Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charlie-Streuner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Charlie-Streuner Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Charlie-Streuner Empty
BeitragThema: Charlie-Streuner   Charlie-Streuner Empty08.05.13 18:20

Name:Charlie
Geschlecht:männlich
Alter:6 Blattwechsel
Aussehen: cremefarben-schwarz gescheckt, weißer Bauch, bernsteinfarbene Augen
Bild:
Charakter:wild, stur, ehrgeizig, hat oft streit mit anderen katzen(die Art hat Rankenzorn von ihm geerbt^^), liebt seine Familie, auch wenn er sie(aus bestimmten Gründen, werden im Gespräch mit Benita noch erörtert) lange nicht hat sehen können, Motto: Es gibt Dinge, die man bereut
ehe man sie tut
und man tut sie doch!
Clan:Streuner
Rang im Clan:/
Familie: Benita (Gefährtin), Rankenzorn(Sohn), Nebelfrost(Tochter), Drachenjunges(Enkelin)
Schüler/Mentor:/


Zuletzt von Drachenpfote am 09.11.13 18:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Charlie-Streuner Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Charlie-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Charlie-Streuner   Charlie-Streuner Empty08.05.13 18:35

Ich fühl mich dabei zwar nicht wirklich wohl, aber ich nehm mich einfach mal selbst an...
ANGENOMMEN
(Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Drachenjunges heiß! Das weiß nämlich nur ich!)
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Charlie-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Charlie-Streuner   Charlie-Streuner Empty08.05.13 20:23

Lass uns unsere Charas nicht selber annehmen. Das ist iwie Mist dann. Man kann besser noch jemand anderes da einmal drüberschauen lassen.
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Charlie-Streuner Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Charlie-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Charlie-Streuner   Charlie-Streuner Empty08.05.13 20:49

Ok
ist dasokay??
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
Blütenschweif



Charlie-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Charlie-Streuner   Charlie-Streuner Empty08.05.13 20:51

Ich würde schon sagen
Nach oben Nach unten
http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Charlie-Streuner Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Charlie-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Charlie-Streuner   Charlie-Streuner Empty08.05.13 20:57

Ok :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlie-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Charlie-Streuner   Charlie-Streuner Empty

Nach oben Nach unten
 
Charlie-Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryu - Streuner
» nira streuner
» Felix/Streuner
» Kralle-Streuner
» Keiner - Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: