Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Speicher (3. OG)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Speicher (3. OG)   06.12.14 21:13

das Eingangsposting lautete :

Der Speicher gehört zu den strikt verbotenen Räumen des Internats, das bedeutet, dass hier immer wieder Schüler hinlaufen und in dem seltsamen Kram, der hier überall herumsteht, herumwühlen. Die unterschiedlichsten Sachen sind hier zu finden, von alten Schulbüchern bis zu seltsamen Geräten oder gar einem Klavier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   10.01.15 22:44

"Es ist was anderes, es gesagt zu bekommen, als wenn jemand eine ganze Diskussion mit einer anderen Person über dich führt..." murmelte Stiles noch, fuhr sich jedoch dann einfach mit der Hand durch den Nacken und starrte auf den Boden. Trotzdem, dass sie nach wie vor abstritt, dass sie gesagt hatte, er wäre ein schlechter Einfluss, ging ihm mächtig gegen den Strich. "Ich will nicht streiten, Fee, aber wenn ich ein so schlechter Einfluss bin frag ich mich doch, was ich hier überhaupt mache." Kurz warf er ihr einen Blick zu, bevor er zurück auf den Boden starrte und seine Hände knetete. "Vielleicht ist's besser du gehst einfach zu deinem Ex oder so-" Mit einer Handbewegung wischte er seine Worte aus der Luft, wenn auch nicht sonderlich effektiv. Er konnte ihren Atem und ihren Herzschlag genau hören, auch wenn er es irgendwie nicht wollte - und es war, als hätte Feeline ihm klar gemacht, wie beschissen seine Fähigkeit doch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   10.01.15 23:06

Fee sagte oh glaub mir, ich hab auch schon Gespräche über mich gehört, wusstest du dass es seltsam ist, wie selten die Leute nach oben schauen?! Und abgesehen davon, hast du schon mal wirklich gespürt, dass dich jemand hasst? Nach seinen weiteren Worten stockte Feeline, sie konnte jetzt unmöglich länger abstreiten, was sie vorgegeben hatte. Sie blickte Stiles kurz in die Augen, hielt seinem Blick aber nicht stand und schaute auf ihre Füße. Ich... ich werde ganz bestimmt nicht zu meinem Ex gehen... meinte Fee und musste Stiles jetzt dank ihres schlechten Gewissens doch in die Augen gucken. Sie fuhr fort weil ich keinen habe... ich hatte noch nie eine Beziehung und ehrlich gesagt war das unten im Flur mein erster Kuss... Sie stockte kurz und spürte Tränen in ihre Augen steigen Weißt du schniefte sie ich versteh schon, wenn du jetzt kein Interesse mehr an mir hast, dazu hab ich dich beleidigt und angelogen, tut mir wirklich leid. Wie gesagt, ich hab einen wie dich nicht verdient - vielleicht ist es wirklich am besten, wenn ich jetzt wirklich gehe, du willst mich scheinbar nicht hier haben - nachvollziehbar, wenn man bedenkt.... Sie bemerkte nicht, dass sie immer noch nicht auf seine Frage geantwortet hatte. Sie stand auf und wandte sich schnell ab, damit Stiles nicht sehen konnte, dass ihr Tränen über das Gesicht strömten - aber vielleicht hatte er es schon gesehen. Sie machte einen Schritt in Richtung des Ausgangs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   10.01.15 23:19

Stiles hörte Feeline genau zu. Sie würde wohl nicht verstehen, oder wollte einfach nicht verstehen, wie er sich fühlte, das alles gehört zu haben. Gut, er konnte auch nicht nachvollziehen wie sie sich fühlte, die geballte Ladung Gefühle abzubekommen, doch das machte es für ihn nicht gerade besser. Es waren einfach Dinge gewesen, die er nicht aussprechen wollte, außerdem hatte er schon mehr als oft genug gehört, was andere Menschen sich so an den Kopf warfen oder planten. Und dass er nicht jeden warnen konnte war klar. Ihre nächsten Worte überraschten ihn jedoch, einfach weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass Feeline wirklich noch keinen Freund gehabt hatte, geschweige denn dass das ihr erster Kuss gewesen war. Denn so hatte es sich für ihn nicht angefühlt. "Eh-" begann er, doch da entfernte sich Feeline auch schon und wand das Gesicht von ihm ab. Er konnte hören, dass ihr Atem unregelmäßiger ging und trotz dass er noch keine Antwort auf das, was er eigentlich hatte wissen wollen und was den Streit überhaupt verursacht hatte, bekommen hatte, ließ er es einfach bleiben, stand auf und stellte sich direkt hinter Feeline. Er schlag die Arme um ihre Mitte, legte die Hände auf ihren Bauch und lehnte das Kinn leicht auf ihre Schulter, ehe er die Luft leicht aus der Nase entweichen ließ. "Ich wollte keinen Streit." meinte er kurz und mit leiser, entspannter Stimme, bevor er Feeline einen knappen, beruhigenden Kuss auf die Wange drückte und das Kinn schließlich wieder auf ihre Schulter lehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   10.01.15 23:34

Fee war wirklich überrascht, dass Stiles sich überhaupt noch dafür interessierte, wie es ihr ging. ich auch nicht... es tut mir leid sagte Feeline und drehte sich um. Weitere Tränen rollten ihre Wange herab und sie vergrub ihr Gesicht in Stiles Schulter und drückte sich an ihn. Ich meinte übrigens, dass du einen schlechten Einfluss auf mich hast, weil ich wegen dir so oft gelogen hab wie nie zuvor und ich mich deswegen schlecht fühle. sagte sie und unterdrückte ein weiteres Schluchzen. Es tat gut, alles gebeichtet zu haben, es fühlte sich besser an, keine Geheimnisse vor Stiles zu haben, Also... danke, dass du... dass du dich um mich gekümmert hat, aber ich denke ich sollte jetzt gehen.... dann musst du mich nicht länger ertragen Sie löste sich widerwilig von dem Dunkelhaarigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   10.01.15 23:47

Stiles erwiderte die Umarmung und zuckte bei ihrem Schluchzen unglücklich mit dem Mundwinkel. Als sie sich schließlich von ihm löste sah er sie an, ließ ihr Handgelenk jedoch nicht los. Mit der freien Hand strich er ihr die Tränen von der Wange, ehe er ihr in die Augen sah. "Von ertragen ist doch gar nicht die Rede." meinte er, schüttelte den Kopf und musterte sie leicht. Das mit dem schlechten Einfluss ergab Sinn, wobei er nicht die Notwendigkeit darin sah, dass sie ihn anlog. "Und du hättest nicht lügen müssen. Ich hab kein Problem damit, dass das dein erster Kuss war. Außerdem-" Er grinste kurz "-bist du ein Naturtalent im Küssen." Vorsichtig ließ er ihr Handgelenk los, um ihr nicht das Gefühl zu geben, sie könne nicht selbst entscheiden, was sie wollte. Er jedenfalls wollte nicht, dass sie ging, andernfalls wollte er auch nicht, dass sie sich seinetwegen schlecht fühlte. "Also, Feeline Ealda, wenn du es mit dem Hyperaktiven noch aushältst würde sich der Vollidiot freuen, wenn du bleiben würdest." Selbst in dem schwachen Licht konnte er die grün-grau-blaue Mischung ihrer Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 0:05

Feeline lächelte nun, zusammen mit ihren verschmierten Augen sah das jedoch eher wie eine Grimasse aus. Sie war erleichtert, dass Stiles kein Problem damit hatte, dass sie bisher einfach lieber gewartet hatte, bis sie jemanden traf, der... der so war wie Stiles. Stiles Campbell, es gäbe keinen Vollidioten, mit dem ich meine Zeit lieber verbringen würde. flüsterte sie, war sich jedoch sicher, dass er sie hörte - es war immerhin Stiles. Feeline nahm seine Hand wieder und schaute ihm in die Augen, oh Gott - in diesen Augen konnte sie versinken und nie wieder auftauchen. Sie umarmte in und ihr Kopf lag an seiner Brust. Jetzt konnte Feeline Stiles Herzschlag hören und es war ein beruhigendes Gefühl. Sie schloss die Auen und war für diesen moment einfach nur glücklich. Sie wollte die Stille nicht unterbrechen, denn es war nicht so ein unangenehmes Schweigen, sondern zufriedene Stille, die man nicht mit Worten füllen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 0:15

Stiles erwiderte ihr Lächeln und die Umarmung, das Kinn legte er dabei leicht auf ihren Kopf. Sie schien ihm anscheinend wirklich nicht böse zu sein, worüber er sehr erleichtert war - immerhin hatte es vor wenigen Minuten noch so gewirkt, als könnte der Streit wirklich ausarten. Dabei war Stiles nicht einmal der Typ für einen solchen Streit. Viel lieber ärgerte er irgendwelche Leute, bekam dann eben ab und an Schläge ab, doch das passte schon. Besonders in Situationen, in denen es sich einfach lohnte, den Gesichtsausdruck bestimmter Leute zu sehen. Er zuckte leicht zusammen, als Feeline's Arme seine Rippen streiften, jedoch war die Situation viel zu schön, als dass er es sich durch ein paar blaue Flecken hätte vermiesen lassen. Leicht strich er ihr über die Haare, seufzte und zog sie schließlich zurück zur Couch, auf die er sich, sie beschützend in den Armen, einfach fallen ließ. Und auch wenn er Feeline's Gefühle nicht spüren konnte hoffte er einfach, dass sie ihm wirklich nicht böse war. Aber was genau war das zwischen ihnen jetzt eigentlich? Ganz sicher war er sich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 0:28

Feeline genoss Stiles Umarmung und setzte sich wieder auf das Sofa. Sie legte die Beine auf das Polster und lehnte sich an Stiles an. Eine Weile blieb sie so liegen, dann wurde sie von ihren Gefühlen übermannt. Sie richtete sich auf, auch wenn sie dafür den Körperkontakt zu Stiles unterbrechen musste und sah in Stiles braunen Augen. Stiles... begann sie vorsichtig ich glaube, nein, ich bin mir inzwischen sicher, dass ich.... sie wusste nicht wie sie es sagen sollte, was wenn er ganz anders empfand? Ihr Herz klopfte schneller vor lauter Angst, dass er sie nun zurückweisen würde, aber sie sprach weiter. Ich habe mich in dich verliebt Stiles - verdammt - ich kenne dich noch nicht lange, aber ich liebe alles an dir, von deiner Hyperaktivität bis zu deinem Psychoblick, ich liebe einfach alles an dir. Du bist so perfekt, wie ich es niemals sein werde und ich hoffe einfach, dass du ähnliche Gefühle für mich hast... oder wenn nicht, dann bitte ich dich ihre Augen brannten allein bei dem Gedanken daran dann bitte ich dich, dass wir Freunde bleiben können. Du hast mein Leben verändert, Stiles Campbell, und ich kann mir nicht vorstellen, was ich ohne dich tun würde. endete sie und blickte immer noch tief in die braunen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 0:45

Stiles schaute auf, als Feeline das Gewicht verlagerte und ihm schließlich in die Augen sah, bevor sie auch schon die Stimme hob. Er blinzelte leicht, hörte ihr zu, was für ihn, obwohl ihre Stimme eher leise war, kein Problem darstellte. Auch ihren erhöhten Herzschlag hörte er, allerdings interpretierte er nicht sonderlich viel hinein. Sie war also in ihn verliebt? Ihm fiel förmlich ein Stein vom Herzen, was man ihm vermutlich auch ansehen konnte. Leicht legte er eine Hand an Fee's Gesicht, lächelte leicht und nickte anschließend. "Glaub mir, Fee, ich hab mich auch in dich verliebt, und frag am besten nicht, wie sehr." Er grinste kurz, bevor er ihr mit dem Daumen über die Wange strich. "Echt, du hast ein Talent, mich einfach um den Finger zu wickeln, als wäre ich Kaugummi." Kurz lachte er und kniff die Augen zusammen, bevor er Fee mit immer größer werdenden Augen ansah. "Psychoblick." lachte er noch, hob jedoch dann eine Augenbraue und grinste sie an. Seine Hand hatte inzwischen ihre umfasst, trotzdem sah er sie weiterhin einfach an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 0:54

Fee war für den Moment einfach nur glücklich und lehnte sich wieder an Stiles an. Sie verschränkte ihre Hand in seiner und fuhr ihm mit der anderen durch das dunkle Haar. Es tut mir leid, wenn ich etwas vorsichtiger bin und nicht zu so viel bereit, aber ich habe bisher keine wirklich guten Erfahrungen mit Liebe gemacht... flüsterte sie und schloss die Augen. Sie hätte in ihren kühnsten Träumen nicht gewagt daran zu hoffen, dass Stiles auch etwas für sie empfand und inzwischen vertraute Fee ihm voll und ganz, auch wenn sie seine Liebe zu ihr nicht spüren konnte. Beziehungen beruhten schließlich auf Vertrauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 1:05

Stiles nickte knapp. "Schon in Ordnung. Aber wieso?" fragte er und sah sie erwartend an. Er wusste zwar nicht, ob sie bereit dazu war, ihm zu erzählen, an was genau sie dachte, doch vielleicht würde sie es ja tun - er könnte ihr helfen. Er konnte spüren, wie Feeline ihm mit der Hand durch die Haare fuhr. "Was ist eigentlich so toll an meinen Haaren?" meinte er noch grinsend und rückte die Nerdbrille, die er trug, zurecht - was eigentlich schwachsinnig war. Jeder der ihn kannte, oder jemanden kannte, der ihn kannte, wusste zu genau, dass er die Brille nicht brauchte. Ganz im Gegenteil, vermutlich nervte sie ihn einfach nur, immerhin sah er den Staub und die Kratzer auf den für andere makellos wirkenden Gläsern genau. Doch das war ihm herzlich egal, manchmal provozierte er eben einfach nur. Genauso fand er es belustigend, sich einfach farblich etwas daneben zu kleiden - wobei er natürlich noch darauf achtete, gut auszusehen, wobei das ja niemand wissen musste und sowieso, die meisten würden wahrscheinlich behaupten, er wolle extra seltsame Kleidung tragen, was ja auch stimmte. Er war eben schon immer etwas eigen gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 1:20

Ich weiß nicht, aber sie schreien danach durchgewuschelt zu werden meinte Feeline grinsend, dann wurde sie ernst Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es dir erzählen kann, aber jetzt nicht... Vielleicht ein anderes mal, aber es ist wirklich nicht gerade schön sich daran zu erinnern.... sagte sie und spielte mit seinen Fingern. Ist das mit uns jetzt eigentlich etwas festes? fragte sie vorsichtig und blickte hoch in seine braunen Augen. Zwar hätte sie es aus dem Geschehenen schließen können, aber sie wollte lieber doch noch eine Bestätigung, denn die gesamte Situation erschien ihr dermaßen unmöglich und unwahrscheinlich, dass sie einfach sicher gehen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 1:35

Stiles stieß auf ihre Erklärung hin nur ein leises, amüsiert klingendes "Tzz." aus, bevor er weiter ihren Worten lauschte und anschließend nickte - er wollte sie schließlich nicht dazu drängen, ihm zu antworten. Ihre letzte Frage beantwortete er zunächst nur mit einem nachdenklichen Blick, hob jedoch schließlich die Stimme. "Wenn du das willst." meinte er zunächst und grinste dann leicht. "Ich meine wenn du dich mit mir blicken lässt, deine Sache." Er machte eine Handgeste und man konnte deutlich merken, dass er es nicht ernst meinte und dass er sich freute, dass Feeline genauso fühlte wie er. Und etwas festes klang wirklich wie Musik in seinen Ohren, auch wenn er sich vorstellen konnte, dass das noch den ein oder anderen seltsamen Blick von Pheryn wert sein würde, doch das war ihm recht egal. Er konnte seine Schwester nuneinmal nicht leiden und sie hasste ihn ebenfalls, da konnte es ihr doch auch egal sein, was er so trieb, nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 19:33

Feeline spürte Stiles Freude und war erleichtert. Als Stiles gezögert hatte, hatte sie es kurz mit der Angst zu tun bekommen, aber scheinbar wollte er wirklich eine Beziehung. Ich hoffe doch, dass deine Vollidiotin von Schwester ihr Maul halten wird, aber wenn nicht, soll es mir egal sein. Ich schäme mich nicht dafür, mit dir zusammen zu sein oder dich zu küssen. Nur weil sie wahrscheinlich keine Ahnung hat wie sich sowas anfühlt muss sie nicht andere Leute belästigen! sagte sie, als hätte sie Stiles Gedanken gelesen - aber das war Pheryns Fachgebiet. Sie lächelte Stiles an und allein ein Blick in seine Augen genügte, um sie voll in seinen Bann zu ziehen. So ein Aussehen sollte verboten werden! scherzte sie und fuhr Stiles noch einmal durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 21:01

Belustigt zuckte Stiles mit den Schultern. "Ignorier meine Schwester am besten einfach." meinte er mit einem Grinsen auf den Lippen, dass nur noch breiter wurde, als Feeline ihm erneut durch die Haare wuschelte. "Ich denke an dir sollte alles verboten werden. Verdammt gutes Aussehen, gefährlich schlau, mhm... unverschämt süß." Er zwickte ihr leicht in die Seite, bevor er leicht zwinkerte und anschließend den Kopf drehte, als hätte er etwas gehört. Kurz ruhte sein Blick noch auf der Tür, bevor er seinen Blick wieder auf Feeline richtete. "Aber zurück zum küssen..." Er lehnte sich ein Stück zu ihr, rümpfte noch amüsiert die Nase und drückte seine Lippen dann einfach auf ihre. Das wäre dann wohl Kuss Nummer 3, und seiner Meinung nach wurden die Küsse nach und nach besser. Auch wenn es, wie bereits gesagt, für ihn immer ein wenig intensiver war. Denn außer einem nervig guten Gehör und extrem guten Augen hatte er auch einen ausgeprägten Tastsinn, ganz zu schweigen von dem Geruchssinn. Wie gut, dass er keine Allergien hatte. Doch bei manchen Dingen würde er sich am liebsten mit Duftbäumchen vollhängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 21:07

Feeline war stark zusammengezuckt, sie war verdammt kitzelig, aber sie hoffte dass Stiles es nicht bemerkt hatte. Als er sie mit Komplimenten überschüttete lief sie leicht rot an, dass sie süß oder hübsch war hatte ihr vorher noch keiner gesagt. Als Stiles dann seine Lippen auf ihre drückte, schloss sie automatisch die Augen und erwiderte den Kuss, sie schlang ihre Arme um Stiles Hals und drückte sich an ihn. Verdammt, warum konnte er nur so gut küssen? Sie fuhr mit einer Hand höher und vergrub sie in seinen Haaren, die andere hatte sie in seinen Nacken gelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 21:24

Stiles grinste kurz in den Kuss hinein, ohne ihn direkt zu unterbrechen. Er legte beide Hände an Feeline's Hüften und zog sie ein wenig an sich, ihre Hand, die sich in seinen Haaren befand, merkte er nur zu deutlich. Was hatte die Blondine eigentlich mit seinen Haaren? Amüsiert stieß er die Luft kurz aus der Nase aus, verstärkte den Kuss daraufhin jedoch nur noch. Eine Hand glitt ihren Rücken entlang, bevor er sie zurück auf ihre Hüfte legte. Gut, das war wohl wirklich das Highlight seines Tages gewesen, Feeline zu küssen. Nein, so zu küssen, denn dieser Kuss war seiner Meinung nach noch besser als die beiden vorher. Kaum zu glauben, dass die Blondine vor ihm noch keinen Jungen geküsst hatte. Und anscheinend war Fee sogar kitzelig, wie er eben mitbekommen hatte. Ihm entging eben so garnichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 21:53

Feeline intensivierte den Kuss weiter und verlagerte ihr Gewicht etwas nach vorne, sodass sie halb auf Stiles drauflag. Sie unterbrach den Kuss kurz, um Stiles in die Augen zu sehen, aber kurz danach drückte sie ihre Lippen wieder vorsichtig auf seine und schloss die Augen wieder. Wenn sie die Augen geschlossen hatte, waren die Gefühle, die sie empfand noch stärker. Sie fuhr ihm mit einer Hand unter das T-Shirt und nahm nur noch sich und Stiles wahr.

<- Bibliothek
James war noch eine Weile in der Bibliothek geblieben und hatte dann beschlossen auf den Speicher zu gehen. Er war häufiger hier, meistens alleine und genoss es, sich einfach hier zu entspannen. Er stieß nun die Tür zum Speicher auf und blickte über seine Schulter zurück, während er eintrat. Er nahm sein Handy raus und suchte nach Musik, die er anmachen konnte und hatte Stiles und Fee noch nicht bemerkt. Erst als er seinen Blick auf das Sofa richtete, sah er sie. Er war nicht sicher, ob sie ihn bemerkt hatten und ging leise rückwärts in Richtung Ausgang, dabei stieß er gegen einen Karton mit - was war das überhaupt? Er wusste nur, dass es im nächsten Moment einen Höllenlärm veranstaltete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 22:03

Stiles grinste erneut leicht, als Feeline den Kuss einen Moment lang unterbrach, ehe sie die Lippen wieder auf seine legte und die Hand unter sein Shirt schob. Er blendete so gut wie alles um sich herum aus, sogar die Geräusche, lediglich den Kuss und Feeline's Berührungen spürte er intensiv wie eh und je. Er strich ihr wieder über den Rücken und hob sie schließlich an der Hüfte so hoch, dass sie praktisch auf seinem Schoss saß, bis ein lautes - ein extrem lautes - Geräusch ihn aus sämtlicher Konzentration riss und er heftig zusammen zuckte und die Augen aufriss. Sein Blick glitt zur Tür und sein Mund stand schockiert und gleichermaßen verdattert ein Stück weit offen, da erblickte er James und hörte auch kurz darauf schon dessen Herzschlag und Atem. "James?" fragte er etwas außer Atem und stieß die Luft aus. "Heilige Scheiße... Was... Was!?" Irritiert schüttelte er den Kopf und dachte nicht daran, dass James ihn und Feeline praktisch gerade ertappt hatte - Stiles persönlich war es sowieso egal. Warum hatte er auch nicht gehört, dass sich jemand dem Speicher näherte? Sein verdatterter Blick ruhte weiterhin in den grünen Augen des groß gewachsenen Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 22:27

Feeline fuhr bei dem lauten Geräusch zusammen. Auch sie riss die Augen auf und drehte den Kopf. Als sie den Jungen sah, rief Stiles auch schon James Namen. Schnell rutschte Fee von Stiles herunter und hielt lediglich noch seine Hand. Ähm... sagte sie, zu verdattert, um einen weiteren Gedanken zu fassen und die Situation zu verstehen. Hallo James. Schön dich zu sehen. sagte sie, weil ihr nichts besseres einfiel und versank einen Augenblick später etwas tiefer im Sofa.

James schluckte und verarbeitete einen Moment das Bild, das sich ihm bot, dann grinste er Stiles an. Hey Kumpel, sorry ich wollte euch nicht stören. sagte er und wollte noch einen blöden Kommentar dazugeben, als Feeline sich zu Wort meldete. Bei ihren Worten prustete James los und schlug die Hand vor den Mund, den Moment nutzte er dann um Stiles einen Kommentar zu geben (?xD). Na, hast du sie doch noch gekriegt? fragte er leise und suchte den Blick seines Freundes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 22:37

Stiles schluckte kurz, starrte James an und hörte dem kurzen Gespräch zwischen James und Feeline, die inzwischen lediglich seine Hand hielt, zu und schmatzte schließlich kurz, als hätte er sich wieder gefasst. Nach dem nur für sich hörbaren Kommentar von James bildete sich ein knappes Grinsen auf seinem Lippen und er zwinkerte seinem Kumpel zu, bevor er eine Augenbraue hob. "Kein Ding." meinte er noch auf die erste Bemerkung hin. Seine Haut kribbelte noch leicht dort, wo Feeline ihn berührt hatte. Sein Blick ruhte weiterhin auf James und er sah ihn mit einem Blick an, der fast schon fragend wirkte. "Aber danke für den Tinnitus." fügte er nach einem Herzschlag noch hinzu und kniff die dunklen Augen ein wenig zusammen. Tatsächlich hatte der Krach ihn mehr erschreckt, als er es zugeben würde, außerdem waren seine Sinne jetzt wieder auf Empfang. Hach, dabei hatte er gerade erst abgeschaltet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 22:54

Feeline reutschte nun wieder etwas näher zu Stiles, sie hatte die erste Verwirrung überstanden. Jetzt berührte ihr Knie seines wieder und sie spürte die Wärme die von dem gutaussehenden Jungen ausging. Sie strich mit dem Daumen über seine Hand. Und du hast auch nichts besseres zu tun, als Pärchen zu beobachten? fragte Fee provokant und runzelte die Stirn. Dann kann ich dir noch was zeigen fügte sie hinzu und grinste frech, als sie sich umdrehte und Stiles erneut einen Kuss gab. Obwohl sie die Augen geschlossen hatte und viel Gefühl in den Kuss gab, war sie sich bewusst, dass sie sich diesmal nicht so sehr gehen lassen durfte wie letztes mal. Nichts desto trotz vergrub sie ihre Hand in seinen Haaren und hatte ihren Körper eng mit seinem umschlungen.

James sagte nur Gerngeschehen! Ich helfe doch immer gerne und lachte dann kurz auf, als Fee ihn ansprach staunte er nicht schlecht, er hatte gedacht sie wäre eher schüchtern und zurückhaltend. Er blickte tatsächlich einige Sekunden lang ungeniert auf das küssende Paar, ehe er den Blick schnell abwandte und beschloss erst wieder zu gucken, wenn einer der beiden ihn ansprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 23:04

Stiles spürte, wie Feeline wieder näher an ihn heranrutschte, beachtete es jedoch zuerst nicht sonderlich. Erst, als sie zu James etwas sagte, dass Stiles zuerst nicht verstand, blinzelte er etwas irritiert, konnte aber kurz darauf schon wieder Fee's Lippen auf seinen spüren. Ein kurzes Grinsen konnte er sich nicht verkneifen, ehe auch er die Augen schloss und den Kuss einfach erwiderte. Das hatte er aber nun nicht von Feeline erwartet. Zwar hatte sie gemeint, es sei ihr nicht peinlich oder so, ihn vor anderen zu küssen, doch dass sie es in so einer frechen Weise getan hatte, fand er schon irgendwie amüsant. Er legte die Hände wieder auf ihren Rücken, ließ eine Hand leicht unter ihr T-Shirt gleiten, stoppte allerdings kurz darauf auch schon in der Bewegung. James schien es nicht wirklich zu stören, hier zu sein. Irgendwie amüsant, dennoch hätte er von seinem Kumpel eigentlich auch keine großartige Reaktion erwartet. Nach einigen Herzschlägen - und dennoch nicht allzu früh - unterbrach Stiles schließlich den Kuss, strich Fee noch eine Strähne aus dem Gesicht und sah dann zu James. Auf seinen Lippen hatte sich erneut ein Grinsen gebildet, das so viel sagte wie "Na, neidisch?". "Das nächste Mal hänge ich ein Schild an die Tür. "Bitte nicht stören" oder so." meinte er scherzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 23:16

Feeline war fast schon etwas enttäuscht, dass Stiles den Kuss unterbrach und ihre Haut kribbelte dort, wo er sie berührt hatte. Sie seufzte leise und verträumt und lehnte sich an seinen Oberkörper. Sie schnappte sich seine Nerdbrille und setzte sie sich selbst auf, sie wollte gar nicht wissen, wie schrecklich das aussehen musste, aber sie tat sowas gerne, um Stiles zu necken.

James zeigte Stiles einen Daumen nach oben und grinste. Na gut, dann lass ich euch vieleicht doch mal in Ruhe, aber Stiles, kann ich deinen Schlüssel haben? Meiner liegt auf meinem Bett... sgte er und zuckte entschuldigend mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 23:24

Stiles sah Feeline kurz grinsend an, als sie seine Nerdbrille aufsetzte, ehe er seinen Blick zurück auf James richtete. "Meinen Schlüssel?" wiederholte er mit gerunzelter Stirn. Genau, vermutlich war das überhaupt der Grind gewesen, warum James und Damon in dem Mädchenzimmer gewesen waren. Gefragt hatten sie ihn doch schlussendlich nicht. Und wer wusste, wo Damon jetzt herumlief, doch der dunkelblonde war eigentlich schon immer ein Rätsel. Zumindest sein Verhalten, das er an den Tag legte. Womit Stiles jedoch nicht sagen wollte, dass er selbst sich in irgendeiner Weise normal verhielt. "Du willst schon abhauen?" Er zwinkerte, kramte jedoch schließlich in seiner Hosentasche nach dem Schlüssel. Zuerst bekam er die knallroten Kopfhörer zu fassen und legte sie einfach neben sich, gefolgt von einem Kaugummi. Als er schließlich den Schlüssel zu fassen bekam - der schon ziemlich verkratzt war - schaute er diesen zufrieden an und schaute schlussendlich zu James. "Fang." meinte er knapp und warf dem Jungen den Schlüssel zielsicher zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   

Nach oben Nach unten
 
Speicher (3. OG)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die etwas andere Schule-
Gehe zu: