Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kräuterlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Kräuterlichtung   07.12.14 20:35

Natürlich wachsen in der Ganzen Gegend Kräuter, allerdings wachsen an diesem Ort viel mehr und auch die meisten. Die einzigen Kräuter, die man hier nicht findet, sind Katzenminze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Kräuterlichtung   09.12.14 9:15

<- Lager
Weizenherz hatte Wolfspelz eingeholt und kam nun gleichzeitig mit ihr an. Sie hatte auf dem Weg kein Wort gesagt und keine Konversation begonnen und würde es auch jetzt nicht tun, sie wartete bis Wolfspelz ihr sagte, welche Kräuter sie brauchte. Hoffentlich merkt sie so, dass ich es akzeptiere, wenn sie nicht reden will! Trotzdem will ich ihr zeigen, dass sie reden kann, wenn sie will! dachte Weizenherz leicht verärgert, nach außen hin strahlte sie allerding immernoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Kräuterlichtung   09.12.14 18:50

<----- Lager
Wolfspelz traf gemeinsam mit Weizenherz auf der Lichtung ein. ,,Kannst du als erstes Schachtelhalm suchen?", fragte sie die ältere Kätzin. ,,Du weißt ja wie der aussieht, oder? Ich such solange Bärlauch..." Sie machte sich bereits auf den Weg, um ihn zu suchen. Weizenherz war sie dankbar, dass sie sie während des Laufes nicht angesprochen hatte, sie wollte auch gerade nicht reden. Ich darf ja auch gar nicht reden, haha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Kräuterlichtung   10.12.14 10:49

Weizenherz nickte und öffnete das Maul. Sie nahm verschiedene Gerüche wahr, darunter auch etwas, das sie meinte als Schachtelhalm zu erkennen. Sie folgte dem Geruch und sah eine borstige Pflanze. Ist das Schachtelhalm? fragte sie etwas unsicher, wobei sie eigentlich sicher war, bei ihrer entzündeten Wunde, hatte Rehherz sie mit dieser Pflanze versorgt zu haben. Auch der Geruch kam ihr sehr bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Kräuterlichtung   14.12.14 3:03

Wolfspfote begutachtete die Pflanze sorgsam. ,,Richtig, das ist es. Findest du davon noch mehr?", bestätigte sie. Dann drehte sie sich um und suchte mit den Augen die Lichtung ab, sog mit der Nase tief die Luft ein. Sie lief ein Stück in die andere Richtung, an den Rand der Lichtung, dort roch sie nämlich einen Hauch. Und richtig, sie fand den Bärlauch hinter einem Kamillenbüschel. Wenn es schon da ist kann man das auch mitnehmen... Vorsichtig biss die Heilerin die Stängel der Kräuter ab, ließ aber noch etwas übrig, damit es auch weiterwuchs. Als sie fertig war, legte sie die Sachen vor Weizenherz ab, um den Mund frei zu haben. ,,Mohn wächst zu dieser Zeit eigentlich noch nicht, allerdings werden die Samen für alles mögliche gebraucht. Wir haben im Winter einfach zu viele Katzen verloren..." Sie dachte an Rehauge. ,,Es wird schwer werden, mit einem geringen Vorrat auszukommen. Je später der Mohn wächst, desto schwieriger wird es. Wenn er zu spät sprießt, bekommen wir ein Problem!" Wolfspelz war nicht sehr scharf darauf, den anderen Heilern beim nächsten Halbmond iht Mohnsamenproblem mitzuteilen. Normalerweise hatte man davon ja auch genug, es würde peinlich werden. Mit ratsuchendem Blick schaute sie zu ihrer zweiten Anführerin hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Kräuterlichtung   16.12.14 16:04

Weizenherz hatte noch einige Stängel Schachtelhalm genommen und auf einen kleinen Haufen gelegt. Da hast du Recht... meinte sie betrübt und ein Bild der früheren Heilerin schoss ihr durh den Kopf. Sie sah Wolfspelz an. Doch da sah sie etwas hinter der jungen Heilerin. Ist das dort nicht Mohn? fragte Weizenherz und schnellte an der Kätzin vorbei. Es ist etwas vertrocknet, aber ich glaube es sind noch einige Samen da, das hat wohl den Winter überlebt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kräuterlichtung   

Nach oben Nach unten
 
Kräuterlichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Der WindClan :: Das WindClan-Gebiet-
Gehe zu: