Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der MondClan

Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Gast
Anonymous



Der MondClan Empty
BeitragThema: Der MondClan   Der MondClan Empty15.07.15 18:34


Der MondClan



》Unsere Geschichte...

Weitabgelegen von den uns bekannten Clans, die unter dem SternenClan leben, leben drei weitere Clans, der RegenClan, GewitterClan und SchneeClan. Diese Clans haben sich eine andere Tradition unter der Führung des MondClans aufgebaut. Nach dem Großen Krieg, der nach dem Aufbau der Clans einige Blattwechsel andauerte und nur durch die Einführung des Gesetztes des Mondes beendet wurde, lebten die Clans in Frieden miteinander. Dieser Frieden wurde nur durch kleinere Grenzstreitigkeiten immer wieder gebrochen. Jedoch hatten sie immer Respekt vor einander. Doch dann begann die längste und grausamste Blattleere ihrer Zeit. Die Territorien werden immer wieder von Schneestürmen heimgesucht und sämtliche Wasserquellen sind zugefroren, weshalb die Katzen anfangen, Schnee zu essen, sofern sie die Eisschichten nicht durchbrechen können. Selbst der Fluss ist vollkommen zugefroren, weshalb der RegenClan nicht mehr Fischen kann. Krankheiten brechen immer wieder aus, an denen viele Katzen sterben und die Heiler können kaum etwas mit ihren erfrorenen Kräutern etwas anrichten. Älteste und Junge erfrieren und selbst die Krieger können nicht lange draußen bleiben. Aufgrund des allgemeinen Beutemangels werden die Grenzen immer häufiger übertreten, um Beute zu stehlen oder einen anderen Clan wegen Beute anzugreifen.
Der MondClan sieht dies mit großer Bestürzung. Sie sehen, wie alte Feindschafften wieder erneut aufbrechen und neue entstehen. Selbst in den Clans herrscht Uneinigkeit, da manche fest an das Gesetz des Mondes halten, während andere dieses mit Pfoten treten. Deswegen gehen sie in die Träume der Heiler und verkünden "Wenn die Kinder des Mondes gegen ihre Geschwister kämpfen und den Mond vergisst, wird der Mond untergehen und blutrot wieder aufgehen." Eine Warnung vom MondClan, aber was soll er bedeuten? Welche Rolle wirst du spielen? Versuchst du Frieden zu bewahren oder die anderen Clans auslöschen? Wirst du die Blattleere besiegen oder werden dich die Schneestürme in die Knie zwingen? Wirst du um das Leben von dir und deinen Liebsten kämpfen?


》Was wir euch bieten

- FSK 12+
- RPG-Bereich
- Off-Topic-Bereich;
Spielebereich, Kreativbereich, Plauderecke, etc.

Eröffnet: 12.07.15
RPG-Start: //

Administratoren:
Wellenschimmer & Goldfluss


》Links
#Startseite                     #Regeln
#Gesuche                     #RPG-Infos
Banner:


© by Goldfluss/Queen
Nach oben Nach unten
 
Der MondClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Außerhalb des Waldes :: Werbung-
Gehe zu: