Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Junior Klassenraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Junior Klassenraum   15.02.15 23:58

Der Klassenraum der Juniors
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   16.02.15 18:05

<--- Flure

Ravrn betrat das Klassenzimmer und wollte zu ihrem Platz laufen, als sich die Mädchen vom Flur sich ihr in den Weg stellten. "Kann ich bitte durch?" murmelte sie und hielt den Kopf die ganze Zeit leicht gesenkt. Die Mädchen grinsten sie komisch an und eine von ihnen wollte anscheinend etwas sagen, als ihre Mathelehrerin den Raum betrat und jeder zu seinem Platz ging und sich hinsetzte.
Raven setzte sich ebenfalls und legte die Bücher auf den Tisch. Sie schaute auf die Tafel und dachte die ganze Zeit über Isaac nach. "Was will er von mir? Was will ein Senior von mir?" Sie konzentrierte sich während dieser Mathestunde nicht richtig und war heilfroh, als sie endlich vorbei war. Sie nahm ihre Tasche und stopfte alles rein und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   16.02.15 18:14

cf: Seniorklassenraum

Es war nicht weit zum Klassenraum das Juniors, weshalb Isaac recht schnell dort angekommen war. Er näherte sich der Tür, ignorierte irgendwelche Blicke der Mädchen, die im Flur zu Raven gestarrt hatten, bis er die Schwarzhaarige schließlich sah. Sie stand vor ihrem Platz, hatte anscheinend gerade ihre Sachen zusammen gepackt und wartete, oder war sich einfach nur unsicher, was sie tun sollte. Isaac grinste kurz, betrat den Klassenraum einfach und tippte ihr auf den Arm. "Hey." meinte er und sah sich knapp in dem Raum um, sein Blick huschte jedoch schnell wieder zurück zu Raven. Zum Glück war die Pause jetzt länger als die zuvor, mehr Zeit also, das schmale Mädchen mit den wilden Locken näher kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   16.02.15 18:27

Raven starrte Isaac an, als er wirklich in der Tür stand. Als er dann auf sie zu lief schaute sie auf den Boden, als wollte sie sich kleiner machen. Sie zuckte kurz als er sie berührte und schaute dann auf. "H-Hi." murnelte die 16 Jährige. Die Mädchen schauten sie wieder irritiert an und Raven fühlte sich bei ihren Blicken unwohl. "Ich geh in die Cafeteria..." meinte sie und schaute Isaac an. Sie wusste dass die meisten auf ihrer Klasse nie in die Cafeteria gingen und hoffte so, dass dort die Blicke aufhörten. "Ich denke du willst mit?" sprach sie weiter und verließ schnell das Klassenzimmer.

---> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   16.02.15 18:37

Auch Isaac spürte mehrere Blicke auf sich - und auf Raven - ruhen, doch das war ihm mehr oder weniger egal. Er hatte kein Problem damit, einmal Aufmerksamkeit zu bekommen, auch wenn es nicht immer sein musste. Dafür gab es schließlich andere Spezialisten, die so ziemlich alles taten, um im Mittelpunkt zu stehen. Als Raven schließlich ankündigte, sie würde in die Cafeteria gehen, legte Isaac den Kopf leicht schief, nickte bei ihren nächsten Worten jedoch zustimmend. Ja, er würde mit - außer eben, die Schwarzhaarige würde ihm sagen, er solle nicht mit kommen. Doch das schien ja nicht der Fall zu sein. Er folgte ihr also, ohne den Rest der Juniors zu beachten. Hoffentlich war es in der Cafeteria einfacher für Raven, mit ihm zu reden, denn im Zentrum des Geschehens schien sie sich anscheinend nicht wirklich wohl zu fühlen. Isaac machte sich in Gedanken eine stumme Notiz, daran zu denken, Raven noch genauer zu fragen, ob es ihr unangenehm sei, wenn er mit ihr redete. Denn wirklich entspannt hatte die Schwarzhaarige heute noch an keinem Punkt gewirkt. Gut, es war auch irgendwie aus heiterem Himmel gekommen und noch dazu war Isaac ein Senior, nicht einmal einer, den man hin und wieder einfach übersah, war also recht beliebt, doch darauf bildete er sich nichts drauf ein. Er wusste nun einmal einfach, dass die Leute, die still waren, meist die waren, die, wenn man sie erst einmal kennen lernte, die loyalsten werden konnten. Und die interessantesten. Vielleicht hatte Raven ihn aber auch an sich selbst erinnert. Eine verlorene Seele zwischen den ganzen, aufdringlichen Leuten. Er war über diese "Phase" schon hinweg, hatte sich eine Masche aufgebaut, der er nun strikt nachging, sodass niemand auch nur auf die Idee kam, dass er insgeheim sensibel und schon längst gebrochen war, doch nicht jeder wollte oder konnte das so einfach überspielen.

gt: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   16.02.15 22:07

Gwen starrte auf den leeren Tisch vor ihr, Nachsitzen war so ätzend! Sie trommelte mit ihren Fingern auf dem Tisch herum und schloss die Augen. Eigentlich sollte sie etwas sinvolles tun "um über das was sie getan hat nachzudenken und zu bereuen", aber das war ihr dann doch zu hochgestochen. Sie zückte ihr Handy und schaute auf die Uhr, noch einehalbe Stunde. Der Lehrer, der sie hier abgesetzt hatte war schon vor einer Stunde abgezischt und hatte gesagt, er würde gleich wiederkommen. Aber sicher. Sie seufzte und steckte das Handy zurück in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   16.02.15 22:15

Schwungvoll ließ Jake die Tür auffliegen und stolzierte förmlich in die Klasse. Man hatte ihm vor 10 Minuten gesagt, er solle zum Nachsitzen hier her kommen - dumm nur, dass er gerade auf dem Weg zum Essensautomaten gewesen war. Und dass DAS nicht warten konnte, war klar. Er hatte also alles andere als schnell gemacht, hier her zu kommen, auch wenn man sagen konnte, dass Nachsitzen - wenn es ein Ort wäre - sein zweites Zuhause war. Oder eben sein zweiter Vorname, blah blah Redewendungen hin oder her. Doch alleine war er nicht. Mit dem Fuß stieß er die Tür wieder zu, sein Blick ruhte auf Gwen die, brav und vorbildlich, an ihrem Platz saß und, weniger brav und vorbildlich, einen Blick auf ihr Handy warf. "Tze tze." stieß Jake aus, gerade als die Dunkelhaarige das Handy wieder zurück steckte. Mit wie immer recht eleganten Bewegungen - immerhin war er recht flink, musste er sein, um der ganzen Prügel zu entkommen - näherte er sich ihrem Tisch und lehnte sich mit den Ellenbogen auf ihre Tischplatte, ihr direkt gegenüber. Der Blick seiner grauen Augen ruhte dabei auf ihr. "Gwen, Schätzchen, was hast du denn verfressen?" fragte er und hob eine Augenbraue, bevor er sich leicht auf die Unterlippe biss und sich wieder aufrichtete. Der Gurt seines Rucksacks war bei der Bewegung von seiner Schulter gerutscht, sodass der Rucksack nun auf den Boden krachte, doch Jake würdigte dem Geschehen keine Aufmerksamkeit, sondern sah an die Tafel. "Ist ja widerlich." Angewidert zuckte er mit dem Mundwinkel, hob den Rucksack schwungvoll wieder auf und ließ sich schließlich auf den Platz direkt neben seiner Klassenkameradin fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   16.02.15 22:28

Gwen sah auf, als Jake in die Klasse kam. Sie grinste schief und sagte nur Eigentlich gar nichts, hab nur gesagt, dass unsere geliebte und respektierte - nicht zu vergessen gutaussehende - Lehrkraft auf kognitiver Ebene nicht zu den am besten beschenkten Menschen gehört und dass ich ihm zu tiefem Dank verpflichtet wäre, wenn er seine verbalen Fähigkeiten - die nicht sehr ausgeprägt sind - in meiner Gegenwart nicht mehr so sehr zur Schau stellen würde. meinte sie und grinste auch wenn meine Wortwahl vielleicht ein bisschen anders war... Viele hatten ein Problem mit Jake, sie gehörte nicht dazu. Sie kam sowieso sehr gut mit den meisten Leuten klar und Chaoten waren meist wenigstens offen und sagten ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   16.02.15 22:39

Jake streckte die langen Beine aus und zog den Schokoriegel, den er sich gekauft hatte, aus der Tasche seiner schwarzen Weste, während er Gwen zuhörte. Mit den Zähnen öffnete er die Verpackung, spuckte ein bisschen von der abgerissenen Folie auf den Boden und biss ein Stück ab, sein Blick ruhte dabei auf dem Schokoriegel, nicht auf Gwen. Spätestens nach der Hälfte ihres Gesagtem hatte er schon nicht mehr zugehört, lediglich die Stille riss ihn aus dem Zustand und er hob den Blick wieder. "Und das heißt?" fragte er fast ungeduldig, grinste jedoch kurz. Was auch immer Gwen zu der Lehrerin gesagt hatte, es musste gut sein, immerhin hatte sie dafür eine Runde Nachsitzen einkassiert. Und auf einer Privatschule war die Schmerzgrenze etwas höher, zumindest wenn man zu den Schleimern gehörte, die fast schon wie dressierte Affen herumhüpften. Seine dunklen Locken waren wie immer etwas unordentlich, doch das passte irgendwie - immerhin waren auch seine Gedanken wirklich ungeordnet. Doch nur Idioten hielten Ordnung, die wahren Genies herrschten doch das Chaos. "Kommt das jetzt öfter vor, Gwen? Teh." Er setzte einen fast belehrenden Gesichtsausdruck auf, musterte Gwen und konzentrierte sich dann erneut auf den Schokoriegel, wobei seine recht großen Augen schon fast erfreut aufleuchteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   16.02.15 22:53

Gwen grinste zurück und schnappte sich den Schokoriegel. Sie iss ein großes Stück ab und gab ihn dann zurück. Hmmm.. lecker meinte sie und genoss den Gschmack. Dann meinte sie Ey du beschissener, hässlicher Hurensohn, bist du komplett unterbelichtet oder was ist in deinem debilen alten Kopf vorgegangen? Halt deine verfickte Fresse und kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten, du Bastard. Sie machte eine kurze Pause Wenn ich so drüber nachdenke hatte er wahrscheinlich Recht, ich habe mich wirklich gehen lassen und sollte mich schämen... immerhin habe ich vergessen ihn zu siezen.... Gwen sah zerknirscht einge Sekunden auf die Tischplatte vor sich, ehe sie in Gelächter ausbrach. Sie drehe sich um und legte die Beine auf Jakes Knie. Aber ih hatte eigentlich nicht vor das zur Gewohnheit zu machen, nervt mich doch etwas zu sehr außerhalb des Unterrichts eine Unterhaltung mit Lehrern zu führen Sie grinste und strich sich eine Sträne aus dem Gesicht. Und was hat dich nach hier gebracht? Die Sehnsucht nach mir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   16.02.15 23:06

Jake sah dem Schokoriegel fast sehnsüchtig hinterher, als Gwen ihn ihm annahm und ein Stück abbiss. Als der Rest des Schokoriegels schließlich den Weg zurück zu Jake gefunden hatte, verzog er leicht den Mundwinkel und biss selbst noch einmal ab - bereute es jedoch. Bei den Worten des braunhaarigen Mädchens verschluckte er sich nämlich vor Lachen, lehnte sich leicht nach vorn und hustete. "Meine Fresse, Gwendoyn!" brachte er zwischen mehreren Hustenanfällen hervor und schüttelte den Kopf. Als er schließlich wieder zu Luft kam lehnte er sich wieder zurück, reagierte nicht im Geringsten darauf, dass Gwen die Beine auf seine Knie legte, schüttelte nur leicht den Kopf. "Sieht dir ja gar nicht ähnlich." Man konnte den Sarkasmus in seiner Stimme erkennen, auch wenn er jetzt nicht direkt sagen würde, dass Gwen immer die war, die Ärger machte. Zwar wusste er, dass die Dunkelhaarige es drauf hatte, und auch die Wortwahl war mehr oder weniger typisch, doch beim Nachsitzen trafen sie sich trotzdem nicht jeden Nachmittag. Ihre nächste Frage lenkte seine Gedanken schließlich in andere Richtungen. "Ja klar, Baby, ich brenne für dich." gab er locker zurück, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Nah, ich hab den Unterricht ja geschwänzt und naja, habs mit im Büro des Rektors bequem gemacht. Netter Chefstuhl, wirklich. Aber als er dann gekommen ist wollte ich ihm weiß machen, dass er gefeuert wurde, seine Sachen packen soll und dass mein erster Schritt als neuer Rektor wäre, die heißen Lehrerinnen nackt unterrichten zu lassen." Er zog beide Schultern an und gestikulierte leicht mit beiden Händen. "Und als er dann sauer wurde, hab ich ihm gesagt, dass ich nichts dafür kann, dass er wegen seiner homosexuellen Neigung kein Interesse daran hat und dass von mir aus auch die Lehrer die Kleider fallen lassen dürfen." Sein Blick huschte zurück zur Tafel, die jedoch nach wie vor furchtbar langweilig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   16.02.15 23:28

Gwen kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf und runzelte die Stirn leicht. Um ehrlich zu sein sollte er dir danken, immerhin hast du bewiesen, dass du Homosexualität respektierst. Ehrlich dieser Arschlappen-Hodenkobolt soll mal zufrieden sein und sich nicht beschweren! Sie folgte seinem Blick an die Tafel. Wie lange musst du? fragte sie. Also ich noch ne halbe Stunde, aber vielleicht wirds mehr wenn wir dieses trostlose Tafelbild hier etwas verschönern Sie hustete gekünstelt so wie das aussieht halt ich es nämlich keine fünf Minuten mehr aus... Gwen kniff die braunen Augen leicht zusammen, als sie sich vorstellte, wie einige Lehrer ausrasten würden bei Kritzeleien an der Tafel, es gab wirklich pingelige Lehrer an dieser Schule - und es gab die lockeren, etwas dazwischen gab es nicht, die Lehrer waren fast alle extrem in eine Richtung orientiert, daher wusste man bei den meisten sofort, ob man Ärger bekommen würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   17.02.15 11:46

Jake nickte bestätigend und legte den Kopf in den Nacken, wodurch sein Blick an die Decke fiel. "Meine Worte!" meinte er und schnaubte anschließend leicht genervt. Als Gwen schließlich wieder die Stimme hob, schnellte der Blick seiner grauen Augen zurück zu ihr und er aß den Rest des Schokoriegels, bevor er antwortete. "Im Anbetracht der Tatsache, dass es niemand mitbekommen hatte, dass ich auf Umwegen gekommen bin... Mhm, noch eine Stunde und 10 Minuten? Müsste passen. Besser gesagt so lange wie ich noch die Lust hab." Er musterte das Tafelbild kurz, ehe er die Hand hob und auf einen schlecht gezeichneten Schwanz am Rande der Tafel deutete. "Meinst du die Miller hätte den erkannt? Anscheinend sehen Schwänze für Öko-Tussen anders aus, denn sie hat es wirklich nicht gemerkt." Er zuckte mit den Schultern, ehe er Gwen's Beine von seinen Knien hob und aufstand. "Oder noch wahrscheinlicher; sie hat keinen Vergleich weil sie noch nie einen gesehen hat." In einer Bewegung stand er auf, näherte sich der Tafel und stellte sich Inspiration suchend davor. Eine Hand ruhte dabei in seinen unordentlichen, dunklen Locken, die ungebändigt von seinem Kopf abstanden. "Aye. So viele Möglichkeiten. Wo isn die Kreide?" Er drehte sich um, scannte das Pult praktisch mit dem Blick, ehe er einfach die Schublade öffnete und darin herumwühlte. Auch nichts wirklich interessantes. Zumindest nichts weltbewegendes. Schade eigentlich, denn wenn es darum ging, Dinge zu verbreiten, war Jake der Meister - und zusammen mit Gwen würde sowieso nichts geheim bleiben. Zwar wusste er, dass die Dunkelhaarige eine der Leute war, die ihm nicht jeden Tag eine scheuern wollten, sodass er nicht mehr wusste, wo oben oder unten war, doch machte das schlussendlich wenig unterschied. Falls sie ihn schlagen wollte; er war es gewohnt. Und besonders kräftig sah Gwen ja auch nicht wirklich aus. Zwar war er selbst auch eher schmal und hatte im allgemeinen einen Körperbau, der darauf schließen ließ, dass er eher ein Läufer war - wenn man das seinen allgemeinen Bewegungen nicht schon ansehen konnte - Kräftiger als Gwendolyn schätzte er sich dann aber doch ein. Doch testen wollte er es auch nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   18.02.15 19:24

Gwen musste grinsen, als Jake die Kreide suchte. Sie stand auf und ging in den hinteren Teil der Klasse. Dann öffnete sie ein Fenster und nahm die kleine Dose mit der Kreide darin und öffnete sie. Sie nahm ein Stück hinaus und warf es mit den Worten Achtung! Kreide im Anflug auf den Dunkelhaarigen Jungen zu. Die restliche Kreide stellte sie wieder auf den Platz, wo die Lehrer sie nicht finden würden - zumindest eine Zeit lang. Sie zuckte entschuldigend mit den Schultern. Ich hatte Langeweile, außerdem verzögert das den Unterricht und das ist besonders wichtig, wenn man bedenkt, dass der vollgeschleimte Arschkriecher morgen ein Referat hält. Sie erschauerte kurz, als sie sich den Klassenstreber vorstellte, der einen informativen und vor allem langweiligen Vortrag halten würde. Es war wirklich besser, wenn Dinge, wie versteckte Kreide oder die lockergeschraubte Tafelhalterung, ihn davon abhielten. Gwen konnte den Streber überhaupt nicht leiden, auch wenn er eigentlich gar nicht so unbeliebt war, wie man es bei einem solchen Schleimer erwartete. Pötzlich fiel ihr etwas verheerendes auf. Jake! warte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   18.02.15 20:10

Jake suchte noch wenige Momente weiter, ehe er bemerkte, wie Gwen sich aufrichtete und in den hinteren Teil des Klassenraums lief. Mit dem Blick folgte er ihr kurz, verlor dann jedoch das Interesse und sah zurück an die viel zu leere Tafel. Gwen's Ruf riss ihn dann aus den Gedanken und er zuckte zusammen, da traf ihn die Kreide auch schon am Kopf. Er drehte sich in einer Bewegung um, hob das Stück Kreide vom Boden auf und warf Gwendolyn einen belustigten und gespielt beleidigten Blick zu, bevor er sich wieder umdrehte. Inspirationssuchend huschte sein Blick über die Tafel, den Kopf legte er nachdenklich schief, nickte nur knapp auf Gwens Worte hin, während sich erneut ein Grinsen auf seinen Lippen bildete. "Echt? Hab ich da was verpasst?" fragte er und runzelte die Stirn. Sie waren in der selben Klasse, eigentlich müsste er so etwas doch wissen. Eigentlich. Wahrscheinlich hatte er einfach geschlafen, wie nicht gerade selten. Gedankenverloren drehte er die Kreide zwischen zwei Fingern und hob langsam die Hand, als Gwen auch schon wieder die Stimme hob - und er erneut zusammen zuckte. "Verdammt, was?" fragte er überrascht und drehte sich um, den Blick der recht großen, grauen Augen fast geschockt in die braunen Augen der Dunkelhaarigen gerichtet. Und bevor er noch irgendwie reagieren konnte stieß er mit dem Ellenbogen an die Tafel, die sich mit einem lauten Krachen von der Wand verabschiedete und stattdessen Jake zu Boden riss. "Fuck!" stieß der aus, während sein Körper und anschließend auch sein Kopf auf dem Boden aufstieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junior Klassenraum   

Nach oben Nach unten
 
Junior Klassenraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: High School Life-
Gehe zu: