Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwarzes Brett

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Schwarzes Brett Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Schwarzes Brett Empty
BeitragThema: Schwarzes Brett   Schwarzes Brett Empty09.12.14 19:11

Im Foyer steht das Schwarze Brett, hier erhalten die Schüler die Neuigkeiten die sie brauchen. Bitte nur mit Genehmigung posten!
_____________________________________________________
Redaktion für die Schülerzeitung gesucht!
Die Schülerzeitung will eine Redaktion, die dem Geschehen auf den Grund geht, wir brauchen zwei oder drei Leute, die sich dafür melden!
______________________________________________________
Fächerbelegung

An die Schüler/innen,

einige Worte vorweg: Mir ist bewusst, dass ihr viele Fächer habt und auch Freizeit braucht, nichts desto trotz bitte ich euch, vor allem bei den Spezialfächern bei denen die Wahl wirklich euch selbst überlassen ist, nicht zu wenige zu belegen. Ihr seid hier, um diese Fächer zu nehmen und eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln, nehmt also nicht aus Faulheit zu wenige Fächer! Wir würden euch ja eine Anzahl vorschreiben, aber da eure Kräfte individuell sind, können wir nicht bestimmen wie viel Unterricht ihr braucht. Lehrer werden darum gebeten, nicht zusätzlich noch viele Hausaufgaben aufzugeben, natürlich sind Hausaufgaben ebenso nötig, aber können doch reguliert werden. Die ausgefüllten Zettel werden bitte sobald wie möglich abgegeben (bitte eine PN an mich, damit ich das organisieren kann). Es können auch innerhalb des Jahres noch Änderungen in euren Stundenplänen und Fächern vorgenommen werden, dafür bitte immer mal wieder hier nachsehen, ob es neue Fächer gibt, die ihr belegen wollt.
Die Lehrerbelegung der Fächer ist unten einzusehen(wenn ihr einen Lehrer erstellt, dann achtet bitte auf benötigte Fächer, das ganze wird dann editiert).

Normale Pflichtfächer
Mathe
Deutsch
Englisch

Normale Wahlfächer (aus jedem Bereich mindestens eins, insgesamt 8-10)
Französisch
Latein
Biologie
Physik
Chemie
Informatik
Erdkunde
Geschichte
Politik
Philosophie
Religion
Sport
Kunst
Musik

Spezialfächer (aus jedem Bereich mindestens eins)
Kraftanwendung
Umweltkontrolle
Übermenschliche Fähigkeiten


Freundliche Grüße,
Rektorin Johnson

Lehrerbelegung:
Mathe, Mister Hergetius
Deutsch, Miss Johnson
Englisch, gesucht
Französisch, gesucht
Latein, Mister Hergetius
Biologie, Miss Johnson
Physik, gesucht
Chemie, gesucht
Informatik, gesucht
Erdkunde, gesucht
Geschichte, gesucht
Politik, gesucht
Philosophie, gesucht
Religion, gesucht
Kunst, Miss Johnson
Musik, gesucht
Sport, gesucht


Kraftanwendung, Mister Reeves
Umweltkontrolle, Miss Johnson
Übermenschliche Fähigkeiten, Mister Hergetius
_________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Schwarzes Brett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs-
Gehe zu: