Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bestätigung | Division | FSK 16 | Reallife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lina Chen
Gast
avatar


BeitragThema: Bestätigung | Division | FSK 16 | Reallife   04.07.15 21:11


FORUM  X STORYLINE X REGELN X  WANTED


S T O R Y L I N E



„Im Mittelpunkt der Serie steht die geheime Organisation Division, die junge Straftäter rekrutiert und zu Agenten und Killern ausbildet und sie sowohl für legitime als auch für illegitime Zwecke einsetzt.“
- Zitat aus dem Wikipediaeintrag zu Nikita

Sara Lewe, ehemaliges Mitglied der Organisation der Division, hatte es geschafft sich aus den Fänger dieser skrupellosen Organisation zu befreien. Aber einfach so ist die junge Frau nicht aus der Organisation geflohen, sie möchte die Organisation zerstören und die Machenschaften der Division unterbinden.  
Aber einfach wird diese Aufgabe nicht, dass wusste Sara. Zusammen mit ein paar weiteren Aussteigern der Division, bildete sie eine Geheimorganisation, welche sich auf Aufgabe nahm die Division zu zerstören.

Jedoch ist Sara nicht die einzige die ihren Plänen folgt und diese in die Tat umsetzen möchte. Lina Chen, welche mit zu den Führungskräften der Division gehört, möchte ihre Organisation weiter ausbauen und immer mehr an Macht gewinnen. Sie möchten die Großstadt Las Vegas zu ihrem Eigen machen. Komme was wolle.

Oder vielleicht auch nicht? Das könnt ihr entscheiden! Schließt euch vielleicht Saras Rebellen an und versucht die Division zu zerstören oder tretet den Division bei und versucht die Macht an sich zu reißen. 
Egal für welche Seite ihr euch entscheidet, auch wird viel Action und Spannung geboten und vielleicht wird das ein oder andere dunkle Geheimnis aufgedeckt. 



F A K T E N


[*][*][*][*][*][*][*][*][*]


Nach oben Nach unten
 
Bestätigung | Division | FSK 16 | Reallife
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Außerhalb des Waldes :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: