Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mädchenzimmer 2 (2.OG)

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Mädchenzimmer 2 (2.OG)   10.01.15 22:45

Hier schlafen die Mädchen (wenn es zu viele werden, werde ich ein weiteres Zimmer eröffnen), es stehen zwei Hochbetten und ein normales Bett da (also Platz für 5 Leute). Es gibt ein kleines Badezimmer (bitte wenn man darin ist mit BADEZIMMER kennzeichnen). Jedes Bett hat eine zugehörige Truhe und außerdem ein kleines Nachttischen/Regal. Dies ist die Standardausstattung und die Schüler dürfen das Zimmer mit ihren eigenen Sachen zusätzlich ausstatten.

Bewohner: Lilly, Namara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehherz
Wandelnder Geist
avatar


BeitragThema: Re: Mädchenzimmer 2 (2.OG)   10.02.15 16:50

Namara saß auf ihrem Bett. Sie hatte sich das normale Bett ausgewählt da sie es nicht mochte wenn über ihr etwas war, es schränkte ihre Fähigkeiten ein. Alles war noch leer. "Ich denke ich werde mal runter in den Dorfladen gehen..."sagte sie leise zu Caramel die im Halbschlaf war und die Augen nur halb offen hatte. "oder was meinst du?" fragte Namara ihre Rennmaus. Schlieslich war es erst kurz nach Mittag! Langsam stand sie auf, damit das Mädchen Caramel nicht weckte und ging zur Tür.

->Straße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mädchenzimmer 2 (2.OG)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: Die etwas andere Schule-
Gehe zu: