Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Flure    16.02.15 0:04

Die Flure mit den Schließfächern. Hier findet man außerdem die Türen zu den Klassenräumen, der Caféteria und den Toiletten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 0:30

Endlich Pause. Kaum zu glauben, doch diese 2 Stunden hatten sich angefühlt wie 50 - und dabei hatte Isaac noch den ganzen Tag vor sich. Leicht genervt und dennoch recht entspannt ging er aus dem Klassenraum in den Flur, direkt zu seinem Schließfach hin, das er öffnete, um ein paar seiner Bücher unordentlich hineinfallen zu lassen. Sein Blick ruhte noch einige Augenblicke lang auf der Rückseite des Metallschranks, ehe er die Tür einfach zufallen ließ und sich mit dem Rücken an die Schrankwand lehnte. Er verschränkte beide Arme vor der Brust und schloss die grünblauen Augen kurz, die Luft stieß er dabei lautstark aus der Nase aus. Was hatte er überhaupt als nächstes? Physik? Gott, erst einmal Pause. Wohl auch besser so, denn wie sollte man sich auf die ganzen Formeln konzentrieren, wenn einem noch der Stoff aus der letzten Stunde durch den Kopf geisterte? Die Antwort war recht eindeutig: Überhaupt nicht. Auch wenn Isaac es auch nur selten wirklich versuchte. Er hob eine Hand, fuhr sich durch den Nacken und lauschte den Gesprächen um ihn herum, die aber recht uninteressant waren. Genau wie der gesamte Tag bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 0:39

Raven verließ als letzte das Klassenzimmer und lief zu ihrem Spind. Sie schloss ihn auf und legte ihre Bücher rein, dann blickte sie auf den Stundenplan, den sie an der Innenseite der Spindtür hingehängt hat. Mathe war als nächstes dran. Raven seufzte kurz. Eigentlich mochte sie Mathe, aber heute hatte sie überhaupt keine Lust. Sie schloss den Spind wieder und schaute sich kurz in dem Flur um und musterte die vorbeigehenden Schüler. Sie stand in der Pause meistens allein. Ihr Blick blieb kurz bei einem Jungen, der ein oder zwei Meter weiter an einen Spind lehnte, hängen, dann schaute sie wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 0:49

Nach einer Weile - wenigen Herzschlägen - öffnete Isaac die Augen wieder und sah kurz vor sich hin, mehr oder weniger in die Luft, bevor er einen Blick auf sich spürte. Und gerade in dem Moment, als er den Kopf drehte, um zu sehen, wer seinen Blick suchte, sah die Dunkelhaarige auf den Boden. Er musterte sie kurz, ehe sein Blick wieder auf ihrem Gesicht ruhte. Soweit er wusste war die Schwarzhaarige eine Klassenstufe unter ihm, doch genau kannte er sie nicht - wobei, den Namen vielleicht noch; Raven hieß sie, wenn er sich richtig erinnerte. Doch mehr wusste er nun wirklich nicht. Vor allem, dass es so schien, als ob Raven nicht wirklich viele Freunde hatte, zumindest nicht in der Schule, denn dann würde sie sicher nicht immer alleine herumstehen und abwarten. Als Isaac schließlich merkte, dass er Raven immernoch anstarrte, schüttelte er den Kopf und blinzelte mehrmals. Gut, er stand momentan auch alleine herum, doch das mehr aus eigenem Interesse - denn wenn er Gesellschaft gewollt hätte, hätte er sie auch gefunden. Und momentan wollte er eigentlich nur herausfinden, was genau los war, dass Raven niemandem so nahe stand. Er stieß sich also von dem Spind ab und ging die wenigen Schritte, die ihn von der Schwarzhaarigen trennten, ehe er sich neben sie stellte. "Hey." war vorerst alles, was er sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 0:57

Raven war in Gedanken versunken. Als sie dann jemand ansprach zuckte sie erschrocken zusammen. Sie hob den hob und schaute hoch zu dem Jungen. "H-Hi." murmelte sie leise. Sie musterte den Jungen kurz. Seinen Namen wusste sie nicht. "Oder ich hab ihn vergessen..." Sie wusste nur noch, dass er älter war. Raven war es nicht gewohnt, dass sie jemand ansprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 1:04

Raven schien überrascht zu sein - und unsicher, so schien es Isaac zumindest. Außerdem deutete das Zusammenzucken und das leise Stottern wohl kaum darauf hin, dass sie selbstsicher oder erfreut war. Der Fall war also gelöst, Sherlock. Die Kleine war schüchtern. Dass sie einfach nur desinteressiert war, sah Isaac gar nicht erst als möglich an, denn sicherlich hätte sie dann anders reagiert - glaubte er zumindest. Hundertprozentig sicher war er sich dabei jedoch nicht, doch das reichte ihm. "Alles okay? Ich seh dich immer nur alleine." meinte Isaac schließlich direkt und zog leicht an dem Gurt seines schwarzen Rucksacks, der locker über seiner Schulter lag. Und auch wenn Raven auf den Boden starrte, ruhte sein Blick nach wie vor auf ihr. Seine Sensibilität würde er schließlich nicht so leicht preis geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 1:16

Raven musste nicht was sie sagen oder machen sollte und schaute nur weiter auf den Boden. Sie fühlte sich etwas unwohl. Als der Junge dann wieder sprach schaute sie wieder auf und blickte ihren Gegenüber an. "Ja alles ist gut." murmelte sie immer noch sehr leise. "Ich bin es gewohnt alleine zu sein..." Sie schaute den Jungen immer noch an und fragte dann nach einer Weile zögernd: "W-Warum sprichst du mich an?" 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 1:24

Isaac erwiderte den vorsichtig wirkenden Blick der grünblauen Augen vor sich und legte den Kopf leicht schief. Zwar war Raven's Stimme leise, doch das war nicht weiter tragisch, immerhin war Isaac ja nicht ganz taub. Noch nicht. Bei dem Rumgebrülle mancher Leute würde das jedoch nicht mehr allzu lange dauern. Er nickte bei ihrer Antwort zuerst leicht, ehe sie schließlich noch eine Frage hinzu fügte, er jedoch nicht direkt antwortete. Ja, warum sprach er sie an? Gite Frage eigentlich, denn "Aus reinem Interesse" wäre wohl keine allzu gute Antwort gewesen - auch, wenn es eigentlich der Wahrheit entsprach, doch wie irgendein Creep wollte er nun wirklich nicht dastehen. Vor allem nicht, da er das nicht war. "Uhm..." Leicht zuckte Isaac mit den Schultern und verzog minimal den Mundwinkel, seine Selbstsicherheit schien einen Moment lang schon fast dahin zu schmelzen, doch er fasste sich schnell wieder. "Hab mich nur gewundert." Sein Blick glitt an die Decke und er drehte sich so, dass er nun nicht mehr nur mit einer Schulter an den Schließfächern lehnte, sondern mit dem ganzen Rücken. "Sorry." fügte er schließlich noch hinzu, ohne Raven anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 1:38

Raven musterte ihn während er nach einer Antwort suchte. Sie lächelte kurz. "Aha... und warum entschuldigst du dich jetzt?" Sie strich sich eine lange Strähne hinters Ohr und blickte ihn an. "Ich meine, du hast doch keinen Grund dich zu entschuldigen, nur weil du mich angesprochen hast." Sie lächelte leicht während sie das sagte. "Ehm... wie heißt du eigentlich?" fragte die 16 Jährige dann nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 1:48

Isaac konnte sich ein überraschtes Blinzeln nicht verkneifen, als Raven ihm antwortete. Toll, noch eine Frage, über die er nachdenken musste. Warum hatte er sich entschuldigt? Ah! "Keine Ahnung, hat sich so angehört, als ob ich gestört hätte." Er hob eine Augenbraue und drehte den Kopf so, dass er sie wieder ansehen konnte. Als sie schließlich nach seinem Namen fragte, lächelte auch er kurz, wenn auch nur leicht. "Isaac." nannte er seinen Namen, fügte jedoch kurz darauf auch seinen Nachnamen hinzu. "Isaac Kúrl." Er legte erneut leicht den Kopf schief und musterte sie, fast als hätte sie ihm mit der Frage die Erlaubnis gegeben. "Und du bist Raven, richtig? Junior oder Sophomore?" Ganz sicher war er sich da nämlich nicht. Und das lag nicht nur daran, dass er das Alter der Schwarzhaarigen nicht genau schätzen konnte - doch jünger als 16 konnte sie eigentlich nicht sein.. Junior, bestimmt. Wäre sie Senior, würde er sie kennen - und um Sophomores und Freshmen kümmerte er sich für gewöhnlich nicht im geringsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 2:00

Raven schaute kurz auf ein paar Klassenkameraden, die an ihnen vorbei liefen und schaute dann wieder auf Isaac. Sie nickte, als er nach ihrem Namen fragte. "Raven Minak." murmelte sie. Auf seine Frage hin dann antwortete sie schnell. "Junior... und du Senior? Oder?" Sie sprach nicht mehr so leise wie am Anfang, aber man merkte immer noch, dass sie schüchter ist und nicht ganz sicher ist, was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 2:09

Isaac hatte also Recht gehabt. Die Kleine hieß Raven. Woher er das wusste? Intuition - oder so ähnlich. Man kannte sich schließlich vom sehen, irgendwie. Riesig war diese Highschool schließlich nicht. "Junior also... Bist du 16?" fragte er, mehr oder weniger um ins Gespräch zu kommen - Raven wirkte immerhin etwas schüchtern. Und da seine gespielte Selbstsicherheit nur selten wirklich gebrochen würde, und außerdem kein Problem für ihn war, musste er die Unterhaltung eben ins Rollen bringen. "Jap, ich bin 17 und Senior." Sein Lächeln wurde kurz zu einem Grinsen und er verschränkte die Arme vor der Brust, sein Blick glitt wenige Herzschläge lang durch die Menge, ohne nach etwas zu suchen. Trotzdem nickte er einer Gruppe von Leuten zu, ebenfalls Seniors, die an ihm vorbei und vermutlich in Richtung Cafeteria gingen. Mit einer Handbewegung bedeutete ein Mädchen ihm, mit zu kommen, doch er lehnte mit einem knappen Kopfschütteln ab und richtete seine Aufmerksamkeit zurück auf Raven.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 2:39

Raven verstand immer noch nicht ganz warum ein Senior sie ansprach, aber dachte nicht weiter darüber nach. "Ja ich bin 16..." Bis vor einem Monat war sie noch 15 gewesen. Sie wusste nicht was sie sagen oder machen sollte. Sie lächelte einfach leicht und schaute den Jungen an. Als er dann wo anders hinschaute folgte sie seinem Blick und sag das Mädchen, dass eine Geste machte, die wohl heißen sollte, dass er mitkommen soll. "Ist das seine Freundin?" Im Augenwinkel bemerkte sie, wie Isaac den Kopf schüttelte und sich ihr wieder zu wandte, deswegen drehte sie ihren Kopf wieder zurück und schaute ihn an. "Wenn du willst kannst du mit deinen Freunden mit gehen..." murmelte Raven. "Ich will dich jetzt nicht daran hindern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 11:53

Isaac nickte leicht, als Raven seine Annahme, sie sei 16, bestätigte. Gut, er wollte jetzt nicht sagen, dass sie jünger aussah, doch besonders groß war die Schwarzhaarige nicht. Er war zwar auch kein Riese, lag jedoch total im Durchschnitt - und selbst war er ja auch erst seit nicht allzu langem 17. Als seine Aufmerksamkeit nach der kurzen Unterbrechung wieder auf Raven ruhte und sie die Stimme hob, konnte Isaac nicht anders, als die Stirn zu runzeln. Wollte Raven ihn los werden oder war sie einfach nur höflich? Er tippte auf zweiteres, wobei es auf ihn schon extrem schüchtern wirkte. Natürlich, normalerweise wäre er auch niemand, der andere von irgendwelchen anderen Dingen abhielt, doch diese Denkweise hatte er sich inzwischen schon abgewöhnt - das würde nämlich nicht zu seinem Selbstbewusstsein passen. Überhaupt nicht. Und dass jemand seine wunden Punkte zu Gesicht bekam galt es zu vermeiden. Er grinste also nach wenigen Momenten leicht schief und erwiderte den Blick der schönen, grünblauen Augen vor ihm, die sich von seinen garnicht allzu sehr unterschieden - und doch ganz anders waren. Der Ausdruck machte es schließlich. "Soll ich denn gehen?" fragte er einfach und direkt, fügte jedoch schnell noch etwas hinzu. "Ich meine ich würde lieber hier bleiben und mit dir reden, aber wenn ich verschwinden soll versteh ich das." Kein typischer Satz für einen Senior, das war klar. Lag vielleicht daran, dass die Seniors so gesehen am beliebtesten waren, aber selbstverständlich gab es auch Ausnahmen. Lediglich die Freshmen waren immer nervig, ausnahmslos, doch darum ging es ja gerade eher weniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 14:50

(laptop verbot:/ schreib jetzt nur noch mitm handy...)

Raven schaute kurz auf den Boden und blickte dann nach einer Weile wieder zu Isaac hoch. Sie fragte sich warum er sagte, dass er lieber mit ihr reden wollte, aber traute sich nicht zu fragen. "Eh... nein... Ich dachte nur, dass du einfach lieber bei deinem Freunden bist, anstatt dich mit einem Junior zu unterhalten." murmelte sie wieder sehr leise. Sie schaute etwas an Isaac vorbei auf die Seniors, die an ihnen vorbei gelaufen waren und wandte ihren Blick dann wieder auf Isaac. "Ich meine... Es gibt doch schöneres und vorallem spaßigeres als sich mit mir zu unterhalten." Sie lächelte leicht. Dann liefen ein paar Mädchen aus ihrer Klasse vorbei, die Raven ungläubig anstarrten. "Finden die es so komisch, dass ich mich mit jemanden unterhalte oder was haben die?" fragte die 16 Jährige sich mit einem Seitenblick auf die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 16:00

[Ohh wie blöd:/]
Ein Schulterzucken war zunächst alles, was Isaac erwiderte - immerhin wusste er selbst nicht ganz genau, was ihn hier hielt. Denn sonderlich gesprächig war Raven ja nicht, was jedoch nicht heißen sollte, dass sie uninteressant war. "Jaa... Keine Ahnung." Er zog erneut an den Gurten seines Rucksacks, sein Blick glitt durch den betriebenen Flur, blieb aber bei niemandem bestimmten hängen. Vorerst. Erst, als eine Gruppe Mädchen, die in Ravens Richtung starrten, vorbei liefen, zwinkerte er eben diesen zu, ein freches Grinsen zierte dabei seine Lippen. Wenn er schon hier war konnte er schließlich auch für ein wenig Gesprächsstoff sorgen, oder etwa nicht? Auch wenn er keinen blassen Schimmer hatte, ob Raven das überhaupt recht war. Doch normalerweise kam nie etwas schlechtes dabei raus, wenn sich ein Junior mit einem Senior traf - zumindest nicht, wenn man nichts gegen Gerüchte hatte. Doch wer hatte schon etwas gegen Gerüchte, die das eigene Image etwas aufpushten? Die wenigsten. "Also..." meinte Isaac schließlich, den Blick richtete er zurück auf Raven. Die Mädchen beachtete er nicht mehr. "Wenn du nichts dagegen hast lauf ich dir heute hinterher." Was war denn in ihn gefahren? Irgendetwas hatte Raven an sich, das Isaac in seinen Bann zog. Wie sich das wohl entwickeln würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 17:23

Raven schaute auf die Bücher, die sie in der Hand hielt und die ganze Zeit an ihre Brust drückte. Als Isaac dann wieder was sagte, blickte sie auf und folgte danach seinem Blick zu ihren Klassenkameradinnen. Ein paar von ihren wurden leicht rot, die anderen grinsten leicht und sie schaute wieder auf Isaac, aber dieser blickte sie bereits wieder an. "Wie bitte? Was?!" Raven legte den Kopf leicht auf die Seite und blickte ihren Gegenüber verwirrt an. "W-Warum willst du mir hinterher laufen?" murnelte sie fragend und musterte den Jungen kurz und schaute dann in seine blaugrünen Augen. "Bin ich so interessant?" Ihre Klassenkameradinnen haben auf gehört mit dem starren und liefen weiter und tuschelten etwas miteinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maël Levine
Oh, if you could see me now...
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 17:41

Ein leises Lachen konnte sich Isaac bei Ravens Reaktion nicht verkneifen - denn sie schien wirklich überrascht zu sein. Wobei die Überraschung schon fast einem Schock glich, doch das machte es nur noch amüsanter. Nicht, dass Isaac irgendwie schadenfroh war, doch lustig war es schon irgendwie. Er erwiderte ihren Blick, wenn auch deutlich sicherer, als es bei ihr der Fall war. Doch bevor er noch Zeit hatte, zu antworten, schrillte auch schon die Schulglocke und kündete den Beginn der nächsten Stunde an. Toll. Isaac grinste leicht, stieß sich von den Spinden ab und warf Raven noch einen Blick zu. "Ich will dich kennen lernen." antwortete er noch, drehte sich anschließend um, fügte jedoch noch etwas hinzu. "Ich hol dich in der nächsten Pause in deinem Klassenraum ab." Und ohne ihr eine Chance zum Protest oder zu einer Widerrede zu lassen, ging er einfach in Richtung seines Klassenraumes und schloss sich auf dem Weg dort hin noch einer Gruppe an, die ebenfalls in seiner Klasse waren. Die Gespräche waren ganz normal, wie immer eigentlich, nur das Isaacs Gedanken hin und wieder zu Raven glitten.

gt: Seniorklassenraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gang-wars.forumieren.net/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Flure    16.02.15 17:53

Raven schaute weiterhin verwirrt und erschrak sich leicht, als die Schulglocke schrillte. Sie wollte gerade gehen, als Isaac weiterredete. "Du holst mich ab?" fragte sie verwirrt. Sie wollte noch irgendwas erwidern, als Isaac sich schon umdrehte und in Richtung seines Klassenzimmer liefs. Raven schaute ihm noch eine Weile verwirrt hinterher, bis sie jemand anrempelte und ihre Bücher auf den Boden fielen. Sie bückte sich und hob die Bücher wieder auf. Sie hörte Jungsgelächter und als sie aufschaute sah sie ein paar Jungs aus ihrer Klasse. Sie seufzte und richtete sich wieder auf und lief zu ihrem Klassenzimmer.

---> Junior Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flure    

Nach oben Nach unten
 
Flure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Alte NPs :: Alte NP-Orte :: High School Life-
Gehe zu: