant und hat die Fähigkeit sich in Schwierigkeiten zu bringen. Er kann aber auch ein echt fürsorglicher, netter Kerl sein. Sagenwir so, wenn er einem vertraut und schätzt kommen nur Sarkasmus und Ironie durch, mit denen die jeweilige Person fertig werden muss, wenn er jemanden nicht mag... sollte man ihn nicht aggressiv machen, denn naja.... es ist nicht gut sich mit nem aggressiven übernatürlich starkem Typen anzulegen. Er legt sich gerne mit anderen an und hält nicht viel von Regeln. Er kann so gut wie jede Sportart ziemlich gut und ist sehr aufmerksam und intelligent. Auch wenn man es nicht glaubt, hinter dem nach außen so starkem Typen steckt ein Junge, der andere versteht und zuhören kann! Er ist hyperaktiv und leicht reizbar. Er hat einen Hund namens 007, einen Golden Retriever. Seine Familie wohnt weit weg, sie haben keine Kräfte und leben in New York, doch zu seiner Schwester Jess (die zufälligerweise genau so aussieht wie Fee) hat er E-mail Kontakt.
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty06.12.14 23:38

Name: Damon O'Brien
Alter: 17.
Geschlecht: Männlich.
Rang: Schüler...
Fähigkeit: Eine Art der Verführung... Ich sage Leuten, was sie tun sollen, und sie tun es, allerdings vermeide ich es, das zu tun, sodass ich es eigentlich schon etwas verlernt habe. Es ist natürlich kein Problem, jemandem zu sagen, er soll den Kopf schütteln, allerdings kann ich nichts verheerendes, einfach weil ich es vermeide und Angst davor habe. Das einzige, was ich des öfteren befehle, ist ein schlichtes "Geh weg."
Aussehen:

Charakter: Tja... Wie sag ich das am besten? Ich bin eigentlich ein ziemlicher Durchschnittstyp, wenn man mal von den Fähigkeiten absieht. Ich bin relativ freundlich, würde ich sagen, aber auch irgendwie... keine Ahnung, ängstlich und in mich gekehrt. Und auch, wenn ich nicht selten ein breites Grinsen auf den Lippen habe, habe ich nicht wirklich immer die beste Laune. Ich bin einfach jemand, der zu viel nachdenkt und sich die Schuld an vielem gibt, außerdem reagiere ich auf viele, normale Dinge, einfach viel zu vorsichtig - Beispielsweise bekomme ich furchtbare Panik, wenn mich jemand bedroht, ich habe Angst vor Gewässern, schwimme also nicht und vor der Dunkelheit habe ich auch etwas Respekt. Warum? Das hängt mit meiner ziemlich verkorksten Vergangenheit zusammen, über die ich nun wirklich nicht reden will, Vertrauen fasse ich nämlich aüßerst langsam und schwer.
Kurz gesagt bin ich also einfühlsam, etwas aufopfernd, ängstlich und unterwürfig. Toll...
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Die etwas andere Schule Ravenicon98zfdiryou

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty07.12.14 0:10

Name: Lucy Nowak
Alter: gerade 13 geworden
Geschlecht: weiblich
Rang: Schüler
Fähigkeit: Telekinese
Aussehen: lange rote leicht lockige Haare, grüne Augen, relativ klein für ihr Alter
Charakter: Eher zurückhaltend und schüchtern, ist lieber allein und fühlt sich unwohl, wenn viele um sie herum sind, vorsichtig gegenüber Fremden 
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Die etwas andere Schule Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty07.12.14 13:51

Name: Grace Johnson
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Rang: Lehrerin (Rektorin), Fächer: Umweltkontrolle, Deutsch, Biologie, Kunst
Fähigkeit: Elemente beherrschen (Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie, doch dann erklärte die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der vier Elemente hätte sie aufhalten können, ... *Kataras Stimme im Kopf hab*)
Aussehen: Sie hat dunkelbraune bis schwarze, lange lockige Haare und grüne Augen. Sie hat Durchschnittsgröße und ist sehr einfach und schlicht gekleidet.
Bild:

Charakter: 
Vier Elemente, innig gesellt
bilden das Leben, bauen die Welt...


Grace ist eine temperamentvolle Frau, sie ist wie die vier Elemente. Mitfühlend und beruhigend wie das Wasser, Standhaft und stark wie Erde, Wild und warm wie das Feuer und flexibel und frei wie die Luft. Sie ist sehr mitfühlend und lustig, obwohl sei Rektorin ist, ist sie nicht sonderlich streng, wenn man es sich nicht verspaßt mit ihr kann man eigentlich ziemlich viel Mist machen. Sie besitzt ein Wildschwein, das hört sich ziemlich blöd an, aber Wildschein Rudi läuft gerne hinter Grace her. In ihrem Schlafraum steht ein Korb in dem Rudi schläft, wie ein Hund. Rudi ist noch ein Frischling, wird aber wohl noch auswachsen, Grace fand vor kurzer Zeit den verwundeten Frischling und musste ihn einfach aufnehmen. Sie ist vor zwei Jahren Rektorin geworden, vorher war sie normale Lehrerin.


Zuletzt von Drachenpfote am 21.05.15 20:05 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty07.12.14 16:47

Name: Danniel Keiynan
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Rang: Lehrer für innere Kontrolle und Physik, Pädagogischer Mitarbeiter.
Fähigkeit: Er ist dazu in der Lage, seine innere Energie zu sammeln und nach belieben zu kontrollieren, er könnte so beispielsweise seine Haare mit einem Schlag elektrisch aufstehen lassen, mit der Hand ein Blatt zum Fackeln bringen und durch berührung eine Glühbirne zum Leuchten bringen. Doch das benötigt aufwand, weshalb er oft meditieren muss. Oftmals auch im Unterricht.
Aussehen:
Daniel:
Charakter: Aufgrund seiner Fähigkeit ist er sehr gelassen und ruhig, er zeigt viel Verständnis für seine Schüler und bleibt auch in ernsten Situationen gelassen. Wenn er mal aufgebracht ist oder verwirrt, merkt man das sofort an seiner Ausstrahlung. Er ist nicht sehr geschickt im Umgang mit Pflanzen und Tieren, dafür repariert er gerne und macht sich dabei seine Fähigkeit zu nutze. Er trainiert fleißig weiter, obwohl er schon ziemlich fortgeschritten in seiner Kontrolle der Fähigkeiten ist.


Er ist freundlich und nett und hilft auch gerne anderen Menschen, wenn sie Probleme haben. Er kann sich gut in andere hineinversetzen.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty07.12.14 17:13

Name: Gadreel Reeves
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rang: Ich bin ein Lehrer, meine Fächer sind Kraftanwendung, Sport und Chemie.
Fähigkeit: Dass meine Fähigkeit nicht so ganz in das Muster passt, ist mir selbst klar. Ich bin nämlich, wenn man es so will, ein Werwolf. Zwar verwandele ich mich nicht bei Vollmond, allerdings kann ich mich nach belieben in einen Wolf verwandeln, außerdem besitze ich selbst als Mensch wolfsähnliche Fähigkeiten, also ein gutes Gehör, schnelle Reflexe und stärkere Körperkräfte, wenn man die Tatsache, dass ich mir insekundenschnelle Fangzähne wachsen lassen kann.
Aussehen:
Als Wolf:

Charakter: Ich bin etwas arrogant, das gebe ich zu. Meine Selbstsicherheit ist unerschütterlich, außerdem habe ich eben diese wolfstypischen Charakterzüge an mir. Ich verhalte mich kurz gesagt wie ein Alpha, will das sagen haben und lasse nicht mit mir reden, allerdings kann ich auch recht freundlich sein. Mein Humor ist etwas speziell, denn ich bin ziemlich sarkastisch. Wutanfälle sind nichts allzu seltenes und da kann es ab und an sogar passieren, dass ich mich vor Wut vergesse. Auf Schüler gehe ich dann zwar nicht los, allerdings wird es dann schon recht unschön.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty07.12.14 18:35

ohh.ooh..ich will auch!!

Name: Pheryn Campbell
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Rang: Schüler
Fähigkeit: Sie kann Gedanken lesen und mit ziemlich viel Aufwand auch Gedanken hervorrufen.
Aussehen: 1,77 m groß
:
Charakter: Pheryn ist eigentlich immer ziemlich ehrlich zu anderen Menschen und es ist ihr dabei egal ob sie denjenigen damit verletzt oder nicht. Sie mag keine großen Menschenmassen und meidet deswegen auch Orten wo sich viele Menschen aufhalten. Sie ist ziemlich temperamentvoll und emotional, wobei sie letzteres versucht zu unterdrücken. Sie ist sehr selbstbewusst und manchmal auch ziemlich arrogant. Ich hab wohl so etwas wie einen Beschützerinstinkt, wobei dieser nur selten zu Tage kommt.

Name: Reece Carnevare
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Fähigkeit: Traummanipulation. Er kann träume von anderen sehen und manipulieren.
Aussehen: dunkelblonde Haare (nicht verwirren lassen x3), hellbraune Augen,  1,79 m groß
Spoiler:
Charakter: Reece ist ein relativ lebensfroher und glücklicher Mensch. Er ist ziemlich emotionsl und nimmt so ziemlich alles mit Humor, wenn er aber jedoch mal wütend wird dann aber richtig. Er tritt oft in das eine oder andere Fettnäpfchen aus dem er sich aber relativ gut retten kann.


Zuletzt von Funkenstern am 08.12.14 18:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Die etwas andere Schule Ravenicon98zfdiryou

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty07.12.14 23:59

Name: Nemo(lat. Niemand cx) Carter
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Fähigkeit: kann sich zu Feuer werden lassen und auch Feuer erzeugen (ka wie ichs beschreiben soll xD Wie der eine Typ von fantastic four)
Aussehen: kurze schwarze Haare. blauweiße Augen, groß und muskulös gebaut
Charakter: nervig, aufdringlich, arrogant,  denkt weiß alles besser, hält sich für den größten Frauenschwarm

Hat einen schwarzen golden Retriever


Zuletzt von Seelenpfote am 09.12.14 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: I'm the worst.   Die etwas andere Schule Empty08.12.14 21:55

Nur ein Entwurf, bin mir noch nicht sicher, ob ich sie playe.


Name: Nyra Garcia.
Alter: 19 Jahre.
Geschlecht: Weiblich.
Rang: Schülerin.
Fähigkeit: Unsichtbarkeit. Wirklich cool, auch wenn ich ab und an keine Ahnung habe, ob meine Kleidung nun sichtbar ist oder nicht. Gut, ich gebe zu, dass ich ab und an nicht davor zurück schrecke, mich auszuziehen, um vollkommen unsichtbar zu sein, doch pingelig war ich noch nie, weshalb mir diese Fähigkeit schon einiges erbracht hat.
Aussehen:
Charakter: Ich bin eine typische Rebellin. Eigensinnig, etwas egoistisch und selbstbewusst, außerdem ziehe ich mein eigenes Ding durch und halte mich nicht an Regeln. Meine beschissene Vergangenheit habe ich einige Zeit in Anstalten verbracht, was erklärt, warum ich des öfteren so herumstreune. Es interessiert mich einfach nicht, was andere von mir denken, trotzdem kann es schon einmal in einer Schlägerei enden, wenn man mich verbal angreift. 
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Die etwas andere Schule Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty09.12.14 17:10

Name: Gregor Egbert Hergetius
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Rang: Lehrer, Übermenschliche Fähigkeiten, Latein, Mathe
Fähigkeit: Zeitmeister, das bedeutet er kann Zeitreisen unternehmen und dafür sorgen, dass die Zeit langsamer oder schneller verläuft, wenn also eine Unterrichtsstunde bei ihm gefühlt länger dauert als normal, vielleicht ist es ja nicht nur ein Gefühl
Aussehen: Er ist klein und schmal gebaut, sein Gesicht ist sehr spitz. Gregor hat schmale Lippen und seine Augen sind grau. Seine Haare stehen hoch und sind schwarz. Er wirkt etwas älter und wenn er einen beobachtet, läuft einem ein eisiger Schauer über den Rücken.
Bild:

Charakter: Er ist sehr schadenfroh und Gerechtigkeit ist ihm ein Fremdwort. Er hat seine Lieblinge und damit basta! Er hat weder für Kollegen noch für Schüler viel übrig und war mit dem alten Rektor weitaus zufriedener als mit Miss Johnson. Er ist listig und wartet nur darauf, eine Gelegenheit zum demütigen und runtermachen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Die etwas andere Schule Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty09.12.14 19:15

Ich habe das Schwarze Brett eröffnet, außerdem bitte ich euch mir für jeden Schüler eine PN zu schicken, bei der ihr den Wahlzettel abgebt (sagt, was ihr wählt), damit ich planen kann
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Die etwas andere Schule Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty09.12.14 22:52

Name: Lilly Night
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Fähigkeit: Sie kann ihr Aussehen verändern, muss dabei allerdings in menschlicher Form bleiben, also Tiere gehen nicht
Aussehen: Naja, sie sieht immer anders aus, aber geboren wurde sie mit roten glatten Haaren und grünen Augen.
Bild:

Charakter: Lilly ist treu, ehrlich und gütig. Sie ist sehr großzügig und mitfühlend und hilft jedem, der Hilfe braucht. Sie ist fleißig und ehrgeizig und außerdem sehr zufrieden mit ihrer Fähigkeit. Manchmal stellt sie an sich selbst zu hohe Ansprüche. Sie ist stolz, dass sie durch ihr Chamäleon-Ding sich theorethisch so an den Hintergrund anpassen könnte, dass man sie gar nicht sieht, aber dafür braucht sie noch Übung. Sie ist sehr schüchtern, wird aber je besser man sie kennt vertrauter und alberner.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty14.12.14 2:42

Name: Elenor McCullan
Alter: 41 Jahre, doch noch gut in Form.
Geschlecht: Sehe ich männlich aus!?
Rang: Ich bin Lehrerin für Deutsch, Erdkunde und Politik.
Fähigkeit: Ich bin leider so ziemlich normal, deswegen unterrichte ich auch kein besonderes Fach. Allerdings macht mir das nichts aus, es ist sogar besser so, obwohl ich gerne die Fähigkeit hätte, alle Schüler während meines Unterrichts gehorsam zu machen...
Aussehen: Sie ist der typische Lehrer-Typ. Zu einem Dutt hochgesteckte, rot-braune Haare, die sie nur teilweise offen trägt, Lehrerbrille und der durchdringende scharfe Hexenblick mit grünen Augen. Ich denke es braucht kein Bild, man - jedenfalls ich - kann es sich relativ gut vorstellen... (Ich will nur nicht zugeben dass ich zu faul war um um 02:41 Uhr noch ein wirklich passendes Bild zu suchen, hab aber dennoch eins, das man durchgehen lassen könnte... wenn man denn nur wollte.))
Da. Bild. Bitte.:
Charakter: Sie hat kein Erbarmen mit Hausaufgabenvergessern, Zuspätkommern und grundsätzlich Schülern. Elenor setzt feste Vorschriften und Prioritäten, sollten diese nicht befolgt werden, hat man leicht mit ihr Krieg, besonders wenn man sie beleidigt oder lächerlich macht. Doch sie ist eine Kämpfergewalt, ist man einmal mit ihr in Scheiße reingeritten, kommt der Jemand fast nie wieder raus, dazu setzt sie auch manchmal unfaire Methoden ein. Doch privat und zu netten Schülern ist sie relativ freundlich und ertragbar, von allen gehasst werden ist schließlich in keinster Perspektive sinnvoll.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty13.01.15 18:08

Name: Namara Löwe
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Fähigkeit: Sie kann sehen was an anderen Orten passiert. (Wie Taubenpfote)
Aussehen: (Habe kein Bild gefunden) Sie hat Feuerrote, lange, gewellte Haare die ihr bis zur hälfte des Rücken gehen. Ihre grau blauen Augen sind durchdringlich und geheimnisvoll. Sie ist 1,80 m groß und im gesamten sehr Attraktiv.
Charakter: Namara ist willensstark. Da sie meistens eine Meinung äußert ist sie bekannt in der Schule. aber sie ist dennoch verständnisvoll und tröstet einen wann es geht. Auserdem hat sie eine Rennmaus, die zwar nicht mit ihr reden kann aber die beiden sich trotztem verstehen. Der name ist Caramel und ist nicht in einem käfig sondern immer auf der Schulter von Namara.


Kann ich gleich mitspielen oder mss der Charakter erst angenommen werden?? o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die etwas andere Schule Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Schule   Die etwas andere Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Die etwas andere Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die etwas andere Schule
» Eine andere Dimension
» Die Schule der besonderen Kinder [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs-
Gehe zu: