Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Unsere Regeln   30.06.15 20:34

Allgemeine Regeln:

-Keine Beleidigungen
-Keine Drohungen
-Links zu pornographischen Websiten sind grundsätzlich verboten
-In unserem Forum herrscht ein angenehmes Klima. Außeinandersetzungen sollten weder im Chatroom noch in einem Thread ausgetragen werden, da es andere Nutzer stört.
-Sollte ein User für drei Monate inaktiv sein, ohne uns vorher Auskunft darüber zu geben, so wird er gelöscht
-Spam außerhalb des vorgesehenen Thread’ s ist verboten
- Kettenmails sind nicht gestattet
- Pro Charakter ein Account
-User die in der ersten Woche nach ihrer Anmeldung nicht on waren werden gelöscht


Rollenspielregeln:

Charakter-, und RPG Regeln:

- Perverse oder rassistische Namen sind verboten
- Euer Charakter sollte keine Warrior Cats Namen haben, ausser sie sind englisch (zB Thunderbolt)
- Namen wie Max123 sind nicht gestattet
- Euer Account muss wie euer Charakter heißen
- Eure Signatur sollte nicht stören, das heißt, sie sollte nicht zu lange sein
- Erstellt euren Charakter mit dem vorhergesehenen Steckbrief bei "Neue Charaktere"
- Mehr als 4 Charaktere sind vorerst nicht erwünscht
- Übernatürliche Kräfte wie z.B. Unsichtbarkeit sind nicht gestattet
- Ihr dürft euren Charakter erst spielen, wenn ihr ihn bei "Angenommene Charaktere" findet
- Bei Spezialrängen oder besonderen Charakteren müsst ihr zuerst einen Admin fragen
Im RPG:
- Wir haben eine Mindestpostlänge von 30 Wörtern, wobei die Grenze nach oben offen ist
- Wörtliche Rede wird "Fett und in Anführungszeichen", Gedanken und Träume "Kursiv und in Anführungszeichen" geschrieben
- Es werden keine Charaktere getötet, ausser das betreffende Mitglied hat seine ausdrückliche Einverständnis gegeben
- Das Handeln anderer darf nicht im eigenen Post bestimmt werden
- RPG mit sich selbst ist nicht erwünscht
- bemüht euch um Rechtschreibung!
- Ist euer Post fehlerhaft, so wird er übergangen
- Sind zu viele Rechtschreib-/Zeichensetzungfehler o.ä. müsst ihr damit rechnen, dass ein Admin euren Post überarbeitet/verbessert (Der Inhalt wird dabei nicht geändert)

Chat-Regeln

- Keine vulgären, rassistischen oder obszönen Ausdrücke
- Wir bitten um eine wohlüberlegte Ausdrucksweise und einen netten Umgang miteinander
- Kein permanentes Gespamme im Chatroom ( man spricht von Spammen, wenn ein User drei mal hintereinander z.B. einen Punkt gepostet hat o. ä). Denn es stört andere User, wenn ihre Unterhaltungen dadurch unterbrochen werden.
- Kein Fragen nach Passwörtern, Kontonummern, Pins, o.ä. Wenn es dennoch vorkommt, wird dies bitte umgehend einem Admin gemeldet
- Es dürfen keine Links von pornografischen, rassistischen, menschenverachtenden oder gewalttätigen Seiten ausgetauscht werden

Bei mehrfachen Regelverstößen ist mit Konsequenzen zu rechnen!
-Das Team-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
 
Unsere Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Welcome :: Unsere Gesetze-
Gehe zu: