Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulhof

Nach unten 
AutorNachricht
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Schulhof   16.02.15 0:03

Groß, unübersichtlich, vielfältig - der Schulhof. Hier gibt es eine Menge Möglichkeiten, eine Weile ungesehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Schulhof   17.02.15 0:40

Derek Quinn saß in einer Ecke und überblickte den Schulhof. Er saß auf einigen Stufen und sah den Schülermengen zu. Nicht, dass er niemanden hätte mit dem er die Zeit verbringen könnte, aber er hatte einfach grade keine Lust großartig etwas zu unternehmen, daher saß er in einer Ecke herum und tat - nichts. Er war ein wenig müde und gähnte. Das konnte ja ein toller Tag werden, normalerweise hatte Derek immer Lust irgendetwas zu machen, aber heute nicht, das war kein gutes Zeichen, wurde er krank oder so? Neee, das war es nicht. Er hatte einfach Langeweile. Trotzdem - das war seltsam, denn er hatte IMMER etwas zu tun. Derek schloss die Augen und wünschte sich in sein Bett zurück. Wahrscheinlich war er einfach nur müde. Vielleicht, wenn er es sich ganz fest wünschte, würde er ja wieder in seinem Bett liegen? Er kniff einen Moment angestrengt die AUgen zusammen. Dann öffnete er sie wieder. Erschrocken blickte er in ein fremdes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Schulhof   17.02.15 0:46

Alexis kam raus auf den Schulhof. Ihre roten Haare leuchteten in der Sonne. Sie blickte mit ihren blauen Uagen über den Schulhof und überlegte zu wem sie gehen sollte. Dann sah sie auf der Treppe jemanden sitzen. Sie fragte sich warum er seine Uagen geschlossen hatte und lief die paar Meter zu ihm hin, stellte sich vor ihn und beugte sich zu ihn runter und schaute im dann ins Gesicht. Als er dann seine Augen öffnete grinste sie. "Was denn mit dir los? Siehst aus als wüedest du gleich einpennen." meine sie lachend und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Keine Freunde oder warum hockst du hier allein rum?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Schulhof   17.02.15 0:51

Derek beruhigte sich. Alter hast du mich erschreckt meinte er und musterte das Mädchen kurz, sie war definitiv nicht hässlich. Tzz, zu müde um irgendetwas zu machen, dabei weiß ich nichtmal warum, normalerweise bin ich immer aktiv und halte nicht länger als 5 Minuten still Er lächelte und sagte dann Ich bin Derek und wer bist du? Er nahm seine Tasche von der Treppe herunter und stellte sie vor sih, um dem Mädchen zu zeigen, dass sie sich setzen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Schulhof   17.02.15 0:58

Alexis musterte ihn kurz und setzte sich dann, als er seine Tasche wegstellte. Ihre eigene Tasche hatte sie in ihren Spind gestopft. "Alexis." sagte sie ihm ihren Namen. "Sag doch dir gehts nicht gut und geh heim, dann kannst du schlafen... So mach ich es als, wenn ich keinen Bock auf Schule hab." Sie beobachtete kurz die anderen Schüler auf dem Schulhof. "Das klappt jedes mal, man sollte es nur nicht allzu häufig machen." fügte sie noch hinzu und schaute ihn wieder grinsend an. "Wie alt bisn du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Schulhof   18.02.15 19:12

Derek seufzte resigniert. Da hast du die Antwort: man sollte es nicht allzu häufig machen... und wahrscheinlich erst recht nicht, wenn man ne Arbeit schreibt Er war nicht schlecht in der Schule, aber auch nicht herausragend und weil die Arbeiten für Nachschreiber meist schwerer waren bemühte er sich bei Arbeiten nicht zu fehlen. Ich bin 15, aber in drei Wochen werd ich 16 Er lächelte Alexis an. Und wie alt bis du? Er schätzte, dass das Mädchen wohl etwas jünger sein musste als eer und die Tatsache, dass er sie in keinem seiner Kurse bisher bemerkt hatte, sprach ebenfalls dafür, dass das Mädchen in einer anderen Stuf war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulhof   

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: High School Life-
Gehe zu: