Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 High School Life

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



High School Life Empty
BeitragThema: High School Life   High School Life Empty15.02.15 23:12

Thema: High School Life
Spieler: Alle die wollen
Plot: 
Auf dieser Schule geht es friedlich zu? Natürlich nicht! Zwar ist die Portland-High eine Privatschule und dementsprechend luxuriös, doch dass soll nicht heißen, dass die Schüler in irgendeiner Weise dementsprechend harmlos sind. Mal sehen, zu welcher Clique du gehörst.

Freshman - 14-15 
Sophomore - 15-16 
Junior - 16-17
Senior - 17-18


https://cat-warrior-rpg.forumieren.com/f78-high-school-life


Stecki:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Jahr:[/b]
[]Freshmen
[]Sophomore
[]Junior
[]Senior
[]Lehrer


Zuletzt von Ezra am 16.02.15 0:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



High School Life Empty
BeitragThema: Re: High School Life   High School Life Empty15.02.15 23:42

Name: Isaac Kúrl
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Aussehen: 
Bild:

Charakter: Ich bin ein eher introvertierter, sensibler Typ, überspiele das jedoch mit einem Selbstbewusstsein, auch wenn man mir ab und zu anmerkt, dass das ganze eher eine Maske ist. Ich bin lebensfroh, auch wenn ich durch meine Klaustrophobie schnell Angstzustände bekomme, doch die vergehen recht schnell wieder. Außerdem lasse ich mir kaum etwas sagen, flirte unglaublich viel und gerne und setze gerne meinen Willen durch. Schon immer war ich ein Stratege, habe viele Dinge ausführlich geplant, auch wenn ich dafür die Nacht habe durchmachen müssen - und wenn wir gerade schon dabei sind, schlafen ist nicht wirklich das, was ich gerne tue.
Jahr:
[]Freshmen
[]Sophomore
[]Junior
[x]Senior
[]Lehrer
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : High School Life Ravenicon98zfdiryou

High School Life Empty
BeitragThema: Re: High School Life   High School Life Empty15.02.15 23:46

Name: Raven Minak
Alter: 16 Jahre
Geschlecht:
Aussehen: lange schwarze lockige Haare, relativ klein für ihr Alter, schlank, helle Haut, blaugrüne Augen 
Charakter: Raven ist schüchtern, zurückhaltend und verschlossen. Sie ist sehr schusslig und tollpatschig.
Jahr:
[]Freshmen
[]Sophomore
[X]Junior
[]Senior
[]Lehrer
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



High School Life Empty
BeitragThema: Re: High School Life   High School Life Empty16.02.15 14:30

Name: Jake Mitchell mein Name. Merk ihn dir.
Alter: Ich bin 16, fast 17 Jahre alt.
Geschlecht: Eh, männlich!? Gott, das ist doch offensichtlich.
Aussehen:
Bild:
Charakter: "Er ist... wohl der größte Idiot, den ich kenne. Null Schamgefühl, Null Einfühlungsvermögen, Null Sinn für Ernsthaftigkeit - der Alptraum aller Lehrer und Mädchen. Wirklich."
Wie taktvoll! Gut, wenn ich mich gerade schon selbst beschreiben soll: Ich bin super. Ich habe zwar einen Hang zum Sarkasmus, der wirklich nicht zu bremsen ist, und ich mache alles und jeden lächerlich, doch wieso sollte man denn auch ernst bleiben? Wenn man nicht zu lachen hätte, wäre das Leben doch recht trostlos, nein, nein, da ist mir etwas Strafe sichtlich lieber. Wobei etwas noch untertrieben ist, doch das macht nichts. Ich bin wahrscheinlich das schwarze Schaf dieser luxuriösen, extravaganten Schule, doch im Mittelpunkt zu stehen war noch nie mein Problem.
Jahr:
[]Freshmen
[]Sophomore
[x]Junior
[]Senior
[]Lehrer


Zuletzt von Ezra am 17.02.15 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : High School Life Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

High School Life Empty
BeitragThema: Re: High School Life   High School Life Empty16.02.15 21:59

Name: Gwen (eigentlich Gwendolyn) Dragon
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie hat dunkelbraune lockige Haare und einen dunkleren Teint. Sie ist normalgroß und dünn. Meistens hat sie Sachen an, die bequem und, aber häufig auch kurze Kleider oder Röcke. Sie ist sehr natürlich und insgesamt sehr hübsch.
Aussehen:
Charakter: Sie ist sehr offen. Auch wenn ihre Familie viel Geld hat ist Gwen nicht sehr verwöhnt und gibt auch nicht an - für sie spielt Geld eigentlich keine wirkliche Rolle. Sie ist sehr gerecht und freundlich, aber sie hat auch Temperament, außerdem ist sie sehr spontan und ein lebhafter Mensch. Gwen kann, wennn sie genervt oder wütend ist, sehr unangenehm werden und hat ein Fabel für Wortschöpfungen. Sie hat einen großen Vorrat an Schimpfwörtern, allerdings sind diese meist nicht sehr ernst gemeint und sie kann den meisten enschen gut verzeihen, ein Streit bedeutet nicht gleich, dass man die Person hassen muss, findet sie. Sie ist auch wenn sie anders aussieht nicht das bravste Mädchen. Aber sie ist, auch wenn sie Stress anzieht wie sonst kaum jemand, sehr intelligent und hat gute Noten (na gut, ein fotografisches Gedächtnis ist da auch praktisch). Außerdem kommt sie so gut wie immer ohne Strafe davon, was dazu führt, dass viele denken, sie sei so lieb wie sie aussieht. Sie kommt auch gut mit Jungs klar, die sie meistens attraktiv finden, aber trotzdem hatte sie bisher nur wenig Erfahrung was Beziehungen angeht, denn sie hat bisher nur einen Freund gehabt, mit dem sie immer noch befreundet ist und eigentlich noch auf ihn steht.
Jahr:
[]Freshmen
[]Sophomore
[x]Junior
[]Senior
[]Lehrer
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : High School Life Ravenicon98zfdiryou

High School Life Empty
BeitragThema: Re: High School Life   High School Life Empty16.02.15 23:42

Name: Alexis McGee
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Bild:
Charakter: Sie ist ein aufmüpfiges Mädchen. Sehr temperamentvoll und vorlaut.
Jahr:
[x]Freshmen
[]Sophomore
[]Junior
[]Senior
[]Lehrer
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : High School Life Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

High School Life Empty
BeitragThema: Re: High School Life   High School Life Empty17.02.15 0:24

Name: Derek Quinn
Alter: 15, aber bald 16
Geschlecht: männlich
Aussehen: Derek hat dunkelbraune Haare und häufig Mützen oder Kappen auf. Seine Haare sind blau, er hat Ansätze für ein Sixpack und ist sehr hübsch.
Aussehen:
Charakter: Derek ist witzig und aufgeschlossen, natürlich sagen einige er ist ein richtiger Idiot, aber das interessiert ihn nicht. Jeder hat Freunde und Feinde, wichtig ist, dass die Meinung letzterer uninteressant ist. Man kann sich gut mit Derek anlegen, aber meistens ist er trotzdem sehr nett und nicht auf Streit aus, wobei die kleinste Provokation böse enden kann. Er ist ab und zu etwas arrogant, aber das kommt auf seine Laune an. Wenn er mit jemandem befreundet ist, meint er das meist ernst und diese Freundschaft hält dann ziemlich lange. Er hat viel Humor und kann auch mal über sich selbst lachen. Er ist ein ziemlicher Mädchenschwarm und insgesamt sehr beliebt, aber ihm ist das gar nicht unbedingt klar.
Jahr:
[]Freshmen
[x]Sophomore
[]Junior
[]Senior
[]Lehrer
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



High School Life Empty
BeitragThema: Re: High School Life   High School Life Empty17.02.15 21:31

Name: Jenna Cassidy Weaving
Alter: Ich bin 23 Jahre alt... Na gut, 25, aber das muss ja niemand wissen, oder?
Geschlecht: Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an.
Aussehen:
Bild:
Charakter: Für eine Lehrerin bin ich sicherlich, nun ja, etwas zu jugendlich, was das Verhalten angeht. Beim Aussehen ohnehin, denn wer würde schon vermuten, ich wäre 25 Jahre alt? Ich sehe mindestens 2 Jahre jünger aus! Jedenfalls achte ich sehr auf mein Aussehen und mein Erscheinungsbild, bin jedoch so gesehen recht "freundlich" und "locker", also keine verklemmte Lehrerin in knöchellangem Rock und nach oben zugeknöpften Hemd - ganz im Gegenteil. Zwar ist es nicht gern gesehen, doch trotzdem kommt es recht häufig vor, dass ich sogar Bauchfrei trage. Doch für das Kollegium bin ich viel zu wertvoll, sodass niemand auch nur ein Wort dagegen sagt. Zu Schülern bin ich recht offen, immerhin bin ich selbst auch frech, beleidige die Schüler auch schon einmal, aber das beruht mehr oder weniger auf Gegenseitigkeit.
Jahr:
[]Freshmen
[]Sophomore
[]Junior
[]Senior
[x]Lehrer
Französisch, Biologie, Kunst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





High School Life Empty
BeitragThema: Re: High School Life   High School Life Empty

Nach oben Nach unten
 
High School Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs-
Gehe zu: