Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lehrerzimmer (EG)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Lehrerzimmer (EG)   06.12.14 20:17

das Eingangsposting lautete :

Der Zutritt zum Lehrerzimmer ist Schülern grundsätzlich verboten und natürlich wollen die Schüler auch eher weniger hier herein. Manchmal gibt es jedoch Ausnahmen, bei denen die Schüler entweder freiwillig, auf Bitten hin, oder weil sie sollen hier hin müssen. Im Lehrerzimmer gibt es einen großen, runden Tisch mit einem Platz pro Lehrer und ein Schwarzes Brett" für die Lehrer, hier gibt es Stundenpläne, einen Vertretungsplan, Pläne für die Klausuren und weiteren Lehrerkram. Dann gibt es noch ein kleines Abteil als Art "Küche": Kaffemaschiene, Wasserkocher, Spüle und sogar ein Kühlschrank stehen hier. Nach rechts geht es zum Foyer, nach links zu den Lehrerschlafräumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   11.01.15 22:18

Gadreel stieß eine Mischung aus Knurren und Lachen aus, bevor er Grace einfach weiter zuhörte. Kurz erwartete er eine weitere, ernst zunehmende Frage, doch dann zwickte seine Kollegin ihn auch schon wieder in die Seite - in der Hoffnung, herauszufinden, ob er kitzlig sei oder nicht. Als sie ihn ein zweites Mal piekte knurrte er fast schon angriffslustig, hielt ihr Handgelenk fest und sah sie belustigt an. "Wieso willst du das wissen?" fragte er mit einem leichten Knurren in der ohnehin schon tiefen Stimme, den Blick weiterhin in Grace' gräulich-grüne Augen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   11.01.15 22:37

Grace fand es irgendwie süß, wenn Gadreel so knurrte, diese Wolfseigenschaften passten eben zu ihm. Aus verschiedenen Gründen, zum einen, weil es Spaß macht, zum anderen, weil ich wissen wollte, wie lange es dauert bis du das machst, was du jetzt machst sagte sie leise und zog eine Augenbraue hoch. Sie sah ihn herausfordernd an. Was würde er jetzt tun? Sie spürte, dass Gadreel immer noch ihre Hand festhielt, um für einen Ausgleich zu sorgen, packte sie seine andere, aber zuerst zwickte sie ihn noch einmal in die Seite. Ihr war klar, dass er sich sofort losreißen könnte, während sie wahrscheinlich von ihren Fähigkeiten Gebrauch nehmen müsste, aber eigentlich glaubte sie nicht, dass das überhaupt nötig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   11.01.15 22:48

"Ach, was genau mach ich denn?" erwiderte Gadreel mit leicht zusammengekniffenen Augen. Diese schienen wie nicht gerade selten eine hellblaue Farbe anzunehmen, was eigentlich immer passierte, wenn seine wolfsähnlichen Verhaltensweisen wieder zum Vorschein kamen - Fänge wuchsen ihm dagegen nur, wenn er wirklich aggressiv war. Wie beispielsweise bei dem Gespräch mit Egbert und Danniel, doch daran wollte er jetzt wirklich nicht denken. Fast, als wolle er Grace Kräfte schätzen musterte er sie, als sie seine andere Hand packte. Blitzschnell drehte er seine Hand so, dass er Grace' Handgelenk greifen konnte, sodass er nun beide ihrer Handgelenke festhielt. "Mhm, was jetzt?" meinte er frech und rümpfte die Nase. Beide seiner Augen funkelten belustigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   11.01.15 23:04

Jetzt bin ich dir wohl hilflos ausgeliefert... sagte Grace und klag dabei kein bisschen ängstlich. Sie vertraute Gadreel total und war sich außerdem sicher, dass sie sich notfalls mithilfe der Elemente befreien könnte. Sie wehrte sich jedoch nicht, sondern blickte herausfordernd in die inzwischen hellblauen Augen ihres Kollegen. Ihr fiel auf, dass sie ihn noch nie in Wolfsgestalt gesehen hatte. Ob er auch dann noch so gut aussah? Sie stellte sich vor, wie sich der Dunkelhaarige in einen Wolf verwandelte. Ihr fiel nicht auf, dass sie immer noch in seiner Gewalt war und in seine Augen starrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   11.01.15 23:12

Amüsiert tippte sich Gadreel mit der Zungenspitze an den Eckzahn. "Das stimmt wohl." antwortete er und klang dabei fast schon schadenfroh, doch keinesfalls bedrohlich - wobei, vielleicht ein wenig, dennoch auf eine belustigte Art. Außerdem, Grace kannte seinen Humor, und angreifen würde er sie sicher nicht. Nicht so. Ihm fiel auf, dass Grace ihn eine ganze Weile einfach nur stumm anstarrte, wobei sie irgendwie so schien, als sei sie in Gedanken. Trotzdem hielt er ihre Handgelenke weiterhin fest, legte lediglich den Kopf schief und musterte sie. "Warum so nachdenklich?" fragte er schließlich einfach leicht neckend, wurde jedoch schnell wieder einigermaßen ernst. Zu gern würde er wissen, was gerade im Kopf der attraktiven 24-Jährigen vorging - vielleicht würde sie ihn ja nicht lange im dunkeln tappen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   11.01.15 23:24

Mir ist nur aufgefallen, dass ich dich noch nie in Wolfsgestalt gesehen habmeinte Grace und grinste und hab mich gefragt, ob du dann immer noch so attraktiv bist fügte sie noch hinzu. Sie fokussierte jetzt wieder ihre Hände, eigentlich hatte sie gedacht ihm ein wenig länger standzuhalten. Er hatte die Situation innerhalb weniger Sekunden für sich entschieden, sie versuchte nun ihre eine Hand zu lösen und ihn wieder zu packen, aber vergeblich. Also hielt sie inne und blickte Gadreel auffordernd an. Also, was machst du jetzt mit mir? fragte sie provozierend und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   11.01.15 23:32

"Das kann ich ja ändern." gab Gadreel mit einem Zucken des Mundwinkels zurück, rührte sich jedoch vorerst nicht. Er hatte sich auch schon vor einer Klasse verwandelt, zu Demonstrationszwecken, versteht sich, denn dazu hatte er sich nun wirklich genügend unter Kontrolle. Als Grace vergeblich versuchte, sich aus seinem Griff zu befreien, stieß er die Luft aus und grinste. Klar, es war unfair, da Grace ihre Kräfte nicht gebrauchte und Gadreel rein körperlich stärker war, trotzdem fand er es amüsant. "Mal sehen." knurrte er, ließ ihre Handgelenke jedoch kurz darauf auch schon wieder los und trat einen Schritt zurück. "Also..." Ohne wirklich viel zu erklären schloss er die Augen und runzelte angestrengt die Stirn, ehe er - eben wie ein Wolf - die Zähne bleckte, die sich in Sekundenschnelle zu spitzen Fangzähnen verformt hatten. Auch seine Augen leuchteten in einem kräftigen Blau auf und einen Herzschlag später stand er auch schon in Wolfsgestalt im Raum. Dass er größer als ein gewöhnlicher Wolf war, sollte Grace nicht sonderlich überraschen - es war einfach so. Er spitzte die Ohren und spannte die Schultern an, den Blick zu Grace gehoben. In seinen Augen konnte man sehen, dass er sich in diesem Moment hundertprozentig unter Kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   11.01.15 23:42

Grace staunte nicht schlecht. Der Wolf war ein schönes - und großes - Exemplar. Sie sah, dass Gadreel sich unter Kontrolle hatte und daher ging sie auf den Wolf zu und kraulte ihn am Ohr. Eigentlich seltsam, wenn man überlegte, dass es ein Mensch war, aber in Wolfsgestalt war das auch wieder in Ordnung. Sie musterte den Wolf, Muskeln zeichneten sich deutlich unter seinem Fell ab, ob Gadreel auch sonst diese Muskeln hatte? Wie ein Schosswölfchen murmelte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   11.01.15 23:49

Gadreel zuckte mit dem Ohr, als Grace auf ihn zukam und ihn kraulte. Als sie schließlich die Stimme hob, schüttelte er sich und fletschte die Zähne, jedoch ohne allzu einschüchternd zu wirken. Er betrachtete Grace noch einige Herzschläge lang mit den blauen Augen, ehe den Blick abwand und in Richtung Tür sah, fast als würde er sicher gehen wollen, dass nicht ein anderer Kollege noch den Raum betrat - jeder hieß es schließlich nicht willkommen, wenn die Lehrer ihre Fähigkeiten demonstrierten. Besonders nicht, wenn diese irgendwie explosiv oder sonst wie gefährlich waren. Da kam es eben schon einmal vor, dass plötzlich aus den ganzen Tischen und dem Boden kleine Blumen und Gras spross oder dass sich eine dicke Rußschicht ablagerte. Schließlich streckte er die kräftigen Vorderläufe, leckte sich über die Schnauze und blinzelte einige Male, da hatte er sich auch schon zurück verwandelt - von dem Wolf keine Spur mehr. "Schosswölfchen, pah." widerholte er und verschränkte die Arme vor der Brust, ein Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   11.01.15 23:56

Naja, man muss eben nur die Schwachstellen kennen flötete Grace und fixierte Gadreel mit einem Blick, sodass er ihr in die Augen gucken musste. Als sie meinte, seine vollkommene Aufmerksamkeit zu haben nahm sie ihre Hände - ohne ihren Blick zu lösen und zwickte Gadreel gleichzeitig in beide Seiten. Sie grinste frech und fragte Gibts noch irgendwas zu sagen, bevor du anerkennst, dass ich gewonnen habe? fragte sie provokant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   12.01.15 0:11

Gadreel zuckte leicht zusammen und verengte beide Augen zu Schlitzen, ohne den Blick von Grace abzuwenden. Erneut griff er nach ihren Handgelenken, diesmal etwas schneller, bevor er sie so zu sich zog, dass sich ihre Gesichter fast berührten. "Du hast nicht gewonnen." Er flüsterte die Worte fast schon, grinste Grace frech an und ließ ihre Handgelenke kurz darauf auch schon wieder los. Für jeden anderen Lehrer, der die beiden jetzt zu Gesicht bekommen würde, müsste der Umgang recht komisch wirken, für Gadreel war das jedoch recht normal. Er konnte Grace leiden, sie waren fast gleich alt und seine Kollegin war zugegebenermaßen wirklich nicht unattraktiv, was sprach da schon gegen ein wenig Geflirte? Richtig, nichts. Und es war ja nicht so, als wollte er sich durch die an die Spitze schlafen, nur weil sie Rektorin war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   12.01.15 0:29

Ach wirklich, auf mich macht es aber ganz den Eindruck meinte Grace und verengte ihre Augen ebenfalls zu Schlitzen. Ihr Gesicht war immer noch nicht weit von seinem entfernt und sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut. Grace lächelte siegessicher und stellte sich auf Zehenspitzen, jetzt war sie beinahe so groß wie Gadreel - oder musste zumindest nicht mehr zu ihm herauf gucken. Sie beugte sich leicht vor und hauchte ihm ins Ohr Wenn ich nicht gewonnen hätte, könnte ich nicht das hier machen Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und ließ sich dann zurück auf ihre Füße fallen. Jetzt war der Abstand zwischen ihren Gesichtern wieder größer und sie trat einen Schritt zurück. Sie drehte sich um und setzte sich wieder auf ihren Platz als sei nichts gewesen. Er ist ja wirklich kein schlechter Kerl... dachte sie und stützte ihre Ellenbogen auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   12.01.15 19:17

Gadreel schaute Grace verdattert und gleichzeitig amüsiert hinterher, als sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte und schließlich einfach zurück zu ihrem Platz ging, als wäre nichts geschehen. Kurz blieb er noch stehen, als würde er sich von der Verwandlung erholen, bis er schlussendlich ebenfalls zu seinem Platz ging und die Hand um seine Tasse legte. "Du nimmst dir einfach das, was du willst. Stimmts?" fragte er noch und zwinkerte, wand jedoch anschließend den Blick wieder ab, um auf die halb geleerte Tasse zu schauen. Der sich darin befindende Kaffee war längst kalt, doch das interessierte den Schwarzhaarigen reichlich wenig. Es wäre gelogen, wenn man sagen würde, der - irgendwie freundschaftlich wirkende - Kuss hätte ihn nicht ansatzweise verwirrt, trotzdem war es eher so, dass er überrascht war. Und das im positiven Sinne. Denn wann traf man schon eine sehr attraktive Frau, die Spaß verstand und anscheinend nichts gegen das Flirten hatte? Es musste ja nicht immer eine Beziehung entstehen, doch um sich ab und an etwas zu lockern schien dieses Verhalten perfekt. Und das hatte Grace wohl auch verstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   12.01.15 21:24

Joa, wenn es niemandem Probleme macht meinte Grace und grinste Und ehrlich gesagt: Du machst nicht den Eindruck, als hättest du was dagegen gehabt. Sie spielte an einer ihrer Locken herum und wickelte sie um ihren Finger. Grace setzte die Kaffeetasse an ihre Lippen an und nahm einen kräftigen Schluck, der Kaffee war ganz nach ihrem Geschmack, sehr stark und ohne Zucker oder sonstigen blöden Zusatz. Sie schwenkte die Tasse hin und her, sodass der Inhalt beinahe herausschwappte, ehe sie noch einen Schluck nahm. Ihre Gedanken wanderten von einem Thema zum anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   01.02.15 22:20

"Vielleicht hatte ich das ja auch nicht, mhm." gab Gadreel zurück und warf Grace einen Seitenblick zu, ehe er die Nase leicht rümpfte und die Schultern leicht kreisen ließ. Er sah, wie Grace eine ihrer Locken um den Finger wickelte und musste unwillkürlich leicht grinsen, setzte jedoch schnell wieder einen gewohnt ernsthaften Blick auf. Sein Blick huschte zur Tür, als erwartete, ein Kollege - oder ein Schüler, was jedoch eher unwahrscheinlich war - würde jeden Moment den Raum betreten, was jedoch nicht der Fall war. Ob er es nun gut fand, mit Grace alleine im Raum zu sein, oder ob es ihm relativ gleichgültig war, konnte er nicht direkt sagen. Wobei, er tendierte eher zum zweiten, immerhin würde er so ziemlich alles, was er jetzt zu Grace sagen würde auch sagen, wenn andere im Raum waren. Fast auffordernd sah er zurück zu Grace und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   06.02.15 21:56

Grace kehrte aus ihren Gedanken in die Realität zurück, grinste und schüttelte den Kopf, Gadreel schien wirklich keinerlei Schamgefühl zu haben - oder er verbarg es ziemlich gut. Das gefiel ihr. Sie nahm einen weiteren Schluck vom Kaffee und stellte die Tasse dann ab, der Kaffee war kalt. Wollen Sie noch etwas sagen, Mister Reeves? Oder haben sie nur etwas ins Auge bekommen? sagte sie und betonte das "Sie". Grace blickte ihren Kollegen noch einige Sekunden lang an, ehe sie die Tasse in die Hand nahm und ihr Feuer so weit herraufbeschwor, dass ihre Hände heiß wurden, aber keine Flammen da waren. Nach kurzer Zeit war der Kaffee wieder heiß. natürlich hätte sie auch einfach durch Wasserbändigen das Wasser erhitzen können, aber Grace nahm gerne von all ihren Fähigkeiten Gebrauch - und Wasser hatte sie heute schon mehrmals gebändigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   06.02.15 22:12

Als Grace die Stimme hob und ihre Worte an Gadreel richtete, hob dieser leicht beide Augenbrauen. Grace hatte Sinn für Humor, das war kaum zu überhören, was fast schon eine Art Aufforderung darstellte. Zumindest in Gadreels Ohren. Denn dass dieser kaum Scheu hatte, das zu sagen, was er dachte - oder eben das zu tun, was er tun wollte - sollte allgemein bekannt sein, besonders im Kollegium. Und Grace kannte er nun wirklich schon einige Zeit, was jedoch nicht heißen sollte, dass er sie irgendwie einschätzen konnte. Nicht vollkommen. Und genauso wenig glaubte er, dass sie seine Handlungen voraus ahnen konnte. Er tippte sich also nur mit der Zungenspitze an den spitzen Eckzahn, während sich ein leichtes Grinsen, das jedoch nur minimal zu erkennen war, auf seinen Lippen bildete. Und wie schon öfter heute stand er auf, griff nach Grace' Handgelenken und zog die etwas kleinere Rektorin zu sich, sodass sie unmittelbar vor ihm stand. Schnell legte er beide Hände an ihre Hüfte und gab ihr so genug Halt, dass sie durch die plötzliche Bewegung nicht ins Schwanken geriet, jedoch fixierte er sie so gleichzeitig sanft, wenn auch bestimmt. Dadurch, dass er den Kopf und den Blick leicht gesenkt hielt, schwebte sein Gesicht nur ein paar Haaresbreiten vor ihren. "Sagen muss ich nichts mehr." meinte er schlussendlich noch mit einem leisen, angenehm tiefen Knurren in der Stimme. "Außer vielleicht Revanche." 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   06.02.15 22:41

Grace war durchaus überrascht von Gadreels schneller Handlung, aber definitiv nicht unangenehm. Sie blieb einen Moment stehen und ein Grinsen huschte über ihre Lippen. Wenn sie gewollt hätte, hätte sie sich natürlich wehren können, aber warum sollte sie? Ein triumphales Leuchten glitzerte in ihren Augen. Sie meinte nur leise Tja, wieder gewonnen und küsste Gadreel ein weiteres Mal, dieses Mal auf den Mund. Allerdings wollte sie sich ihrem Kollegen nicht aufdrängen (auch wenn sie eigentlich sicher war, dass er nicht gerade etwas dagegen hatte) und hauchte daher den Kuss nur auf seine Lippen. Außerdem war es nur sehr flüchtig und kurz, ungefähr wie wenn eine Jugendliche beim Flaschendrehen jemandem einen Kuss auf den Mund geben musste. Natürlich, für sie wäre ein intensiverer Kuss kein Problem, vor allem nicht bei einem so attraktiven und symphatischen Mann, aber der nächste Schritt musste einfach von Gadreel kommen, schließlich wollte sie ihm doch eine Chance zum endgültigen Sieg lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   06.02.15 23:08

Gadreel musste nicht lange auf eine Reaktion von Grace warten, war bei ihrer Antwort folglich nicht allzu überrascht - lediglich der knappe Kuss, den sie fast schon auf seine Lippen hauchte, überraschte ihn etwas, doch das ließ er sich nicht anmerken. Seine Augen hatten erneut einen etwas blauen Schimmer angenommen, doch nach wie vor hatte er die blassen Hände auf die Hüfte der Frau vor sich gelegt, verharrte ein paar Herzschläge einfach so und zog sie schließlich die wenigen Zentimeter - oder sogar Millimeter - zu sich, ehe er seine Lippen auf ihre legte. Der Kuss war intensiv, was nicht zuletzt an seiner und auch an Grace' Fähigkeit lag - und eben seine wolfsähnliche Art und Weise. Und trotz dass er wirklich sagen musste, dass ihm der Kuss gefiel, was es auch nur das. Ein Kuss, keine weitere, tiefere Bedeutung. Wie verwirrend es doch für Kollegen wäre, die jetzt das Lehrerzimmer betraten würden. Eine Hand ließ Gadreel an Grace' Rücken hinauf gleiten, ehe er sie schließlich in ihren Nacken legte und den Kuss so noch ein wenig intensiver machte - wenn auch, ohne Grace zu etwas zu drängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   06.02.15 23:27

Grace grinste in den Kuss hinein, Gadreel hatte genau das getan, was sie erwartet und gewollt hatte. Sie erwiderte den Kuss und legte ihre Arme in den Nacken ihres Kollegen. Er küsste gut, sehr gut sogar. Außerdem war er definitiv attraktiv - sehr attraktiv - und charmant, höchstwahrscheinlich der beste Partner, den man sich wünschen konnte. Aber Grace war sich sicher, dass Gadreel keine Szene wegen des Kusses machen würde, er war wahrscheinlich genauso entspannt wie sie, wenn nicht sogar mehr. Denn sie war nicht wirklich an einer Beziehung interessiert, vielleicht lag es an ihrer zerstörte Kindheit und den Vertrauensproblemen seither, vielleicht war sie einfach nicht der Typ dafür, jedenfalls konnte sie sich nichts festes vorstellen, zumindest im Moment nicht, nicht einmal mit jemandem wie Gadreel. Und sie war sich sicher, dass er das ähnlich sah, wenn jemand es nachvollziehen konnte, dann war es wahrscheinlich der Halbwolf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   07.02.15 10:45

Gadreel stieß ein tiefes, zufrieden klingendes Knurren aus, als er merkte, wie Grace den Kuss erwiderte. Es war wirklich ein guter Kuss, und vor allem einmal erfrischend nach dem ganzen Stress mit den anderen Lehrern, doch würde aus Grace und ihm wohl nie etwas werden. Zwar musste er zugeben, die etwas jüngere Kollegin wirklich anziehend zu finden, doch lag das mehr an einer - zugegebenermaßen - etwas abgedrehten Freundschaft und der Flirtlaune, die sie bei ihm auslöste. Denn bei verboten gutem Aussehen und einer solchen Schlagfertigkeit, die Grace an den Tag legte, konnte Gadreel nicht anders, als so zu handeln. Er ließ seine Hand zurück an ihre Hüfte gleiten, bevor er sie einfach so hochhob, dass sie auf einem der Tische saß und er vor ihr stand. Kurz verstärkte er den Kuss noch, wenn auch nur für einige wenige Augenblicke, bevor er sich schließlich von ihr löste. "Also eins muss man dir lassen, Grace." begann er und stützte sich mit den Händen an der Kante des Tisches ab. "Du küsst gut." Er grinste, stieß sich ohne weiteres von der Tischplatte ab, bevor sein amüsierter Gesichtsausdruck wieder dem gewohnt ernsten glitt und er seine Aufmerksamkeit seinen Unterlagen widmete, als sei nie etwas gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   07.02.15 13:10

Grace grinste zurück. Da kann ich nur eins sagen... meinte die Rektorin und fixierte Gadreel, der wieder vor seinen Unterlagen stand Dito Sie schnaubte belustigt und ließ sich vom Tisch runtergleiten, um sich dann zurück auf ihren Platz zu setzen und ebenfalls ihre Materialien durchzusehen. Sie sah sich eine Liste der Lehrer an, einige Stellen mussten besetzt werden, bald würde das Schuljahr beginnen, aber immer noch fehlten Leute im Kollegium. Sie seufzte, es würde sich schon etwas ergeben, das musste es einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   08.02.15 10:55

Gadreel schnaubte bei Grace' Antwort dunkel und amüsiert, klang jedoch keinesfalls enttäuscht, als die 24-Jährige ihre Aufmerksamkeit ebenfalls wieder der Arbeit widmete. "Egbert würde mich köpfen." meinte er und rümpfte die Nase. Wahrscheinlich würde der etwas ältere Lehrer - der anscheinend sowieso nicht gut auf Grace zu sprechen war - die Maßnahmen wirklich um einiges verschärfen, hätte er nur die Macht dazu. Und da wäre es kein Wunder, wenn er regelrecht ausflippen würde, wenn zwei Kollegen etwas miteinander hatten - oder wie auch immer man es nennen wollte. Und da teilten Grace und Gadreel sich ja noch ein Zimmer. Oh, das würde Gerüchte geben. "Wollen wir hoffen, dass Stiles oder jemand anderes das hier nicht mitbekommen hat." fügte er noch hinzu und warf Grace einen vielsagenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   08.02.15 11:12

Grace hielt kurz inne - wenn Egbert das mitbekommen hätte, würde man sie mit Sicherheit beschuldigen Gadreel als Lehrer zu bevorzugen... Aber woher sollte der Lehrer das schon mitbekommen? Wir leben in einem freien Land meinte die Rektorin und erwiderte Gadreels Blick ruhig. Stiles interessiert es nicht im geringsten - oder er würde uns den Spaß gönnen, nur wenn - Gregor es mitbekommt, könnte es schlimm enden, aber wer würde es ihm schon mitteilen? Die Schüler können ihn nicht ausstehen! Sie hatte fast Egbert gesagt, aber wenn der Lehrer hörte, wie sie sich über seinen Zweitnamen lustig machte würde das keine schöne Unterhaltung werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   08.02.15 16:00

Gadreel nickte knapp. Grace hatte schon recht, mit dem, was sie sagte. "Stimmt schon." meinte er, bevor er ein paar Schritte ging. "Du hast in deinem Büro noch Listen für den Unterricht, richtig? Mir fehlt noch die Sportliste." Er ordnete kurz die Blätter auf seinem Tisch, ehe er zurück zu Grace sah. Sein Blick glitt noch kurz durch den Raum und blieb an den Tischen der anderen Lehrer hängen, ehe er seine Aufmerksamkeit zurück auf Grace richtete und auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehrerzimmer (EG)   

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer (EG)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Goldene Stübli / Lehrerzimmer (1. OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die etwas andere Schule-
Gehe zu: