Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Caféteria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Caféteria   16.02.15 0:02

Die Cafeteria die, wie zu erwarten für eine Private Highschool, recht geräumig und groß ist - doch das soll nicht heißen, dass das Essen gut schmeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 18:47

<--- Junior Klassenzimmer

Raven betrat den großen Raum, der noch nicht sehr gefüllt war. Sie hatte eigentlich überhaupt keinen Hunger. Sie wollte eigentlich nur hier her, um den Blicken ihrer Klassenkameradinnen zu entgehen. Sie setzte sich an einen Tisch am Rand der Cafeteria, der neben einem Fenster stand. Sie atmete tief ein und aus. Sie verstand immer nich nicht, was Isaac von ihr wollte. Langsam füllte sich die Cafeteria immer mehr, aber so wirklich voll wurde sie nicht. Raven stütze ihren Kopf mit ihrem Arm und blickte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 18:55

cf: Juniorklassenraum

Isaac folgte Raven in die Cafeteria, sah sich schnell um und setzte sich dann ebenfalls an den Tisch. Seinen Rucksack ließ er einfach zu Boden fallen, war ja sowieso nichts allzu wichtiges darin. Sein Blick haftete wenige Momente lang noch  an dem Fenster, ehe er sich schließlich Raven zuwandt. "Alsoo..." fing er an, legte beide Arme auf die Tischplatte und legte den Kopf leicht schief. "Raven, vor was rennst du weg?" Seine Stimme klang etwas ernster als vorhin, doch ihm selbst fiel das kaum auf. Mit einer Hand fuhr er sich kurz durch die dunkelblonden Haare, ließ den Arm jedoch schnell wieder auf die Tischplatte sinken. "Haben die Leute in deiner Klasse irgendwas gesagt? Sorry aber..." Er unterbrach sich selbst mit einem knappen Zucken der Schultern, bevor er weiter redete. "Ich meine ich find dich echt interessant."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 19:06

Raven schaute auf die Tischplatte, als Isaac zu sprechen anfing. "Ich lauf doch vor nichts weg..." murmelte sie. Sie fühlte sich etwas unwohl, aber wollte jetzt nicht gehen. "Am Anfang der Stunde haben mir ein paar Mädchen den Weg versperrt, aber konnten nichts mehr sagen weil unsere Lehrerin kam." murmelte sie dann auf seine Frage hin. Sie schaute immer noch nicht auf und die langrn Strähnen verdeckten ihr Gesicht. "Ich soll interessant sein? Ich bin doch langweilig und ruhig... Was soll an mir denn interessant sein?" Sie schaute hinter ihren Strähnen hervor und blickte auf Isaac.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 19:16

Isaac hörte Raven aufmerksam zu, als sie die leise Stimme hob und auf seine Fragen antwortete. Gott, er hätte zu gerne gewusst, was die Mädchen zu sagen hatten, doch vielleicht war es besser so, wie es war. Als sie schließlich direkt fragte, was genau er interessant fand, erwiderte er ihren Blick. "Eben dass du so ruhig bist." meinte er und lehnte sich nach vorn, sodass er mit dem Kinn auf seinen Unterarmen lehnte, die auf der Tischplatte lagen. Ein leichtes Grinsen hatte sich wieder auf seinen Lippen gebildet, in seinen Augen schimmerte Interesse. "Ich meine, ich sehe dich immer alleine rumstehen, und das versteh ich wirklich nicht. Klar, ich bin Senior, eigentlich gehen mich die Sachen der Juniors nicht an und interessieren mich nicht, aber du..." Mit einem Zucken der Schultern beendete er den Satz. Sein Blick war inzwischen auf nach unten geglitten, sodass er die Tischplatte regelrecht anstarrte, während verschiedene Gedanken durch seinen Kopf schossen. "Ich meine ich kann dich auch in Ruhe lassen, falls dir das lieber ist. Oder ich pushe dein Image ein bisschen auf, mach dich beliebter, wie du willst." Er murmelte es fast schon, meinte sein Angebot jedoch vollkommen erst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 19:27

Raven musterte den Jungen und sie bemerkte wieder ein paar Blicke, die auf ihr ruhten. Sie drehte ihren Kopf und sah ein paar ihrer Klassenkameradinnen, die immer wieder zu ihr sahen und miteinander tuschelten. Die 16 Jährige hatte sie noh nie hier in der Cafeteria gesehen. "Warum sind sie grad heute da?" fragte sie sich, aber versuchte die Blicke zu ignorieren, als Isaac weitersprach. "Die suchen bestimmt nur wieder irgendeinen Grund mich auszulachen oder so..." dachte sie. "Ich finde es so gut wie es gerade ist..." meintr sie dann zu Isaac. "Ich bin nicht gerne im Mittelpunkt und mag es nicht wenn ich so ciele Leute um mich herum habe... Ich fühl mich dann immer unwohl, deswegen bin ich halt lieber allein." Sie schaute wieder auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 19:38

Isaac verweilte in der Position, das Kinn auf den Unterarmen und die Arme auf dem Tisch, bis Raven ihren Satz beendete und er den Kopf und somit den Blick hob. "Mhm... Gibts nen Grund dafür?" fragte er interessiert und blinzelte nachdenklich. "Ich meine, man redet doch nicht schlecht über dich, oder?" Erneut stoppte er, sein Blick huschte über die Tischplatte, als würde er etwas suchen. Es wäre wirklich unfair, wenn er jetzt für mehr - negatives - Getuschel sorgen würde, indem er Raven einfach wieder in Ruhe ließ. Denn wie das aussah, war eigentlich klar. Interesse verloren würde es dann heißen, und das wäre wirklich mehr als kontraproduktiv. Nachdenklich neigte er den Kopf von einer Seite auf die andere, runzelte die Stirn und sah anschließend wieder in die Grünblauen Augen sich gegenüber. "Was hälst du davon... wenn wir dich ein bisschen beliebter machen? Ich meine du sollst nicht im Zentrum der Gerüchte stehen, aber ein gutes Licht ist doch nie schlecht, mhm?" Auch er merkte, dass die Blicke einiger Juniors auf ihnen lagen, doch das war gut so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 20:24

"Schlecht reden tun sie nicht glaube ich... Aber ich war schon immer allein in der Schule und daran muss sich jetzt nicht unbedingt etwas ändern. Ich wüsste auch gar nicht was ich mit den anderen reden sollte." meinte Raven. Nach dem Isaac gesprochen hatte wusste sie nicht ganz was sie antworten sollte und überlegte etwas. "Ich weiß nicht... Wie willst du dass den anstellen?" murmelte sie unsicher. "Du kannst es ja versuchen, aber das ist doch eh unmöglich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 20:33

Isaac musterte Raven, während sie redete. Man konnte ihm ansehen, dass er überlegte, wobei er da schon einen Plan hatte, der die Schwarzhaarige sicher überraschen und naja... sehr überraschen würde. Doch dass es funktionieren würde, war sicher. Er wartete also, bis Raven geendet hatte, den Blick hatte er die ganze Zeit über fest auf sie gerichtet. Und als sie schließlich meinte, er solle es versuchen, zögerte er nicht lange, lehnte sich zur Seite und zog Ravens Stuhl zu sich, ehe er die Hand in ihren Nacken legte und ihr Gesicht zu seinem zog. Und noch bevor sie hätte reagieren können, legte er seine Lippen auf ihre, schloss die Augen und küsste sie. Er spürte die Blicke der Junior Mädchen auf sich und grinste kurz in den Kuss hinein, setzte diesen dann allerdings vor. Es war kein Kuss von großer Bedeutung und auch nicht besonders leidenschaftlich, doch das sah man nicht direkt. Vielleicht spürte Raven Isaac's Belustigung, die allerdings nicht der 16-Jährigen galt, sondern den Blicken derer Klassenkameradinen. Er unterbrach den Kuss nach einigen Herzschlägen wieder, blicke in Ravens Augen und hob eine Augenbraue. "Das ist doch ein Anfang." meinte er und presste die Lippen zu einem leichten Lächeln zusammen, seine Hand glitt auf ihrem Nacken. Zwar würde er nicht sagen, dass er der Typ war, der viel log, doch eine kurze Beziehung mit einem Senior würde Ravens Stand in der Klasse bestimmt um einiges bessern - und dass diese "Beziehung" nur gespielt war, davon musste ja niemand Wind bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 20:48

Raven erschrak etwas als sie eine Hand in ihrem Nacken spürte und sie blickte in Isaacs grünblaue Augen. Noch ehe sie hätte etwas sagen können, küsste er sie bereits. Überrascht schaute sie ihn an. Sie spürte die Blicke ihrer Klassenkameradinnen. Völlig verwirrt schaute sie Isaac an, als er sich wieder von ihren Lippen löste. Sie brauchte etwas, bis sie wieder sprechen konnte. "Was sollte das?" fragte sie ihn irritiert. Sie schaute kurz zu den Mädchen aus ihrer Klasse, die aufgeregt mit einander tuschelten und immer wieder zu ihnen rüberschauten. Am liebsten wäre sie jetzt im Erdboden versunken. Sie wandte ihren Blick wieder auf Isaac.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 20:59

Isaac rümpfte amüsiert die Nase. Mit einer solchen Reaktion hatte er gerechnet. Nun ja, mehr oder weniger. Er musterte sie nur kurz, wandt den Blick jedoch nicht von ihr ab. Selbst als Raven zu der Gruppe Mädchen hinüber sah, blicke er die Schwarzhaarige weiterhin an, bis sie ebenfalls wieder in seine Augen sah. Bei seiner Antwort senkte er die Stimme leicht, sodass die anderen Juniors nicht mitbekamen - doch die schienen momentan sowieso mehr in ihre aufgeregten Gespräche vertieft zu sein, als auf das, was Isaac zu sagen hatte. "Naja, ich kenn doch das Junior-Dasein." begann er und begann, mit der Fingerspitze Muster auf ihren blassen Unterarm zu zeichnen. "Eine kurze Beziehung zu einem Senior wirft ein völlig anderes Licht auf dich. Du musst dich ja nicht mit denen-" Er nickte unauffällig zu den anderen Mädchen und redete weiter "-anfreunden, aber es ist doch viel besser, wenn sie dich, mh... Beneiden? Bewundern? Wie du es nennen willst." Er hob fragend eine Augenbraue und unterbrach die Bewegung seiner Hand, um sie einfach auf ihren Arm zu legen. "Zwei oder drei Wochen gespielte Beziehung und die lassen dich in Ruhe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 21:11

Raven hörte Isaac zu und überlegte. "Und du meinst wirklich, dass das klappt?" fragte sie zweifelnd. Sie schaute auf seine Hand, die ihren Arm berührte und blickte dann wieder in seine Augen. "Und was soll ich machen, wenn sie mich darüber etwas fragen? Ich bin nicht sonderlich gut im Lügen..." murmelte Raven leise. Sie schaute wieder leicht nach unten und ein paar Strähnen fielen ihr ins Gesicht. "Wenn die des rausbekommen werd ich doch zu Lachnummer..." fügte sie kaum hörbar hinzu. Ihrr Klassenkameradinnen beachtete sie gar nicht mehr. Sie schaute immernoch nicht auf und wartete, bis Isaac irgendetwas sagte. Dann fiel ihr ein, dass das gerade eben ihr erster Kuss war und sie blickte durch die Strähnen hindurch auf Isaac und musterte ihn kurz. "Mein erster Kuss... auch wenn es kein echter war..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 21:24

Isaac seufzte bei Ravens Reaktion leise. "Hey, erzähl einfach irgendwas. Wir haben uns, mh... Pass auf. Wir haben uns ganz unspektakulär im Supermarkt getroffen, sind ins Gespräch gekommen, du bist mit zu mir und da hats gefunkt. Und das wird niemand raus bekommen." Er hörte ihr weiterhin zu, lediglich bei ihren letzten Worten blinzelte er etwas überrascht. "Der erste? Ein so hübsches Mädchen wie du und der erste Kuss?" Leicht stieß er die Luft aus. Zwar war das eine gespielte Beziehung, doch das Kompliment - das eigentlich recht nebensächlich und unüberlegt gekommen war - war erst gemeint, eben so wie sein Unglaube. "Och..." hauchte er fast schon, sein Blick glitt an Raven vorbei an die Wand. Gut, dieses Aufpushen ihres Images würde ihr wohl wirklich gut tun. Zwar kannte er sie kaum, aber anscheinend hatte ihn heute sowieso ein Helfersyndrom gepackt, also war das recht egal. Er merkte kaum, dass Raven ihn musterte, immerhin achtete er momentan mehr auf die Wand hinter der Schwarzhaarigen. Seine Hand ruhte dabei nach wie vor auf ihrem Arm, als sei es das Normalste auf der Welt - was es ja auch sein sollte, zumindest wenn ihn sie als Außenstehender beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 21:39

Raven schaute wieder auf den Boden. Sie merkte sich die Geschichte und hoffte, dass sie sie glaubwürdig erzählen konnte, falls jemand fragen sollte. Bei seinem Kompliment wurde sie leicht rot im Gesicht und sie hoffte, dass die Strähnen, welche ihr im Gesicht hingen, das verbergen würden. Sie fühlte sich etwas unwohl bei der ganzen Sache und hoffte, dass niemand es rausbekam, dass es nur eine gespielte Beziehung war. Sie hob ihren Kopf und schaute Isaac an. Ihr Gesicht war immer noch ein klein wenig rot. "Danke." hauchte sie und lächelte leichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 21:44

Ravens leise Worte rissen Isaac schließlich wieder vom Anblick der höchst interessanten Wand los und er richtete seine Aufmerksamkeit zurück auf das Wesentliche. Langsam bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen, dennoch schüttelte er den Kopf. "Keine Ursache. Nur falls dir etwas nicht recht ist, dann sag mir das, okay?" Er hob kurz beide Augenbrauen an, musterte sie fast schon prüfend und bemerkte, wie rot sie geworden war. Doch die Frage war ihm wirklich wichtig, immerhin wollte er nicht, dass Raven das ganze hier nicht wollte. Wobei, es ging mehr um Einzelheiten. Er wollte einfach nicht überstürzen, am besten überließ er ihr erst einmal das Ruder. Das hieß also warten, bis sie ihn küsste, denn immerhin war sie es, der geholfen wurde. Und wahrscheinlich war sie späterhin nicht nur bei den Juniors "beliebt", sondern auch bei den Seniors nicht verachtet. Und das war nun wirklich gut und erstrebenswert, auch wenn sie hier nach relativ unfairen Maßnahmen griffen. Doch in Isaacs Augen war es auch alles andere als fair, dass Raven einfach so außen vor gelassen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 21:52

Raven nickte leicht. Sie schaute kurz zu den Mädchen rüber, die etwas genervt aussahen, aber sie kümmerte sich nicht weiter darum. Sie blickte Isaac wieder an. "Wenn ich so tun soll, als ob ich mit dir zusammen bin, dann muss ich auch etwas mehr über sich wissen oder nicht?" meinte die 16 Jährige und lächelte etwas. "Und du mehr über mich..." Sie strich sich mit einer Handbewegung ein paar Strähnen hinters Ohr, sodass ihr Gesicht wieder komplett zu sehen war. Aus dem Augenwinkel sah sie, wie die Mädchen aufstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 21:58

Isaac nickte leicht. Schon wahr, wenn sie schon in einer Fake-Beziehung waren, sollten sie wenigstens die wichtigsten Sachen übereinander wissen. Zumindest oberflächlicher Kram wie Lieblingsfarbe und so weiter. Er beobachtete Ravens Bewegungen, ehe sein Blick kurz zur Seite schnellte, als die Mädchen aufstanden, dennoch interpretierte er nicht besonders viel hinein und hob sogar noch Ravens Hand mit seiner an, bevor er einen Kuss auf ihren Handrücken drückte und schließlich antwortete. "Wohl wahr. Aber... mhm, was willst du denn wissen? Ich bin ein offenes Buch." Er erwiderte ihr lächeln, wartete geduldig auf eine Antwort und beachtete die Mädchen schon überhaupt nicht mehr. Interessanter und vor allem wichtiger war momentan das, was Raven zu fragen hatte. Sein Blick galt ganz ihren blaugrünen Augen, die einen so starken Kontrast zu ihren schwarzen Haaren bildeten. Eine Sache, die ihm sofort aufgefallen war. Raven hatte einfach einen stechenden Blick. Fast war er versucht, sie wieder zu küssen, doch erinnerte er sich an sein Vorhaben, ihr die Leitung zu überlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 22:12

Raven lächelte, als er ihre Hand küsste. Dann überlegte sie, was er sie fragen könnte. "Eh.... Was machste du zum Beispiel in deiner Freizeit?" das war die erste Frage die ihr einfiel. Sie schaute Isaac an und blickte ihm in seine Augen, während sie auf eine Antwort wartete. Sie schaute nochmal kurz auf die Mädchen, die schienen als wären sie beleidigt oder genervt und Raven musste grinsen. Als diese dann den Raum verlassen haben, blickte sie wieder auf Isaac
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 22:22

"Sport, denke ich." gab Isaac zurück, ohne groß zu überlegen. "Also Basketball. Ansonsten spiel ich noch Gitarre, das aber eher nebensächlich und das wars soweit. Wie siehts bei dir aus?" Er sah sie fast erwartungsvoll an und beobachtete aus dem Augenwinkel, wie die Gruppe Mädchen aus der Cafeteria gingen. Und als sie den Raum verlassen hatten, lehnte Isaac sich leicht zurück und zog auch seine Hand zurück. Er tippte mit der anderen Hand einen undefinierbaren Rhythmus auf die Tischplatte, ohne wirklich darauf zu achten, allerdings war das schon längst zur Angewohnheit geworden. "Hat ja anscheinend geklappt, mhm? Die Neidischen." Er lachte leise und mehr in sich hinein, die Augen kniff er dabei minimal zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 22:39

Raven hörte Isaac zu und überlegte dann kurz. "Ich zeichne viel oder sitz einfach nur zu Hause rum." meinte sie. "Nicht sehr spektakulär..." Sie lächelte etwas, das Lächeln verschwand aber wieder, als er seine Hand von ihrem Arm weg zog. Sie schaute kurz noch auf ihren Arm, dann schaute wieder lächelnd auf, nachdem Isaac was gesagt hatte. "Ja ich denke, sie glauben wirklich, dass wir zusammen sind." Sie schaute sich kurz in der Cafeteria um, aber andere Klassenkameraden entdeckte sie nicht. "Ich hoffe nur, dass sie mich nicht dazu ausquetschen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 22:49

Isaac prägte sich ihre Antwort ein, auch wenn es - wie sie selbst schon sagte - nicht besonders spektakulär war. Doch man konnte nie wissen. Ihre nächsten Worte entlockten ihm ein fast erleichtertes Schnauben. "Gut, das ist die Hauptsache. Und wenn sie dich ausquetschen, äh-" Er stoppte, schüttelte den Kopf und dachte kurz nach. "Dann mach doch einfach auf Geheimnis, kommt auch gut." Er lächelte knapp, musterte Raven und wendete den Blick dann nachdenklich ab. "Ich meine die wissen doch, dass du nicht so gesprächig bist. Halt das einfach so aufrecht, vielleicht kommen sie dann zu mir, wenn sie sich trauen, und quetschen mich aus. Und mir macht das echt nichts aus." Leicht zuckte er mit den Schultern, war sich diesem Plan jedoch relativ sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   16.02.15 23:18

Raven überlegte kurz. "Ja das könnte funktionieren." sagte sie lächelnd. Sie schaute sich um und nach und nach verließen immer mehr Schüler die Cafeteria. "Willst du noch eigentlich irgendwas über mich wissen?" fragte sie dann und blickte ihn wieder lächelnd an. Sie selbst hätte gern noch was von ihm erfahren, aber wartete erstmal ab, ob er noch Fragen hat. Sie schaute kurz auf die Uhr, um zu sehen wann der Unterricht wieder anfing und wandte ihren Blick dann wieder auf Isaac.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   17.02.15 19:40

Isaac lehnte einen Ellenbogen auf die Tischplatte, mit dem Finger tippte er widerholt auf seine Unterlippe, als würde er nachdenken. Auch als Raven die Stimme hob, reagierte er kaum, drehte lediglich den Kopf um ein minimales zu ihr. Schon amüsant, wie schnell er in diese, nun ja, Beziehung gerutscht war, dabei wusste er nicht einmal wirklich, ob Raven unter normalen Umständen überhaupt sein Typ an Mädchen war. Vom Aussehen her schon, doch beim Charakter war er sich da nicht ganz sicher. Schüchtern war wohl immer etwas schwierig. "Jaa-" gab er schließlich zurück, wenn auch verspätet. "Vielleicht wäre so, jaa, typischer Kram wichtig. Also Lieblingsfarbe, Lieblingsblumen, was gibts da noch so..." Erneut tippte er sich leicht an die Lippen, mit dem Blick hatte er die ganze Zeit über einen Punkt in der Luft fixiert. "Wir sollten uns echt mal richtig kennen lernen." Ein leichtes Grinsen bildete sich nun auf Isaacs Lippen, allerdings war dieses kaum zu deuten und schien eher so, als galt es irgendwelchen Erinnerungen. Kurz schnellte sein Blick fast schlagartig zur Seite, allerdings konnte er niemanden aus Ravens Klasse ausmachen - wobei, die meisten kannte er ja ohnehin nicht. Jedenfalls schienen er und die Schwarzhaarige kaum beachtet zu werden, was wiederum momentan recht günstig war. "Und am wichtigsten; was soll ich tun, was soll ich lassen? Ich meine so gesehen war es ja mein Einfall aber keine Ahnung wie weit du gehen willst. Und was überhaupt dazu führt, dass die anderen neidisch werden." Mit der Hand, die er die ganze Zeit über vor seinem Mund gehabt hatte, strich Isaac sich nun durch die dunkelblonden Haare, bevor er sie einfach auf den Tisch sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   17.02.15 20:49

Raven schaute Isaac die ganze Zeit an, bis er dann endlich antwortete. "Eh... Lieblingsfarben sind schwarz und rot denk ich... Lieblingsblumen... da hab ich keine. Und ich mag Katzen." erzählte die 16 Jährige. Sie lehnte sich etwas zurück. Das Mädchen schien entspannter, als bei ihrem ersten Treffen. Sie blickte auf die Tischplatte und schaute dann wieder auf, als Isaac wieder etwas sprach. "Ich weiß nicht... Mach einfach das was du in einer normalen Beziehung machen würdest... Wenn das so für dich in Ordnung ist." murmelte sie leicht unsicher. "Ich denke mir ist alles recht, solange die Mädchen und die Jungs in meiner Klasse mich in Ruhe lassen." "Und aufhören mich zu mobben..." fügte sie noch in
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Caféteria   17.02.15 21:18

Isaac merkte sich die genannten Informationen und nickte als Zeichen, dass er verstanden hatte. Auch ihm fiel auf, dass Raven deutlich entspannter und lockerer wirkte als in der ersten Pause noch. Ob das nun an Isaacs direktem Angebot oder an der Tatsache, dass sie momentan nicht beobachtet wurde, konnte er nicht sagen, doch das war momentan auch eher nebensächlich. Hauptsache es war so, wie es war. Bei ihrer nächsten Antwort tippte er mehrere Male auf die Tischplatte und stieß eine Art nachdenkliches Brummen aus. "Okay, klar." antwortete er und sah Raven endlich an. "Und klar werden die dich in Ruhe lassen, wenn nicht dann sagst du mir es einfach." Er zuckte mit den Schultern, lächelte aufmunternd und unterbrach das Rumgetrommele auf dem Tisch. "Welcher zierliche Junior Typ legt sich schon freiwillig mit einem Senior an? Und bei den Mädels reicht es sicher, wenn ich ein bisschen mein Herz ausschütte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Caféteria   

Nach oben Nach unten
 
Caféteria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeehaus Grain de Café
» Café in Enies Lobby
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: High School Life-
Gehe zu: