Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jungenzimmer 1 (2. OG)

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Jungenzimmer 1 (2. OG)   06.12.14 16:37

Hier schlafen die Jungen (wenn es zu viele werden, werde ich ein weiteres Zimmer eröffnen), es stehen zwei Hochbetten und ein normales Bett da (also Platz für 5 Leute). Es gibt ein kleines Badezimmer (bitte wenn man darin ist mit BADEZIMMER kennzeichnen). Jedes Bett hat eine zugehörige Truhe und außerdem ein kleines Nachttischen/Regal. Dies ist die Standardausstattung und die Schüler dürfen das Zimmer mit ihren eigenen Sachen zusätzlich ausstatten.

Bewohner: Stiles, James, Damon, Reece, Nemo


Zuletzt von Drachenpfote am 06.02.15 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   06.02.15 23:00

<- Speicher
James schwang die Tür auf und machte sich nicht die Mühe sie zu schließen, er warf die Schlüssel auf Stiles Bett und nahm steckte seine eigenen in die Hosentasche - nochmal würde er sie sicher nicht vergessen. Durch die offene Tür sah er einige Schüler hin und her rennen. Er legte sich aufs Bett und starrte nach oben, er lag unten in einem der Stockbetten und so sah er auf den Boden des anderen bettes, hier hatten einige Schüler irgendwelche Sachen draufgeschmiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   06.02.15 23:16

cf: Mädchenzimmer

Warum genau Nyra's Füße sie zu dem Zimmer der Jungs getragen hatte, konnte sie nicht genau sagen, doch das war ja auch nicht wirklich wichtig. Immerhin, die Tür stand offen, sie konnte nach belieben in den ziemlich unordentlichen Raum hineinspazieren - was sie auch tat. Sie war nach wie vor einwandfrei unsichtbar, besser so, immerhin war sie, nunja, nackt. Und wenn sie jemand dabei erwischen würde, wie sie ohne Bekleidung durch die Schule wanderte... Naja, ein besonders gutes Bild würde das nicht auf die 19-Jährige werfen. Nicht, dass es sie überhaupt kümmern würde, doch zu viele Feinde konnten nie sinnvoll sein. Auch, wenn sie ihrer Meinung nach nichts zu befürchten hatte. Sie stand also in dem Jungenzimmer, mit dem Blick den einzigen Jungen, der sich momentan hier aufhielt, fixiert, ehe sie ihre Aufmerksamkeit auf das Fenster richtete. Und eigentlich wäre alles glatt gelaufen, doch als hätte jemand sie anvisiert, klatschte plötzlich ein kleiner Vogel gegen die Fensterscheibe und riss Nyra völlig aus dem Konzept. Und bevor die Rothaarige sich versehen konnte, war sie auch schon wieder für andere sichtbar - alles von ihr. "Verdammte Scheiße!" zischte sie, und das nicht gerade leise, ehe sie nach einem Pulli griff, der auf dem Boden lag, um wenigstens etwas von sich zu bedecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   06.02.15 23:47

James erschrak sich leicht, und richtete sich blitzschnell auf, er beruhigte sich, als er ein Mädchen erkannte und grinste, als er merkte, dass sie nackt war. Kann es sein, dass du meinen Pulli hast? Könntest du mir den vielleicht geben? Mir ist nämlich etwas kalt meinte er und tat so, als ob er frieren würde. Er blickte die Rothaarige weiterhin an, er dachte gar nicht daran, den Blick abzuwenden. Hey, er hatte niemals behauptet, er sei ein Gentleman. Nun musterte er das nackte Mädchen vor sich, wann bekam er sonst die Gelegenheit. Aber du könntest bestimmt auch so dafür sorgen, dass mir wärmer wird sagte er provokant und zog eine Augenbraue nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   07.02.15 10:43

Sehr zu Nyra's Missfallen blieb ihr plötzliches Erscheinen alles andere als unbemerkt, doch immerhin war dieser Braunhaarige, der den Blick anscheinend nicht von ihr abwenden konnte, der einzige im Raum. Doch anscheinend tat das nichts zur Sache, denn der grinste und stieß eine freche Bemerkung nach der anderen aus. Als er sie schließlich sogar musterte, spannte Nyra die Schultern leicht an. Inzwischen gatte sie es wenigstens geschafft, sich halbwegs mit dem Pulli zu bedecken, wenn auch etwas bedürftig. "Jetzt halt mal die Luft an." zischte sie und kniff die Augen ein wenig zusammen. Nicht im Traum dachte sie daran, den für sie zu großen Pullover einfach dem Typen zu überlassen. "Wegschauen." In einer Bewegung zog sie sich den Pulli schließlich über - wobei es ihr jedoch ein wenig egal war, dass sie sich wenige Herzschläge lang entblößte. Nicht ganz egal, doch wenigstens konnte sie sich jetzt normal hinstellen. Schließlich war das Oberteil lange genug und reichte ungefähr bis zu der oberen Hälfte ihrer Oberschenkel. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte den Jungen an. "Wenn du das der Schulleitung meldest bist du tot!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   07.02.15 13:05

James grinste und zog empört eine Augenbraue hoch. Für wen hältst du mich? Glaub mir, ich hab nichts gegen schöne, nackte Mädchen in meinem Zimmer - auch wenn ich sie für gewöhnlich selbst einlade. Er stand auf und ging an der Rothaarigen vorbei und kramte in seiner Truhe, nach kurzer Zeit nahm er eine Hose und einen Pulli heraus und warf ihn dem Mädchen zu. Ehrlich gesagt ist das nicht mein Pulli, der gehört Stiles und ich weiß nicht ob du in Stiles Klamotten stecken willst... meinte er und grinste. Dann drehte er sich um und erlaubte dem Mädchen so sich unbeobachtet umzuziehen. Unsichtbarkeit - das ist ganz schön cool sagte er und starrte auf die Wand gegenüber, er versuchte ein Muster in der Raufasertapete zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   08.02.15 10:50

Ein verächtliches Schnauben konnte Nyra sich nicht verkneifen. Der Typ schien tatsächlich keinerlei Schamgefühl zu haben, und das wirkte, nunja, ziemlich arrogant. Als der dunkelhaarige schließlich aufstand kniff Nyra fast misstrauisch beide Augen zusammen, fing jedoch schließlich den Pulli und die Hose, die er ihr zuwarf auf und legte den Kopf minimal schief. Bei seinen Worten fiel ihr Blick auf den Pullover und sie zuckte leicht mit dem Mundwinkel. "Wieso?" fragte sie noch, begann jedoch schnell, sich umzuziehen - den Pulli, den sie eben übergezogen hatte, ließ sie dabei mit spitzen Fingern auf den Boden fallen. Der neue Pulli war noch ein wenig größer - kein Wunder, immerhin wirkte der Typ ziemlich muskulös, doch Nyra war das ziemlich egal. Sein Kommentar entlockte ihr ein kurzes Grinsen, dass sie sich jedoch schnell wieder verkniff. "Mhm, stimmt." gab sie zurück und räusperte sich als Zeichen, dass er sich wieder umdrehen konnte. Zwar war die Hose viel zu weit und der Pulli ohnehin zu groß, doch das kümmerte sie jetzt wenig. Die Arme hatte sie vor der Brust verschränkt. "Und was kannst du? Bestimmt hast du Augen am Hinterkopf, würde passen." Genervt kniff sie die dunklen Augen ein wenig zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   08.02.15 11:05

Na ja... ich glaub niemand will was anfassen, was Stiles gehört sagte er, grinste allerdings dabei Ne ernsthaft, an dem Pulli ist noch Blut von eben dran, da am Ärmel... erklärte er und drehte sich auf ihr Zeichen hin um. Augen am Hinterkopf.... schön wärs! sagte er und umrundete sie blitzschnell mit ein paar Schritten. Ich bin sehr schnell... sagte er und rückte mit dem kleinen Finger leicht gegen die offene Tür, vor der er jetzt stand und sehr stark. fügte er hinzu. Sport ist mal überhaupt kein Problem, ich kann auch schwimmen, klettern und springen und eigentlich alles, was man als Sportart machen kann - mit Ausnahme von Schach, in Schach bin ich ne echte Niete! Er grinste das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   08.02.15 11:29

"Ew." war Nyra's einzige Reaktion auf die Erklärung hin, ehe das Gespräch auch schon in eine andere Richtung gelenkt wurde. Lediglich sein Kommentar, von wegen es wäre toll, Augen am Hinterkopf zu haben, entlockte ihr ein Schnauben und sie rollte mit den Augen. Als er jedoch schließlich seine Kräfte aufzählte und gewissermaßen demonstrierte, hob die Rothaarige eine Augenbraue. "Aha, Superman." gab sie trocken zurück und hob leicht das Kinn an. Er war um einiges größer als sie, muskulös und anscheinend sowieso unbesiegbar, doch unsichtbares sehen konnte er anscheinend nicht. "Tjaja, Schach. Kopfarbeit ist wohl nicht so dein Ding, was?" Ein provozierendes Lächeln zierte Nyra's Lippen und sie lockerte einen Arm, um sich eine rote Strähne aus dem Gesicht zu streichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   08.02.15 11:37

So würd ichs nicht sagen, aber beim Schach triff man selten heiße Mäels UND muss stillsitzen - wer will sowas schon? erwiederte er auf ihren zynischen Kommentar. Das Mädchen gefiel ihm, sie war direkt und hatte immer eine Erwiderung parat - auch wenn sie etwas arrogant wirkte, aber hallo? War er nicht auch manchmal arrogant? James streckte der anderen die Hand hin und lächelte auf die charmante Weise, von der fast jedes Mädchen bisher dahinschmolz. James Jarvis stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   08.02.15 11:54

"Naja, zufällig kann ich Schach." gab Nyra zurück und schüttelte minimal den Kopf. Oberflächlicher Kotzbrocken. Leider auch irgendwie ganz sympatisch, wenn auch auf eine seltsame Art und Weise. Als er ihr die Hand entgegenstreckte, zögerte sie einen Augenblick, nahm jedoch schließlich seine deutlich größere Hand und sah in seine grünen Augen. "Nyra." entgegnete sie, nannte jedoch danach ihren vollen Namen. "Nyra Garcia." Sein Lächeln war zugegebenermaßen wirklich attraktiv, doch schätzte sie ihn als ziemlich oberflächlich ein - nicht, dass sie es nicht war. Ihr Blick glitt auf seine große Hand, ehe sie ihre zurück zog und die Arme wieder vor der Brust verschränkte - was sie jedoch nicht tat, um zu provozieren, jedoch einfach, weil sie in einem viel zu großen Pulli mitten im Raum stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   08.02.15 12:24

James musterte Nyra noch einmal. Gut Nyra, du könntest mir ja Schach beibringen, spielen wir eine Partie. Mit einer wie dir macht Schach wahrscheinlich sogar mir Spaß meinte er und grinste. Ich hab wohl kein Schachspiel, aber wenn du spielen kannst, dann hast du ja wahrscheinlich eines. sagte er und wartete ihre Antwort gar nicht erst ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   08.02.15 15:01

James musterte Nyra schon wieder, was ihr jedoch deutlich weniger ausmachte als vor wenigen Minuten noch - immerhin war sie jetzt bekleidet, ganz im Gegenteil zu vorhin. Seine Aussage entlockte ihr ein fast siegessicheres Lächeln, das jedoch nicht allzu lange anhielt. "Ich hab keins." antwortete sie wahrheitsgemäß, zuckte jedoch mit den Schultern. "Aber ich weiß, wo eins ist. Der alte Direktor hatte ein Schachspiel in seinem Büro." erneut zuckte sie mit den schmalen Schultern, sodass der weite Pullover leicht verrutschte. Während sie weiter redete, zupfte sie das Oberteil wieder zurecht. "Also, weil du ja so ein Bad Boy bist, dann kannst du mir helfen, es zu klauen." Erneut lächelte sie, dieses mal war es jedoch ein zuckersüßes Lächeln, als wäre es keinesfalls verboten, was sie plante. "Und dann spielen wir eine Partie." - Vorher musste sie jedoch in ihr Zimmer zurück, denn in diesem Aufzug wollte sie sich nicht unbedingt blicken lassen. Sie hob eine Hand und betrachtete sie, ehe sie die dünnen Finger bewegte und weiter redete. "Also sehen wir uns gleich vor dem Büro. Ansonsten behalte ich die Klamotten einfach." Schwungvoll drehte sie sich um und spazierte aus dem Zimmer, ohne auf eine Antwort zu warten.
gt: Mädchenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   08.02.15 15:22

James starrte Nyra nur an. Als sie den Raum verlassen hatte murmelte er verwirrt Bad Boy? Wirke ich so? und blieb einige Sekunden stehen. Dann beeilte er sich, bevor er durch die Tür ging kontrollierte er dieses Mal jedoch, ob er seinen Schlüssel hatte. Bingo! Er war in seiner Hosentasche. Er sah zurück in den Raum, überlegte ob er irgendetwas vergessen hatte - nein, er hatte alles, was er brauchte. James verließ das Zimmer schloss die Tür hinter sich und ging zügig ins Erdgeschoss, um wie besprochen vor dem Zimmer der Rektorin zu warten.
-> Büro der Rektorin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jungenzimmer 1 (2. OG)   

Nach oben Nach unten
 
Jungenzimmer 1 (2. OG)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die etwas andere Schule-
Gehe zu: