Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gesucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Gesucht Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Gesucht Empty
BeitragThema: Gesucht   Gesucht Empty06.12.14 21:27

Wenn ihr etwas braucht, ob Partner, Freund oder sonst etwas, schreibt es hier herein und wartet, ob sich jemand meldet!
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty06.12.14 21:29

DRINGEND GESUCHT!

Eine Drache, die in den Chat geht xDDD
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty07.12.14 18:39

Ich suche für Pheryn einen Bruder der auch an die Schule geht. Die Beiden sollten ein etwas gestörtes Verhältnis haben und sich nicht besonders mögen. Sie sollten ungefähr gleich alt sein. Ich würde natürlich auch den Nachnamen ändern ;3

Erfüllt von Ezra (Stiles)


Zuletzt von Funkenstern am 08.12.14 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Gesucht Ravenicon98zfdiryou

Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty08.12.14 0:01

ich suche für Nemo(19) eine Schwester oder Bruder. Veilleucht am besten jünger aber mir eigentluch grad egal xD Nachnamen hab ich noch keinen owo also ja c:
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty08.12.14 14:31

Ich könnte dir einen neuen Chara anbieten ;]
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty08.12.14 18:10

Und ich suche ein paar Leute die Lust hätten, in den Kraftanwendungsunterricht von Gareel Reeves zu kommen :D Also dass wir vielleicht bald eine Unterrichtsstunde posten könnten, wenn das denn in Ordnung geht.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty08.12.14 18:24

@Ezra: ich würde Pheryn hinschicken
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Gesucht Ravenicon98zfdiryou

Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty08.12.14 18:37

wär toll kleber *-* sag du nen nachnamen o:
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty08.12.14 18:38

Klingt super :)
Also
Stunde 1: Kraftanwendung
*Pheryn
*Feeline
*James


Zuletzt von Ezra am 09.12.14 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Gesucht Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty09.12.14 9:52

Feeline kommt auch und James könnte etwas Kraftanwendung auh vertragen (oder hab ich den Sinn falsch verstnden?)
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty06.02.15 17:26

Ich suche jemanden für Nyra. Ob jetzt Bruder, Kumpel, Erzfeindin oder was auch immer bin ich mir noch nicht sicher, können wir ja noch besprechen falls jemand Interesse hat :D
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Gesucht Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty06.02.15 21:33

Also auf jeden Fall ne männliche Person? Dann könnte ich James anbieten, der hat außer Stiles nämlich auch keine Freunde xD Also mir ist es auch egal was sie dann wären, nur Bruder würde nicht zu seinem Hintergrund passen ^^
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty06.02.15 21:56

James wäre super, so als Kumpel :D und die beiden sind ja etwas arrogant/zickig/was auch immer, könnte lustig werden.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Gesucht Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty06.02.15 22:00

Haha, wird bestimmt super xD
Nach oben Nach unten
Bruuudi
Oh, if you could see me now...
Bruuudi



Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty06.02.15 22:02

Sie ist im Moment übrigens im Mädchenzimmer:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gesucht   Gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht
» Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die etwas andere Schule-
Gehe zu: