Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Speicher (3. OG)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Speicher (3. OG)   06.12.14 21:13

das Eingangsposting lautete :

Der Speicher gehört zu den strikt verbotenen Räumen des Internats, das bedeutet, dass hier immer wieder Schüler hinlaufen und in dem seltsamen Kram, der hier überall herumsteht, herumwühlen. Die unterschiedlichsten Sachen sind hier zu finden, von alten Schulbüchern bis zu seltsamen Geräten oder gar einem Klavier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 23:36

Will dich doch nicht von mehr abhalten meinte James zwinkernd und als James ihm den Schlüssel zuwarf schnellte seine Hand blitzschnell nach oben. Seine Fähigkeit hatte halt doch manchmal Vorteile. Ich leg den Schlüssel einfach auf dein Bett, da kannst du ihn später nehmen - falls du denn heute noch zurüückkommst. Dann viel Spaß noch Mr und Mrs Campbell lachte er und drehte sich um. Im Hinausgehen flüsterte er noch Guter Fang und grinste in sich hinein.
-> Jungenzimmer 1

Feeline lachte über James Kommentar und wurde bei dem Mrs Campbell leicht rot, aber das würde außer Stiles niemand bemerken. Als James das Zimmer verlassen hatte sah sie erwartungsvoll zu Stiles herüber. Sie wusste nicht worauf sie wartete, aber ihr Gefühl sagte ihr, dass er jetzt irgendeinen dämlichen und gleichzeitig süßen Kommentar machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 23:44

Stiles lachte ebenfalls, bei dem letzten, nur für ihn hörbaren Kommentar jedoch wich das Lachen einem Grinsen. Als James den Raum schließlich verlassen hatte, drehte Stiles sich erneut zu Feeline und sah sie an. "Mrs. Campbell. Mhm, gar nicht so schlecht." Er legte den Kopf leicht schief, rückte die Nerdbrille auf ihrer Nase zurecht und musterte sie. Dass sie leicht rot geworden war, merkte er, sprach es jedoch nicht an. Er hörte auf ihren Herzschlag, sagte kurz nichts und zwinkerte ihr dann zu. "Am besten wir ziehen hier ein." scherzte er und fuhr ihr durch die blonden Haare. Und James hatte Recht gehabt; Feeline war wirklich ein "guter Fang", wenn man es so nennen konnte. "Willst du noch irgendwas machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   11.01.15 23:51

Fee lachte und hörte dann weiter aufmerksam zu. Ja, zwei Sachen: Kannst du mir gleich noch ein bisschen die anderen Plätze der Schule zeigen? fragte sie zuerst und blickte Stiles fest in die Augen ehe sie weitersprach aber erst, das nachholen, wovon James uns abgehalten hat sagte sie und gab Stiles einen intensiven Kuss. Sie schloss die Augen und gab sich dieses Mal ihren Gefühlen hin, denn sie musste nicht daran denken, dass James im Raum war. Sie fuhr erneut mit einer Hand unter Stiles Shirt und spürte seinen durchaus trainierten Körper. (Hoffe das er kein muskelloser schwächling ist, dann wär das unpassend xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   12.01.15 0:04

Stiles lachte leise und nickte knapp, bevor er den Kuss einfach entgegnete. Er spürte, dass Feeline erneut die Hand unter sein Shirt gleiten ließ, woraufhin er sie ein wenig an sich zog. Und irgendwie würde es ihn nicht überraschen, wenn James jetzt schon wieder ins Zimmer platzen würde. Trotzdem, daran dachte er nicht, außerdem wäre es ihm dieses Mal wahrscheinlich herzlich egal, vorausgesetzt er würde nicht wieder einen solchen Krach veranstalten. Ob Feeline seine Gefühle bemerkte, wusste er nicht genau, jedoch konnte er sich denken, dass sie seinen Herzschlag spüren konnte. Kurz unterbrach er den Kuss, nahm Luft und küsste sie dann einfach weiter. "Naturtalent." schoss ihm noch durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   12.01.15 0:14

Fee spürte, wie Stiles sie weiter zu sich zog und setzte sich in der kurzen Pause, die Stiles machte auf seinen Schoß. Sie spürte sein Herz schlagen und fühlte, dass es Stiles offenbar gefiel - na gut, dafür musste man wahrscheinlich keine besondere Fähigkeit haben, aber trotzdem tat es ihr gut, sich hundertprozentig sicher zu sein, denn das tolle an Gefühlen war, dass man sie vielleicht vortäuschen konnte, aber man fühlte sie nur, wenn man es wirkliche Gefühle waren. Fee zog ihre Hand nun unter Stiles Oberteil heraus und legte ihre beiden Hände in seinen Nacken. Stiles Nähe tat ihr gut, sie fühlte sich lebendig und frei und genoss den intensiven Kuss. Sie unterbrach den Kuss kurz und flüsterte Ich liebe dich dann küsste sie ihn erneut, diesmal etwas sanfter. Schließlich rutschte sie von ihm runter wieder neben ihn und lehnte sich wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   01.02.15 22:32

Beide Hände auf Fee's Hüfte steigerte Stiles den Kuss etwas und lehnte sich leicht zurück. Er spürte, wie die Blondine ihre Hände unter seinem Shirt herauszog und sie schließlich in seinen Nacken legte, ehe sie den Kuss unterbrach und ihm etwas zuflüsterte. Ehe er hätte antworten können, spürte er auch schon wieder ihre weichen Lippen auf seinen, ehe sie schließlich von seinem Schoss auf den Platz neben ihm rutschte, um sich erneut neben ihn zu setzen. Der Klang ihrer Worte hallte in seinen Ohren wieder und ließ eine Welle der Erleichterung in ihm aufflammen, weshalb ein breites Grinsen auf seinen Lippen entstand. Natürlich, das ganze war ein wenig überstürzt - ein wenig - doch Stiles war noch nie unflexibel oder ein großer Planer gewesen. Passte also alles. "Ich dich auch." meinte er schließlich mit einem Grinsen, sah jedoch nach vorn an die Wand gegenüber, anstatt sie anzusehen. Immerhin war James jetzt weg - wo auch immer er hingegangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   06.02.15 21:42

Feelines Mundwinkel zogen sich zu einem Lächeln nach oben, als Stiles antwortete. Sie hatte schon so viele schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht. Wurde schon so häufig verletzt und enttäuscht, weil sie den Leuten zu schnell vertraute, und prinzipiell war Stiles nichts anderes, sie kannten sich erst seit kurzem, aber trotzdem vertraute sie ihm vollkommen - und das war ein gutes Gefühl. Fee blieb einige Augenblicke auf Stiles Schulter ehe sie aufstand und versuchte Siles hochzuziehen. Also, zeigst u mir jetzt die besten Plätze der Schule? Die, an die man eigentlich gar nicht darf? Oder die, an denen zumindest selten welche sind? fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. Sie grinste den Braunhaarigen an und verspürte eigentlich wieder das Verlangen, durch seine Haare zu wuscheln, aber beließ es bei dem Versuch ihn hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   06.02.15 22:01

Stiles stieß ein leichtes Schnauben aus, als Feeline versuchte, ihn hochzuziehen. "Ohh-" setzte er an, zuckte mit dem Mundwinkel und blinzelte kurz, ehe er schließlich erneut die Luft tief einsog. Gut, Feeline hatte mit der Vermutung, er würde Orte kennen, die andere Schüler vielleicht weniger genau kannten, irgendwie recht, doch das musste man ja jetzt nicht an die große Glocke hängen. "Na schön." meinte er schließlich noch und grinste leicht. Ewig konnte er schließlich auch nicht herumsitzen, das würde sicherlich langweilig werden. Auch, wenn ihn der Gedanke, den schön stillen Speicher zu verlassen, irgendwie nicht gefiel. Er griff also nach seinen Kopfhörern und steckte sich die Roten in-ear-Kopfhörer in die Ohren, ehe er seinen Blick zurück auf Feeline richtete und seine Nerd-Brille ordentlich aufsetzte. Wie seine Haare aussahen war ihm jedoch recht egal, so wie ihm eigentlich vieles, was das Äußere betraf, an sich selbst gleichgültig war. Er stand in einer Bewegung auf, griff nach Feeline's Hand und zog sie hinter sich her.

tbc: Kartenraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   06.02.15 22:09

Feeline grinste, Stiles Frisur sah aus wie ein sonst was. Sie hätte ihn wieder küssen können, ließ es aber bleiben, sonst würden sie nie hier wegkommen. Also wartete sie einige Sekunden und ließ sich dann - sehr überrumpelt - ein weiteres mal von Stiles mitziehen. Wie oft war das jetzt schon passiert? Zu oft jedenfalls. Andererseits, von einem gut aussehenden Jungen wie Stiles ließ man sich wahrscheinlich liebend gern mitziehen, so sah Fee das zumindest.
-> Kartenraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speicher (3. OG)   

Nach oben Nach unten
 
Speicher (3. OG)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die etwas andere Schule-
Gehe zu: