Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bibliothek (EG)

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Bibliothek (EG)   06.12.14 20:41

Die Bibliothek ist ein ruhiger Ort. Bis an die Decke ist sie gefüllt mit allen möglichen Büchern. An einer Wand steht eine Reihe von Computern und hinten durch war ein "Geheimes Regal" (gar nicht von Harry Potter abgeguct oder so xD), die Bücher hier dürfen sie nur mit Erlaubnis eines Lehrers lesen. Die Bibliothekarin beobachtet alles ganz genau und keiner traut sich hier Unfug zu machen. Wenn man die Tür nach links nimmt gelangt man zum Aufenthaltsraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   09.12.14 10:22

<- Mädchenzimmer
James öffnete die Tür und war wieder einmal überrascht wie sehr sich der Geräuschpegel hier von dem im Aufenthaltsraum unterschied. Er nickte der Bibliothekarin freundlich zu, wobei es ihm kalt den Rücken herunterlief. Er setzte sich an einen der Computer und fuhr ihn hoch, dann loggte er sich mit seinem Schüleraccount ein und öffnete das E-mail Programm. Er ignorierte die Mail siner Eltern zunächst und öffnete eine neue Mail, er trug bei der Adresse seine Schwester ein und schrieb "Hilf mir!" in den Betreff. Dann tippte er munter drauf los. 
Hey Jess, ich kann grad wiedermal nicht mehr! Ich hab gerade wieder die Kontrolle verloren und hab einen Jungen und ein Mädchen fast erschlagen! Ich bin so eicht reizbar und wenn ich einmal in so einem Rausch bin kann ich nicht mehr klar denken! Diesmal wurde es durch eine Ohrfeige ausgelöst, wer weiß was ich nächstes Mal mache? 007 geht's hier wie immer gut, wie steht's mit Viettley? Und wie geht es dir? Wie läuft dein Studium?
Viele Grüße, dein James!
Dann überlog er die Mail seiner Eltern und sagte, dass es ihm sehr gut ginge und er das Internat liebte. Er meinte er mache große Fortschritte mit seiner Fähigkeit und erkundigte sich nach ihrem Wohl. Seine Eltern verstanden ihn nicht, James konnte mit ihnen nicht über seine Kräfte reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   09.12.14 20:18

<-- Büro der Rektorin
Okay, Stiles war nicht sonderlich gerne gesehen in der Bibliothek, und das, obwohl er eigentlich recht häufig hier war. Doch das keinesfalls wegen der Bücher und dem ganzen Lernstoff, ganz im Gegenteil. Das einzige, was ihn an diesem Ort wirklich gefiel war die herrschende Stille. Die ganzen Bücher an den Wänden waren perfekte Schalldämpfe, weshalb er auch von Außerhalb etwas weniger mitbekam. Er folgte einfach schnelleren der Herzschläge, den er hören konnte, bis er tatsächlich hinter James stand, der allerdings vor einem Computer saß. Kurzerhand ließ sich Stiles auf dem freien Stuhl neben ihm sinken, löste wieder die Ohrstöpsel aus seinen Ohren und sah sich kurz um, ehe er zurück zu James sah. "Hey. Du musst dieses Jahr Kraftanwendung und innere Ruhe belegen." meinte er knapp und alles andere als unfreundlich, auch wenn seine Stimme dabei auch nicht allzu herzlich klang, wie es sonst der Fall war. Die ganze Zeit über hörte er dem Herzschlag seines Gegenübers zu, sah kurz zu der Wunde an dessen Hals und zuckte minimal mit dem Mundwinkel, auf eine Antwort wartend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   09.12.14 20:34

(sollen die beiden jetzt freunde werden?)
James zuckte zusammen, Stiles hatte sich geradezu lautlos genähert - wobei das wahrscheinlich für jemanden mit ausgeprägtem Gehör einfach war.... Er drehte sich um und runzelte die Stirn. Warum war Stiles gekommen? Doch wohl kaum, um ihm zu sagen, was er für Fächer belegen sollte? Was heißt denn ich muss? fragte er verwirrt. Aber das wollte ich sowieso... damit sowas wie heute nicht nochmal passiert... meinte er dann. Bei seinen quasi unkontrollierbaren Fähigkeiten hatte der sonst selbstbewusste und leicht arrogante Junge einen wunden Punkt. Ey, das tut mir echt leid, nimmst du mir den Scheiß sehr übel? fragte er dann wirklich ehrlich Ich hasse das, an sich sind die fähigkeiten ja ziemlich krass, aber manchmal wünsche ich, ich wär ein Unbegabter (so nannten die Leute mit Fähigkeiten die normalen Menschen, das Wort wurde jedoch oft abwertend benutzt) ich will nicht noch weiter Leuten wehtun und ich versteh wenn du sauer bist, ich hab ne Idee, wie wärs wenn wir das einfach ausgleichen. Komm, hau du mir jetzt so richtig eine rein, ich tu auch nichts, dann sind wir quitt und können das einfach vergessen schlug er vor. Er wollte eigentlich nichts lieber, als das ganze zu vergessen und keinen Streit deswegen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   09.12.14 20:48

[Sicherr :D]
"Anordnung von der Rektorin... Ich hab mit ihr geredet." antwortete Stiles und kratzte sich leicht am Hinterkopf. Er schüttelte leicht den Kopf, als James fragte, ob er ihm die Aktion denn wirklich übel nahm. Es konnte passieren, immerhin waren sie alle nicht umsonst auf einer Schule, wo sie lernten, mit ihren Fähigkeiten umzugehen - denn könnten sie es, müssten sie ihre Freizeit nicht mit Training und sonstigem Dreck verschwenden. Er klopfte James kurz aufmunternd auf die Schulter, ehe er leise seufzte. "Hey, mach dir keinen Kopf. Ich glaub ich hab dir mit dem da-" Er deutete auf seinen Hals. "-Genug zurück gegeben. Schau lieber, dass du Feeline einen Strauß Blumen besorgst oder lass sie dich verdreschen... Ja das ist wahrscheinlich sogar die bessere Idee, spann sie mir bloß nicht aus!" Kurz funkelte er James gespielt feindseelig an, musste jedoch schnell wieder grinsen und lehnte sich entspannt in seinem Stuhl nach hinten, um zur Abwechslung mal die Stille zu genießen. Er schloss sogar die Augen und man konnte ihm ansehen, dass dieses ewig-alles-hören nicht immer das beste war, vom anstrengenden Teil des ganzen einmal abgesehen. Er hörte eben auch viele unschöne Dinge, die er nicht einfach vergessen konnte, und das trotz seiner sonst so optimistischen Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   09.12.14 20:59

James lächelte erleichtert. Danke, ich hatte schon voll das schlechte Gefühl, hast du denn Ärger gekriegt? Ich mein, wenn du mit der Rektor.... moment, seit wann haben wir ne Rektorin? Was ist mit unserem alten D-Rex Schmidt passiert? fragte er leicht irritiert und dann meinte er noch Ok, aber ich glaub nicht, dass die auf mich einprügelt, die hat mir eben schon verziehen. Läuft da eigentlich was zwischen euch? Deine Schwester ist übrigens im Zimmer gewesen, hat gefragt warum du da warst... Er grinste nun und wollte vor allem eine Antwort auf die Frage mit Feeline.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   09.12.14 21:07

Blinzelnd öffnete Stiles ein Auge, blieb jedoch so sitzen, wie er saß, immerhin war es wirklich kein Problem für ihn, James trotzdem zuzuhören. "Jaa, Miss J. ist jetzt Rektorin. Und den Ärger bin ich gewohnt, da war Schmidty viel schlimmer." Er zwinkerte, was jedoch eher wie ein blinzeln wirkte, da er nur ein Auge geöffnet hatte. Mit der Antwort auf die nächste Frage ließ er sich ein wenig mehr Zeit, antwortete jedoch schließlich. "Mh... Nein. Ich find sie nur echt nett und so... und verdammt hübsch." Kurz starrte er noch in die Luft, ehe er die Stirn leicht runzelte und den Kopf schüttelte. "Naja. Und echt, Pheryn? Gott, wahrscheinlich verbrennt sie jetzt alles, was ich angefasst hab." Kurz lachte Stiles, legte sich eine Hand auf den Bauch und ließ den Kopf zurück in den Nacken fallen. Schon irgendwie lustig, wie locker die Situation zwischen ihm und James nach ein paar Worten doch geworden war. Er konnte sich gut vorstellen, dass es so bleiben würde und er sich mit ihm echt gut anfreunden würde. Vielleicht hatte es ja wirklich ein paar Schläge geben müssen, bevor sie sich vertrugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   09.12.14 21:49

James zog zweifelnd eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts, vor allem das "verdammt hübsch" sprach gegen ein "einfach nur nett" finden, aber was kümmerte ihn das. Ihr scheint euch ja sehr gern zu haben meinte er und lachte ebenfalls kurz auf. Was ist nur bei euch schief gelaufen? fragte er dann und schüttelte den Kopf, um Entrüstung zum Ausdruck zu bringen. Ich kenn Geschwisterbeziehungen ganz anders! Natürlich, es kracht mal hier und da - aber ein so gestörtes Verhältnis? Er schaltete den Computer ab und drehte sich nun komplett zu Stiles um. Wofür eigentlich immer die Kopfhörer? fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   09.12.14 22:00

Stiles bemerkte James' zweifelnden Gesichtsausdruck kaum, hätte jedoch sowieso nicht mehr dazu gesagt, weshalb es schlussendlich auf das gleiche hinaus kam. Erst seine nächste Bemerkung und sein dzaugehöriges Lachen lockte ebenfalls ein Lachen aus Stiles, wenn auch ein nicht ganz überzeugtes. Er wusste, dass die Beziehung zu seiner Schwester wirklich keine Geschwisterliebe war. Im Gegenteil, sie mochten sich wirklich nicht besonders, außerdem sahen sie sich nicht einmal wirklich ähnlich und auch charaktermäßig waren sie völlig unterschiedlich. Wären sie keine Geschwister hätten sie möglicherweise nie und nimmer etwas miteinander zutun gehabt, was vielleicht auch besser wäre, doch ändern konnte man es nicht. "Nah, keine Ahnung. Sie ist eben 'ne Zicke und findet mich nervig, was weiß ich." Mit einer Handbewegung tat er das Thema ab, doch auch James sprach kurz darauf auch schon etwas anderes an, was Stiles leicht verdutzte. Er grinste kurz, zog das Kabelende aus seiner Hosentasche und zeigte ihm so, dass er die Kopfhörer nicht einmal an etwas angeschlossen hatte, ehe er den Teil des Kabeln zurück in seine Hosentasche stopfte. "Schalldämpfer. Sonst werd ich noch vollkommen irre... und alles... muss ich wirklich nicht hören. Außerdem ist's praktisch um sich unnötige Gespräche vom Hals zu halten, wenn man mal keine Lust hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   09.12.14 22:10

James merkte, dass Stiles das Thema abgeschlossen hatte und blickte leicht irritiert auf die nicht eingesteckten Kopfhörer. Gerade wollte er fragen, was ihm das denn bitte brachte, als Stiles es bereits erklärte. Er lachte - diesmal mit Absicht leiser - als könnte eine zu hohe Lautstärke Stiles umbringen. Und die Lehrerr? Dulden die es, dass du dauernd Kopfhörer drinhast? fragte er in Flüsterlautstärke. Er achtete nun verschärft darauf keinen Lärm zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   09.12.14 22:19

Stiles zuckte nur mit den Schultern und warf James einen belustigen Blick zu, als er merkte, dass dieser nun anscheinend ganz genau auf seine Lautstärke achtete. Als würden sie etwas planen lehnte sich Stiles nach vorn, tat so, als wäre die Antwort ein großes Geheimnis und stieß schließlich ein ebenfalls geflüstertes "Ist mir egal." aus, bevor er wieder breit grinste und sich zurück lehnte. "Nein, ernsthaft. Ich meine andere haben nur ab und an ihre Fähigkeit, ich... warte, du auch. Wir haben sie immer. Und das wird auf dauer echt anstrengend, was meinst du, was mir nach einer Stunde in dem vollen Aufenthaltsraum der Schädel brummt." Er stoppte kurz, als er Fußschritte hören konnte und schließlich sah, wie ein Mädchen an ihnen vorbei ging und zwischen den nächsten Regalen verschwand. "Ich meine ich bin während dem Unterricht in einem Raum voller Menschen. Ich kann jeden einzelnen Herzschlag hören, ununterbrochen. Jeden trockenen Atemzug, jeder Stift der auf den Boden fällt hört sich schon an als würde jemand das Gebäude einreißen. Da wird es doch wohl nicht so schlimm sein, wenn ich meine Kopfhörer drinnen hab. Die Lehrer wissen ja, dass ich so oder so nicht aufpasse." Er hob eine Augenbraue, starrte kurz auf den Computer und sah anschließend zurück zu James. "Aber du musst jetzt nicht extra leise machen. Ich bins schließlich gewohnt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   09.12.14 22:24

Als sich Stiles so vorbeugte musste James lachen, okay sagte er dann. Ja, ich weiß was du meinst, ich muss aufpassen, dass ich den Leuten beim Händeschütteln nicht schon den Arm abreiße... aber, kann man deine Fähigkeit nicht vielleicht einschränken? Ich mein, es gibt immer Leute die lernen ihre Fähigkeiten ein und auszuschalten. schlug er vor. Er überlegte kurz und meinte dann Frag doch mal M. Reeves, der weiß da bestimmt was...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   09.12.14 22:33

"Oha. Ja das wär echt nicht gut..." meinte Stiles kurz nachdenklich als James meinte, er müsste selbst beim Händeschütteln aufpassen, niemanden zu verletzen. Da war Stiles doch relativ froh, eine recht harmlose - zumindest für andere körperlich gesehen harmlose - Fähigkeit zu haben. Mit einer solchen Kraft könnte er wahrscheinlich nie und nimmer umgehen. Der Vorschlag des Dunkelblonden brachte ihn dagegen kurz zum Überlegen, ehe er zu einem Entschluss kam. "Mr. Reeves ist gruselig, wirklich, der starrt immer so." warf er ein und runzelte skeptisch die Stirn, ehe er leicht mit den Schultern zuckte. "Mal sehen. Und ich wünsch dir übrigens viel Glück mit dem Unterricht." Er stand auf, hob eine Augenbraue und seufzte anschließend leise. "Ich werd mal mit Feeline reden." Er nickte noch knapp zum Abschied, was jedoch schon weitaus freundschaftlicher wirkte, wenn man sich an die Begrüßung zurück erinnerte. Anschließend hob er noch kurz die Hand. "Also bis später!" Ohne noch auf eine Antwort zu warten - er würde sie so oder so hören - drehte er sich um und verließ unter dem verärgerten Blick der Bibliothekarin den Raum.
--> Mädchenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   10.12.14 10:30

James lachte zuerst, dann sagte er Danke und anschließend sagte er Dir viel Glück bei Feeline. Er wartete noch einen Augenblick und stand dann ebenfalls auf. Er beschloss in sein Zimmer zu gehen. Also verließ er rasch, aber sehr leise die Bibliothek, um den Blick der Bibliothekarin nicht auf sich zu ziehen. Er dachte immer noch nicht daran, dass er keinen Schlüssel hatte.
-> Speicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek (EG)   

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek (EG)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die etwas andere Schule-
Gehe zu: