Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorfladen

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Dorfladen   06.12.14 21:26

Hier kann man alles kaufen, was man will. Auch die Internatsschüler kommen ab und zu her, wenn sie Wochenende haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Dorfladen   10.02.15 17:32

<-Straße
Namara ging hinein und kleine Glöckchen klingelten. "Darf ich ihnen helfen? "ertönte eine alte männliche Stimme. Sie sah auf. Ein alter freundlicher Mann stand hinter dem Tresen. "Nein, nein." sagte Namara freundlich aber selbstsicher und sah sich um. Ein buntes Tuch zog ihre Aufmerksamkeit zu sich. Als sie näher trat bemerkte ich dass es gar kein Tuch war sondern eine Art Stoff "Regal" also ein länglicher Stoff mit drei Quadratischen Taschen. Der Preis war nicht viel. (Wie ist hier das Geld? Ich sag mal einfach Euro okay?) Fünf Euro! Also nahm Namara es vom Hacken auf dem es hang und nahm es in ihre Hand. Als ich zahlte wahren es 50 Euro, für eine runde kleine Nachttischlampe mit kleinen Sonnen darauf, ein Radio, das Tuch, eine Flauschige Decke und ein ganz weiches kleines Nest für Caramel die sich in Namaras Haaren versteckt hatte, damit die leute keine Angst bekommen.

->Mädchenzimmer 2.og
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dorfladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die etwas andere Schule-
Gehe zu: