Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der alte Fuchsbau

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Der alte Fuchsbau   30.05.13 11:47

das Eingangsposting lautete :

Vor einiger Zeit lebte hier eine Fuchsfamilie. Doch die Streuner vertrieben sie und einige nisteten sich hier ein. Sie leben hier oft in kleinen Grüppchen und vertreiben sich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   07.12.13 17:01

Niemand nickte. Ich muss nun weiter. miaute er und schaute die beiden Katzen an. Es war schön euch kennengelernt zu haben. Also dann... Auf wiedersehen.

---> Der Bach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   07.12.13 17:10

Dareka sah dem Kater nach. Der Kater sah wieder zu Kamill. Bleibst du nun hier oder ziehst du weiter?? fragte er. Vielleicht würden sie eine Art WG Aufbauen. Eine Katzen WG. Das war ja eigentlich gar nicht so schlecht, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   08.12.13 15:00

Ich glaube ich werde noch ein bisschen hier bleiben. Was ist mit dir? Gehst du weiter oder lässt du dich hier nieder? fragte Kamill.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   09.12.13 17:56

Naja.. ich hatte vor mich hier häuslich einzurichten.. Wenn ich nicht gerade bei den Zweibeinern bin brauche ich schließlich auch einen Ort... sagte der Kater. Katzmann legte sich hin. Man weiß ja nie was kommt! Vielleicht gehe ich eines Tages, vielleicht bleibe ich... miaute Stripe. Dareka blinzelte. Wir können bestimmt eine kleine praktische WohnGemeinschaft aufbauen sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   09.12.13 18:14

Kamill miaute Ja die Zukunft kann man nicht vorher sagen es kann alles passieren. Das heiß noch lange nicht das etwas schlechtes passieren muss.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   09.12.13 18:17

Da hast du natürlich auch Recht. stimmte Dareka zu. Der Kater erhob sich. Ich glaube ich werde mir etwas zu essen besorgen... miaute er. Kommst du mit?? fragte Stripe. EEr drehte sich zu Kamill um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   09.12.13 18:22

Ja miaute sie und folgte ihn. Sie fühlte sich jetzt schon viel besser mit den Katzen um sie herum die sie langsam kennenlernte. Wo gehen wir den hin?
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   09.12.13 18:35

Der Kater überlegte kurz. Er kannte die Gegend. Kommt ganz darauf an, welche Beute du besonders magst... miaute er schließlich. Er wartete auf eine Antwort und ging bereits die Jagdschritte, aller verschiedenen Beutetier durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   09.12.13 18:38

Ja ich hätte Lust auf eine Maus wie ist es mit dir? miaute Kamill und versuchte sich zu erinnern wie sie das Jagen von ihrer Mutter gelernt hatte. Dann fiel es ihr wieder ein.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   09.12.13 18:40

Das klingt doch ganz verlockend miaute der Kater. Vielleicht sollte ich dich vorher kurz in diese Gegend einweisen... miaute er dann noch und musterte Kamill. Die Kätzin würde vielleicht in Schwierigkeiten geraten, wenn er sie nicht vorwarnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   09.12.13 18:44

Ja ist gut meinte Kamill. Es ist gut wenn ich mich besser auskenne. sie watete auf die Erklärung von ihm und war gespannt was sie in dieser gegend alles finden würde.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   09.12.13 18:50

Also hob der Kater an In die Richtung liegt der Zweibeinerort, die meisten Hauskätzchen sind harmlos und freundlich, oder dumm und seltsam, jemand gefährlichen habe ich dort noch nie gesehen. miaute er und deutete mit der Schwanzspitze in Richtung des Zweibeinerorts. Sabels Bande hast du ja schon kennengelernt... ich habe bis heute nur von ihnen gehört, aber sie scheinen wirklich so aggressiv zu sein wie man behauptet fuhr er fort. Und dann gibt es da noch eine Bande.. er machte eine Pause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   09.12.13 19:11

Was noch eine Bande in der nähe schnaufte Kamill ungläubig Sie erinnerte sich noch genau an KAmi von der einen Streuener Bande und ihre Haare sträubten sich bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   09.12.13 19:26

Ja, sie sind genau so drauf wie die von Sabel, Starlight führt sie! Sie leben in den Dunkelhöhlen!! miaute Dareka Dann gibt es natürlich noch die Streuner, die überall verteilt leben und... er machte wieder eine kurze Pause. ... im Wald leben vier Katzengruppen. Er wartete, ob Kamill alles verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   10.12.13 16:19

Ja von denen habe ich gehört sie müssen wirklich wild sein miaute Kamill und erinnerte sich daran wie sie als sie noch ein Junges war davon gehört hat. Allerdings habe ich immer nur geglaubt es sei eine Geschichte.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   12.12.13 17:12

Der Kater lächelte. Er ignorierte ihren Einwand und fuhr fort. Die Clans! Es sind der DonnerClan der FlussClan, der WindClan und der SchattenClan. Sie verteidigen ihre Gebiete und kämpfen gegeneinander. Sie haben Heilerkatzen und Anführer und glauben an den SternenCLan, ihre Vorfahren, die am Sternenvlies weiterleben... miaute Dareka. Er fuhr fort. Da du Lust auf Maus hast, werden wir heute wohl etwas über den DonnerClan lernen! Er lächelte sptzbübisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   12.12.13 17:17

Wieso etwas vom DonnerClan lernen werden wir in ihr Territorium gehen?  fragte Kamill. Und meinte damit das er nur Spaß gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   12.12.13 17:24

Stripe miaute ausdruckslos Ja. Dort finden wir die besten Mäuse und irgendwann musst du mit ihnen konfrontiert werden. Je früher desto besser und außerdem muss es uns ja nicht interessieren, was sie machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   12.12.13 17:28

Da hast du wahrscheinlich recht miaute Kamill. Gehen wir? Oder reden wir noch eine Weile weiter ich glaube ich hab jetzt genügend Informationen über die Clans von euch erfahren. Sie konnte es kaum mehr erwarten etwas zu essen. Ihr Magen knurrte.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   12.12.13 17:36

Nein ich denke wir können gehen miaute der Kater und verließ den Fuchsbau. Er schlug zielsicher einen Weg in den dichteren Wald ein. Mit einem Blick über die Schulter stellte er fest, dass Kamill ihm folgte.
-->Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   12.12.13 17:52

Kamill lief hinter dem Kater her und folgte ihm in den Wald
SCHLANGENFELSEN--->
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   28.03.14 22:22

<- Wiese am Zweibeinerort
Charlie blickte sich um. Die Sonne berührte bereits die Baumkronen. Er roch etwas. Vor kurzem waren hier Katzen. Da er kein Risiko eingehen wollte lief er weiter.
->Kornfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   

Nach oben Nach unten
 
Der alte Fuchsbau
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Zeichnungen aus dem Fuchsbau
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: