Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tierfreundliche Kosmetika?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tierfreundliche Kosmetika? Empty
BeitragThema: Tierfreundliche Kosmetika?   Tierfreundliche Kosmetika? Empty25.05.15 15:08

Hallo, wer das auch immer liest ^^
Um den Titel zu erklären: Ich hab in letzter Zeit immer mehr Skandale von den Tierversuchen in Kosemtikfabriken gelesen und obwohl ich mich so auch nicht besonders viel Schminke (obwohl ich Schminke habe) bleibt mir das ganze jetzt vollkommen im Hals stecken, wenn ich das lese was dort alles abgeht. Allerdings würde ich bei besonderen Anlässen trotzdem nicht ganz darauf verzichten.
Ich weiß auch, dass ganz viele Marken damit werben, dass sie keine Tierversuche durchführen, aber das ist ja die gleiche Notlüge wie bei Bio. Es werden Regeln eingehalten, aber das ist ja immer noch lächerlich wenig was da von "Bio"-Bauern erwartet wird.

AAAAALLLSSSOOOOO :D um auf den Punkt zu kommen, ich wäre sehr dankbar, wenn irgendjemand Rezepte für selbstgemachte Schminke kennt, damit ich sie mir einfach selber zusammenmischen kann 🤡
Am "liebsten" wären mir Rezepte für Eyeliner und Wimperntusche, aber ich bin offen für alles ^^
Ich hab natürlich auch schon das Internet durchforstet, aber die bieten alle nur Workshops zu Wucherpreisen an :shock: Das kann ich mir nicht leisten.

Schon einmal danke im Vorraus für jeden, der das gelesen hat oder mir vielleicht Hilfe bieten könnte :)

Lg,
eure Rosensturm :flower:
Nach oben Nach unten
Rehherz
Wandelnder Geist
Rehherz



Tierfreundliche Kosmetika? Empty
BeitragThema: Re: Tierfreundliche Kosmetika?   Tierfreundliche Kosmetika? Empty26.05.15 19:09

Zu Schminke weiss ich nichts. ;)  aber wir kennen den Toni von Den Freilandeiern, und die sind wirklich bio :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tierfreundliche Kosmetika? Empty
BeitragThema: Re: Tierfreundliche Kosmetika?   Tierfreundliche Kosmetika? Empty02.06.15 19:08

Okay danke ^-^Dann kann ich wenigstens unseren Eiern vertrauen.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Tierfreundliche Kosmetika? H2zn8tgm

Tierfreundliche Kosmetika? Empty
BeitragThema: Re: Tierfreundliche Kosmetika?   Tierfreundliche Kosmetika? Empty02.06.15 20:38

Hast du Facebook?
Guck mal bei der PETA Seite, die hatten da letztens nen Beitrag zu "Tierleidfreier/Veganer" Schminke und auch ne Liste von Firmen die ohne Tierversuche arbeiten.
Da müsste dann son Siegel mit nem Hoppelhasen drauf sein über den jemand ne Hand hält.

Viel Spaß noch :D

PS: Loreal benutzt 100% Tierversuche und so
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tierfreundliche Kosmetika? Empty
BeitragThema: Re: Tierfreundliche Kosmetika?   Tierfreundliche Kosmetika? Empty03.06.15 20:01

Danke, werde ich mir anschauen :)
Ja das mit L'Oreal hab i9ch auch schon gehört, aber ich verwende die Produkte grundsätzlich nicht :P
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Tierfreundliche Kosmetika? H2zn8tgm

Tierfreundliche Kosmetika? Empty
BeitragThema: Re: Tierfreundliche Kosmetika?   Tierfreundliche Kosmetika? Empty14.06.15 0:23

oder schmink dich halt nicht
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tierfreundliche Kosmetika? Empty
BeitragThema: Re: Tierfreundliche Kosmetika?   Tierfreundliche Kosmetika? Empty22.06.15 16:08

Doch doch :o Also ich hab glaub ich eh geschrieben dass ich halt nur Alternativen suche wenn ich mich mal für eine besondere Feier oder so schminken möchte ^^' Sonst tu ichs h nicht ;) Aber danke für den Tipp mit der PETA-Seite.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Tierfreundliche Kosmetika? H2zn8tgm

Tierfreundliche Kosmetika? Empty
BeitragThema: Re: Tierfreundliche Kosmetika?   Tierfreundliche Kosmetika? Empty22.06.15 20:50

Koooin Ding bin ja manchmal doch iwie tief in meinem Inneren nett ^^
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tierfreundliche Kosmetika? Empty
BeitragThema: Re: Tierfreundliche Kosmetika?   Tierfreundliche Kosmetika? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierfreundliche Kosmetika?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Außerhalb des Waldes :: Quasselecke-
Gehe zu: