Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Ebene

Nach unten 
AutorNachricht
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Die Ebene Empty
BeitragThema: Die Ebene   Die Ebene Empty12.12.14 16:48

In der Ebene/prärie leben einige Wildpferde und Kojoten und andere tiere.
Nach oben Nach unten
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Die Ebene Empty
BeitragThema: Re: Die Ebene   Die Ebene Empty12.12.14 17:57

Lola bückte sich. "Eindeutig. Wildpferde. Aber wo?" Murmelte sie lise und verengte die Augen. Aber da hörte sie ein vibrieren und wiehern. Vor ihr tauchte eine Pferdeherde auf. "Die Südwindherde!" Rief sie. Eine grosse braune Stute blieb vor ihr stehen. "Darf ich? " fragte lola leise und sprang auf den rücken der Stute. ILola schnalzte mit der zunge und die Stute gallopierte an. Staub wirbelte auf als die herde im Gallopp wie fliegende pferde über die Steppe gallopierte. "Danke!" Rief lola der herdezu und verwandelte sicham rücken der stute in eine geschmeidige löwin, sprang ab und lief noch ein paar schritte mit der herde mit als sie schliesslich abwand und dankbar schnurte. Die Stute wieherte leise und stob mit ihrer herde weiter.  Lola verwandelte sich zurück und sah sich um. "So und jetzt bin ich gleich am See."dachte die sich und ging langsam in richtung süden.
-> salzsee (wenn ihr so einen pfeil macht und zu einen anderen ort geht, könnt ihreinen doppelpost machen)
Nach oben Nach unten
 
Die Ebene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die andere Dimension-
Gehe zu: