Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lehrerzimmer (EG)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Lehrerzimmer (EG)   06.12.14 20:17

das Eingangsposting lautete :

Der Zutritt zum Lehrerzimmer ist Schülern grundsätzlich verboten und natürlich wollen die Schüler auch eher weniger hier herein. Manchmal gibt es jedoch Ausnahmen, bei denen die Schüler entweder freiwillig, auf Bitten hin, oder weil sie sollen hier hin müssen. Im Lehrerzimmer gibt es einen großen, runden Tisch mit einem Platz pro Lehrer und ein Schwarzes Brett" für die Lehrer, hier gibt es Stundenpläne, einen Vertretungsplan, Pläne für die Klausuren und weiteren Lehrerkram. Dann gibt es noch ein kleines Abteil als Art "Küche": Kaffemaschiene, Wasserkocher, Spüle und sogar ein Kühlschrank stehen hier. Nach rechts geht es zum Foyer, nach links zu den Lehrerschlafräumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   09.12.14 18:52

Gadreel hörte kaum auf Gregor's Murmeln, brummte lediglich zustimmend und schüttelte erneut den Kopf, fast als wollte er Nässe aus seinem Haar schütteln - wobei es keine Nässe, sondern Ärger war. Die Bemerkung zu dem Kaffee ignorierte er vollkommen, ebenso dass Gregor kurz das Zimmer verließ und kurz darauf zurück kam. Und das mit scheinbar leerer Tasse. Etwas lockerer schloss Gadreel kurz beide Augen, knirschte mit den Zähnen und meldete sich schließlich ebenfalls zu Wort. "Was ein Glück. Ich teile mir das Zimmer mit Grace." merkte er nur an, klang dabei jedoch recht neutral. Er konnte Grace wirklich gut leiden. Sie war eine der wenigen., mit denen man sich normal unterhalten konnte. Vermutlich auch besser, denn müsste sich Gadreel ein Zimmer mit Daniel teilen, hätte er die Möbel und vermutlich auch Daniel innerhalb weniger Stunden in Stücke zerlegt. Wenigstens hatte er recht bald noch eine Unterrichtsstunde, und das mit recht wenigen Schülern. Grund also, sich zu entspannen, obwohl er nicht gerade der lockerste Lehrer war. Er war einfach er selbst, während er unterrichtete: Direkt, praktisch und ab und an etwas aggressiv, immerhin kam es nicht selten vor, dass er selbst vor versammelter Klasse die Zähne bleckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   09.12.14 19:02

Grace... Gregor Egbert spuckte die Worte förmlich aus. Er deutete die Neutralität nicht als Neutralität, sondern als Sarkasmus. Grace ist das schlimmste, das dieser Schule wiederfahren konnte!!! Ich bedaure dich, Gadreel Seine Worte waren mit Absicht so laut, dass man sie auch im Rektorenzimmer hören musste. Er schnaubte verachtend und hob eine Augenbraue. Ich würde es mir ja zu Nutze machen, mir das Zimmer mit ihr zu teilen... So kann man nach Fehlern suchen und sie suspendieren lassen! er sprach diesmal leise, sodass normle Menschen ihn mit Sicherheit nicht mehr hören konnten, wen sie im Zimmer der Rektorin waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   09.12.14 19:59

Alleine bei Gregors Betonung, als er Grace' Namen aussprach, spannte sich Gadreel schon wieder an. Seine Zähne hatten immer noch nicht die gewöhnliche Länge, gleichen also nach wie vor Fängen, doch das kümmerte ihn kaum und dagegen tat er auch nichts - auch wenn er es natürlich hätte sofort ändern können, doch warum sollte er das tun? Er konnte sich gerade noch so davon abhalten, Gregor direkt an den Hals zu springen. Warum genau ihn das so aufregte, wusste er nicht, wahrscheinlich war es aber einfach nur, weil er ohnehin schon ordentlich aggressiv war und solch abschätzenden Worten einer Freundin gegenüber nicht einfach entgegen Lachen konnte. Und dabei war er doch normalerweise der, den es einen Dreck kümmerte, was andere über ihn dachten, doch anscheinend war das grundlegend anders, wenn es nicht um ihn ging. "Jetzt halt mal die Luft an!" knurrte er tiefer und lauter als zuvor, ehe er erneut aufstand und auf Gregor zuging. Da dieser ziemlich klein war, war es für Gadreel ein leichtes, sich vor dem Kollegen aufzubauen und deutlich größer zu wirken. Er spannte die Schultern an, ließ die Fingergelenke drohend knacken und kniff die Augen leicht zusammen. "Pass mal auf. Solltest du auch nur irgendwie unfairerweise dafür sorgen, dass Grace suspendiert wird... Oder nein, solltest du ihr irgendetwas schlechtes tun, dann beiß ich dir die Kehle durch, so wahr ich hier stehe!" Er knurrte erneut tief, neigte den Kopf leicht nach vorn und hielt sich zurück, Gregor bloß nicht anzurühren - zumindest noch nicht. Denn würde er einmal dem Verlangen, den Lehrer anzugreifen, nachgehen, würde es wohl schwer werden, aus dem Genuss wieder herauszufinden. Vielleicht reichte es ja, ihn einzuschüchtern, auch wenn Gadreel nicht genau wusste, ob das den etwas älteren überhaupt juckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   09.12.14 20:52

<- Rektorenzimmer
Grace kam herein und bekam eine Szene geboten, die sie gerne für immer in ihrem Kopf abgespeichert hätte. Sie hörte gerade wie Gadreel sie verteidigte - gegen den bösartigsten Mann, den sie kannte. Und augenscheinlich schien er deutlich über ihm zu stehen. Sie lächelte in sich hinein und wusste nicht was sie tun sollte, sie räusperte sich also, um auf sich aufmerksam zu machen, ließ sich aber nicht anmerken, dass sie gelauscht hatte oder dass Stiles ihr erzählt hatte, dass sich Gadreel gerne ein Zimmer mit ihr teilte.

Gregor blieb gelassen unter Gadreel stehen, er wusste, dass der jüngere ihn nicht angreifen würde - gerade zumindest nicht - und wenn doch würde er die Zeit so verlangsamen, dass erohne Probleme abhauen könnte, denn e selbst konnte entscheiden, wer oder was von seinen Zeitspielchen beeinflusst wurde und was nicht. Er spuckte als auf den Boden, ganz knapp vor Gadreels Füße, da er so klein war konnte er das relativ genau zielen. Er lächelte siegessicher Warum denn so angespannt? Ich hatte mehr von ihnen erwartet, Gadreel. hauchte er. Dann räusperte sich Grace, doch er ignorierte sie und hielt weiter Blickkontakt zu Gadreel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   09.12.14 21:12

Gadreel wurde von einem Räuspern kurz aus dem Konzept gerissen, wobei, das konnte man so eigentlich nicht einmal sagen. Seine Aufmerksamkeit wurde lediglich von einem auf den anderen Punkt gelenkt, was er jedoch nicht einmal zuließ und Gregor einfach weiter anstarrte. Seine Augen nahmen erneut einen stechenden Blauschimmer an, wie immer, wenn er stocksauer wurde. Und das war definitiv ein solcher Moment. Er sah deutlich, wie Gregor ihm provozierend vor die Füße spuckte, woraufhin er nur eine Mischung aus Knurren und Fauchen aus, wobei man nur zu deutlich hören konnte, dass er es ernst meinte. Ein Großteil der Schüler hätte mindestens jetzt genug Angst, dass Gadreel es hätte riechen können, Gregor jedoch schien ihn nur weiter provozieren zu wollen. Der Schwarzhaarige stand kurz davor, sich in den großen Wolf zu verwandeln, hatte es jedoch unter Kontrolle, sodass er sich auf die Fangzähne und den stechenden Blick beschränkte. Leicht öffnete er den Mund, wodurch die Fänge extrem gut sichtbar wurden, wie es nur selten der Fall war. Gadreel schluckte und spannte alle Muskeln an, ehe er noch einen winzigen Schritt nach vorn schnellte und Gregor weiter anstarrte. Typisches Wolfsverhalten einfach. Der Alpha brauchte einen Beta oder Gamma nur anzustarren, normalerweise reichte das schon aus, doch da Gregor so gesehen Alpha seines eigenen Rudels war, brachte das nicht viel. Bei Schülern dagegen klappte es für gewöhnlich. Jedenfalls konnte man Gadreel nur zu genau ansehen, dass er bei der nächsten falschen Bemerkung oder gar Bewegung seines Gegenübers angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   09.12.14 22:04

Gregor erwiederte den Blickkontakt noch eine Weile mit gelangweilem Blick. Schließlich gähnte er sogar und ging anschließend einen Schritt zurück. Er nahm seine schwarze Aktentasche, die im Gegensatz zu der Tasche von Grace sehr ordentlich war, und ging in Richtung Ausgang. Es tut mir furchtbar leid, sagte er in übertriebenem Tonfall aber ich habe gerade einfach keine Zeit, um mit einem Hündchen zu spielen. sagte er und lächelte zuckersüß. In Gregors Gesicht sah ein zuckersüßes Lächeln allerdings eher wie eine hässliche Fratze aus.
-> Lehrerschlafräume

Grace seufzte und blickte Gadreel hilfesuchend an. Tut mir furchtbar leid, was soll ich nur mit diesem - hach wenn ich als Rektorin nur meine Angestellten beleidigen dürfte! - was soll ich nur mit ihm machn? Sie schaute verloren zu Boden, wo sie immernoch die Spucke sah. Sie ließ sie in den Abfluss fliegen, was zugegeben ziemlich eklig, aber effektiv war. Dann sah sie die zerstörte Tasse auf der anderen Seite des Raums und nahm seufzend einen Handfeger aus der Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   14.12.14 11:03

Gadreel starrte Gregor noch mit glühendem Blick hinterher und entspannte sich keinesfalls, erst als Grace leises Seufzen die Stille brach regte er sich und ließ die Schultern leicht kreisen. Seine Augen hatten weiterhin eine durchdringend blaue Färbung angenommen, seine Zähne jedoch hatten sich wieder etwas normalisiert - zumindest für seine Verhältnisse, immerhin hatte er auch im Normalzustand äußerst spitze Eckzähne. "Ich mach das." antwortete er nur knapp, rauschte an Grace vorbei und nahm ihr den Handfeger aus der Hand, ehe er sich neben den Scherben hinkniete und die etwas großeren Stücke einfach mit der Hand aufsammelte. "So ein verdammter Mistkerl." knurrte er noch in sich hinein, ohne Grace anzusehen, sondern eher so, als wäre er alleine. Ein wirklich ausgeglichener Mensch war er eben noch nie gewesen. Dass er sich mehrmals leicht in die Hand schnitt interessierte ihn dabei herzlich wenig, seine Konzentration lag momentan sowieso eher darauf, Gregor nicht hinterher zu gehen um ihn in der Luft zu zerfetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   14.12.14 16:53

Danke sagte Grace und sah zu Gadreel herüber. Das kannst du laut sagen... meinte sie dann und musterte Gadreel erneut. Sie sah einige kleine rote Risse in seiner Hand. Hast du dich geschnitten? fragte sie leicht besorgt und trat näher zu ihrem Kollegen herüber. Das darf sich nicht entzünden! meinte sie und stellte den Wasserhahn - auf normalem Weg - an. Sanft drückte sie Gadreel zum Waschbecken, was gar nicht so leicht war, da er nicht gerade klein war. Anschließende nahm sie das Kehrblech und schüttete die Scherben in den Müll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   08.01.15 20:02

Langsam neutralisierten sich Gadreels Augen wieder, nahmen also nach und nach wieder eine normale Farbe an, auch wenn der blaustich noch in dem grünlich grauen erhalten blieb. Es dauerte nicht lange, bis er die Scherben auf das Kehrblech geschaffen hatte, die Schnitte weiterhin kaum beachtend, bis Grace ihn schließlich darauf ansprach und er sich wieder bewusst wurde, dass er nicht alleine im Raum war. Er wurde von der 24-Jährigen in Richtung Waschbecken gedrückt, wenn auch halbwegs widerwillig, doch sonderlich dagegen lehnen tat er sich dann doch nicht. Auch wenn es - rein körperlich gesehen - für ihn einfach gewesen wäre, Grace daran zu hindern, ihn weiter zu schieben. Kurz starrte er noch das rauschende Wasser an, hielt aber schließlich beide seiner blassen Hände unter den Wasserstrahl und beobachtete, wie etwas Blut aus den Schnitten tropfte und im Abfluss verschwand. Und so jemand wie er unterrichtete Kraftanwendung? Nun, mut Kontrolle hatte es seiner Meinung nicht so viel zutun, wie manch jemand glauben wollte. Nur eben mit Konzentration und Willensstärke, an der es ihm nun wirklich nicht fehlte. "Ich hoffe doch schwer dass du jetzt nichts falsches von mir denkst." meinte er mit tiefer Stimme, während seine Augen noch kurz aufzuflammen schienen, den Blick wendete er jedoch nicht von seinen Händen ab. Wie viel Grace gehört hatte, wusste er schließlich nicht genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   09.01.15 17:56

Grace zog die linke Augenbraue nach oben. Warum sollte ich? Du hast den Lehrer, den ich am wenigsten leiden kann eingeschüchtert, ich sollte dich feiern! Sie grinste und war sich sicher, dass Gadreel ihm nichts davon erzählen würde, er konnte Egbert schließlich auch nicht leiden.  Sie betrachtete Gadreels Hände und ließ sich die Szene noch einmal durch den Kopf gehen. Er hat Egbert wegen mir gedroht... Dann dachte sie an Stiles WOrte, nach einigem Zögern meinte sie Ich teile mir übrigens auch gerne ein Zimmer mit dir und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   09.01.15 20:13

Ein leichtes, tiefes Lachen konnte Gadreel sich bei der Antwort seiner Kollegin nicht verkneifen. Natürlich war bekannt, dass Egbert wirklich nicht der beliebteste unter den Lehrern war, doch dass er einen solchen Hass auf sich zog konnte einfach nur amüsant sein. Leider nur war die Fähigkeit des etwas älteren keine, die man einfach so vernachlässigen sollte - und käme Gadreel je auf die Idee, den Kollegen wirklich ernsthaft anzugreifen, konnte es sich als schwierig herausstellen. Anders zum Beispiel bei Grace, da zwar auch sie keine rein physischen Kräfte hatte, doch es könnte unter gewissen Umständen ein recht fairer Kampf werden. Gewissermaßen. Nicht, als ob Gadreel je vorhatte, auf die Direktorin loszugehen. "War mir eine Ehre. Auch wenn es eher so wirkte, als ob es Egbert nicht im geringsten kümmern würde." fügte er noch mit einem Schwung Ironie in der Stimme hinzu, bevor er das Wasser schließlich ausschaltete und seine Hände leicht schüttelte. Die Schnitte waren noch sichtbar aber das kümmerte ihn wirklich überhaupt nicht. Im Gegenteil zu Grace' nächsten Worten, die ihn eher überraschten. "Woher... Stiles." Den Namen des hyperaktiven Schülers knurrte er fast schon, rollte jedoch schließlich nur mit den Augen. "Das ist schön zu hören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   09.01.15 20:42

Grace lachte, natürlich wusste Gadreel sofort, woher sie diese Information hatte. Sie seufzte übertrieben enttäuscht auf und meinte Er hat Bio und Kunst gewählt! Dann grinste sie, als er über Egbert redete und sagte Ach, ich glaube die Tatsache, dass es dich nicht einschüchtern kann, ärgert ihn schon ein wenig geärgert. Sie wollte gerade einen Schritt zurück machen, als Rudi von hinten ankam und sie aus dem Gleichgewicht brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 17:14

Gadreel lächelte leicht und verschränkte die Arme vor der Brust. "Mit dem wirst du doch locker fertig." antwortete er mit einer knappen Geste einer Hand, die fast herausfordernd wirkte, dennoch keinesfalls unfreundlich. Grace kannte ihn jetzt schon lange genug, um seine Angewohnheiten zu kennen und zu deuten, da war sich Gadreel sicher. Und ebenso würde die 24-Jährige auch sicher wissen, wie Gadreel die Schüler behandelte. Zwar war er nicht unfreundlich oder allzu streng, sondern sogar ganz locker, dennoch konnte er hin und wieder etwas aggressiv werden, wenn ein Schüler übertrieb - und gleichzeitig zeigte er bei Leuten wie James Geduld und Verständnis, denn es lag auch in seinem Interesse, dem Schüler die Anwendung seiner Kräfte beizubringen. "Tz..." gab er nur auf Grace' nächste Bemerkung zurück, ehe er merkte, wie sie leicht strauchelte. Er schnellte nach vorn und griff sie am Handgelenk, ehe er sie ein wenig zu sich zog und sie an der Hüfte stützte, sodass sie nicht auf den Boden fiel. Sein Blick galt währenddessen dem kleinen Wildschwein, das zu Grace' Füßen stand. Er stieß ein amüsiertes Schnauben aus und ließ die Hände wieder sinken, sobald er sich sicher war, dass Grace sicher stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 17:21

Grace bedankte sich schnell. Ich glaube er will ein Leckerli... meinte sie und bückte sich zu Rudi herunter. Der Frischling war zwar noch relativ klein und jung, hatte aber bereits gewaltige Kräfte. Die Rektorin kramte einen Pilz aus der Tasche und hielt ihn Rudi hin, der ihn sofort verschlang. Nicht so gierig! lachte sie und streichelte das Tier. Dann stand sie wieder auf und blickte Gadreel an Macht es dir eigentlich etwas aus, wenn er in unserem Zimmer herumläuft? Dann richte ich ihm nämlich ein Lager in meinem Büro ein, bisher ging das ja nicht.... fragte sie. Sie konnte es nachvollziehen, dass es einen stören konnte sich sein Zimmer mit einem Wildschwein zu teilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 17:30

Gadreel beobachtete die Bewegungen des Tiers genau und zuckte leicht mit dem Mundwinkel, ehe er ebenfalls kurz und eher leise lachte. Gut, das Wildschwein war ehrlicherweise schon niedlich, doch Gadreel hatte es nie wirklich mit Haustieren gehabt. Auf Grace' Frage hin verschränkte er erneut die Arme und knurrte leise und nachdenklich. "Naja, dagegen hab ich ja eigentlich nichts... Aber ein Wolf und ein Wildschwein? Ob das so eine gute Idee ist?" Er schüttelte den Kopf, betrachtete das Tier noch kurz und sah schlussendlich auf seine Hände. Zwar verlor er so gut wie nie die Kontrolle, dennoch war es schon einmal vorgekommen, und das sogar im Lehrerzimmer. Was genau passiert war, konnte er nicht einmal mehr genau sagen, dennoch war es nicht allzu schlau gewesen, ihn zu provozieren. Er war eben impulsiv und aggressiv, was auch Teil seiner Fähigkeit war, da war es nicht empfehlenswert, sich spaßeshalber mit ihm anzulegen. Ob Grace von dem Vorfall wusste oder nicht, konnte Gadreel nicht sagen, dennoch. Er hatte niemanden schwerwiegend verletzt und war auch nicht darauf ausgewesen, jemanden zu zerfetzen. Trotzdem, ein kleines Wildschwein würde doch nicht zum Problem werden, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 17:42

Ich hab vollstes Vertrauen, dass du dich kontrollieren kannst meinte Grace du hast doch ewig niemanden mehr verletzt, dann verletzt du auch Gadreel nicht. Grace lachte und blickte nun von Rudi zu ihrem Kollegen herüber. Nein jetzt ernsthaft, Gadreel, soweit ich weiß hast du noch nie jemanden verletzt, oder es steht zumindest nicht in deiner Akte. meinte sie und wollte die Augenbraue hochziehen, doch da merkte sie, dass es seltsam wirken musste. Tatsächlich fiel ihr jetzt erst auf, dass sie die Akte von Gadreel durchgesehen hatte, als einzige, aber sie hatte nicht darüber nachgedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 17:53

Und anscheinend hatte Grace nicht die geringste Ahnung von dem Vorfall vor nicht allzu langer Zeit. Gadreel spannte leicht die Schultern an und runzelte die Stirn, ehe er nachdachte. Seine Akte? Warum stand das nicht in der Akte? Vermutlich hatte er den Lehrer zu sehr eingeschüchtert, oder vielleicht war es einfach in dem Wechsel der Direktoren passiert, da ging so ein Vorfall schon gerne einmal im Stress unter. "Naja." meinte er mit tiefer Stimme, den Blick richtete er dabei auf Grace. "Ich hatte nicht gedacht, dass du es nicht weißt, aber um ehrlich zu sein stimmt das nicht ganz." Er hatte die kräftigen Arme weiterhin vor der Brust verschränkt, seine Körperhaltung war wie immer aufrecht und vielleicht etwas einschüchternd, wenn man ihn nicht kannte. "Ich weiß ehrlich nicht mehr wer es war, aber vor nicht allzu vielen Wochen bin ich tatsächlich auf einen Kollegen losgegangen." Er berichtete es gab normal, immerhin war er nicht der erste, der die Kontrolle verlor - vorallem da seine Fähigkeit eine derer war, die ab und an Kontrolle übernahmen. Und trotzdem zweifelte er nicht an seiner Kraftkontrolle, denn der Kollege hatte es wirklich zu weit getrieben - genauso gut hätte er Gadreel mit einemspitzen Stock pieken können, es wäre auf das gleiche rausgekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 18:06

Grace war zunächst erleichtert, dass Gadreel nicht aufgefallen war, dass sie seine Akte durchgeguckt hatte, aber sie war auch verwirrt. Warum stand davon nichts in seiner Akte. Ach, verlieren wir nicht alle mal die Kontrolle? Und ehrlich, bei deiner Fähigkeit.... sie piekste Gadreel leicht neckend in die Seite da kann das schon mal häufiger passieren....  Sie grinste wo wir bei dem Thema sind, könntest du mal etwas auf James achten? Stiles war hier weil er wieder die Kontrolle verloren hat, vielleicht kannst du ihm einige Tipps geben? Ich glaube du verstehst das besser als Daniel.... meinte sie. Sie hatte nichts gegen den Kollegen, aber er war ihrer Meinung nach immer etwas selbstgefällig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 18:16

Anscheinend hatte Grace kein Problem damit, dass Gadreel die Kontrolle verloren hatte. Und anscheinend hatte sie auch ziemliches Verständnis, denn es war wirklich so, wie sie gesagt hatte. Bei jedem riss einmal der Faden, früher oder später, und bei ihm war diese Grenze nun einmal etwas früher überschritten. Auf den Themawechsel hin nickte er leicht, stieß nur ein leises Lachen aus, als Grace ihn leicht in die Seite stieß. "Natürlich. Ich hatte mir da sogar etwas überlegt." meinte er und lockerte die Arme wieder. "Er wird wohl lernen müssen, sich mehr gefallen zu lassen, denn so wie ich das sehe hängt es, ähnlich wie bei mir, damit zusammen, wie aggressiv er wird. Er könnte es also praktisch gesehen lernen, damit umzugehen, so wie ich es gelernt habe." Zwar wurde Gadreel selbst immer noch schnell aggressiv, trotzdem, er hatte gelernt, diese Aggressionen erst später von seinem Kopf auf seinen Körper übergehen zu lassen. Und bei James würde es wohl ähnlich laufen müssen. "Aber... Was hast du eigentlich in meiner Akte gesucht, wenn ich fragen darf?" Er klang keinesfalls genervt, eher neugierig, was auch sein Blick ausdrückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 18:29

Grace nickte, wahrscheinlich würde Gadreel Stiles am ehesten in den Griff bekommen. Ähm... ich... sie suchte nach einer Antwort darf man als Rektorin nicht einmal in die Akten seiner Mitarbeiter gucken? fragte sie, aber ihr war klar, dass ein aufmerksamer Beobachter das Zögern bemerkt haben musste. Aber ehrlich gesagt wusste sie nicht, warum sie die Akte gelesen hatte, sie hatte sich einfach dafür interessiert.... Gadreel war mit Sicherheit die interessanteste Person im Internat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 18:39

"Sicher." antwortete Gadreel und hob eine Augenbraue. Es war ihm nicht entgangen, dass Grace gezögert hatte. Doch was genau verschwieg sie ihm? Hatte es einen Grund, dass sie seine Akte durchgelesen hatte? "Naja." Damit schloss er das Thema ab und zuckte mit den Schultern. Sein Blick glitt noch zu der Wand, an welcher er die Tasse zertrümmert hatte, ehe er einige Schritte ging und erneut die Papiere auf seinem unordentlichen Tisch musterte. "Bald ist Unterricht, mhm..." murmelte er zu sich selbst, ehe er einige Blätter auf einen Stapel rückte. "Ich bin mal gespannt wie viele Beschwerden dieses Jahr wegen der Aufteilung der Zimmer eingereicht werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 18:48

Letztes Jahr gab es doch nur zwei Beschwerden. meinte Grace und grinste Zwei Mädels, die sich gegenseitig den Freund ausgespannt haben und Egbert, aber Eggi macht das doch fast jedes Jahr. Sie seufzte dramatisch. Dieses Jahr wird er definitiv Probleme machen, wo es nur möglich ist... Grace strch sich eine Haarsträne hinters Ohr und verschränkte anschließend die Arme vor der Brust und imitierte so unbewusst Gadreel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 19:00

"Immer diese Probleme..." murmelte Gadreel und kratzte sich am Hinterkopf, ehe er den Kopf leicht schüttelte. Gut, Egbert beschwerte sich so gut wie jedes Jahr, das stimmte. Nur musste Gadreel zugeben, dass er mehr als froh war, sich weder mit dem etwas älteren Lehrer, noch mit Danniel das Zimmer teilen zu müssen - denn im Gegensatz zu den beiden konnte er sich vorstellen, dass Grace ihn in Ruhe ließ, wenn er seine Ruhe brauchte. "Lass dich von dem bloß nicht beeinflussen. Ich stehe voll und ganz hinter dir, damit dus weißt, und er ist so wirklich der einzige der nicht damit einverstanden ist, dich als Rektorin zu haben." Er zuckte missbilligend mit einer Augenbraue und rümpfte leicht die Nase. Auch die Schüler, die Egberts Kurse belegten, taten Gadreel ziemlich leid , wenn er ehrlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 19:33

Ich glaube man findet kaum jemanden, der Egbert als Rektor recht wäre, abgesehen von Herrn Schmidt oder ihm selbst vielleicht... seufzte Grace aber mich scheint er ganz besonders auf dem Kicker zu haben... ich weiß nicht, was ihn an meiner Art diese Schule zu führen so sehr stört? Sie hielt inne Vielleicht kannst du mir helfen, was stört dich am meisten an mir? fragte sie und bei dem Wort "dich" piekste sie ihn wieder in die Seite, sie wllte herausfinden, ob er kitzelig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   10.01.15 19:47

Zustimmend nickte Gadreel. Es stimmte schon, Egbert würde wahrscheinlich am liebsten selbst die Leitung der Schule übernehmen, doch ob das wirklich empfehlenswert wäre war eine andere Sache. Höchstwahrscheinlich nicht. Als Grace ihn wieder in die Seite piekte, hielt er sie am Handgelenk fest und funkelte sie herausfordernd an, während er eine Mischung aus Schnauben und Lachen ausstieß. "Am meisten stört mich, dass du mich immer wieder piekst." meinte er daraufhin, wobei man in seiner Stimme nur zu deutlich hören konnte, dass er es nicht ernst meinte. Er ließ ihr Handgelenk wieder los und ließ die Schultern leicht kreisen, während er überlegte. "Spontan fällt mir nichts ein, Grace. Wenn ich ehrlich bin glaube ich kaum, dass es da etwas gibt, was mich stört." Er war ehrlich, was ihm nicht sonderlich schwer fiel, trotzdem überlegte er, was Egbert wohl für ein Problem hatte. Er würde Grace immer verteidigen, das war ihm auch klar und recht leicht zu erklären. Sein Beschützerinstinkt war eben schon immer ausgeprägt gewesen, bei Leuten, die er leiden konnte. Und mit Grace war er wirklich gut befreundet, weshalb er Egbert nicht mit einem solchen Verhalten durchkommen lassen würde. "Mach dir keine Gedanken, er kommt damit sowieso nicht durch, solange ich da bin." Er zwinkerte Grace zu, meinte es jedoch ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer (EG)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Goldene Stübli / Lehrerzimmer (1. OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die etwas andere Schule-
Gehe zu: