Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der alte Fuchsbau

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 3 Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty30.05.13 11:47

das Eingangsposting lautete :

Vor einiger Zeit lebte hier eine Fuchsfamilie. Doch die Streuner vertrieben sie und einige nisteten sich hier ein. Sie leben hier oft in kleinen Grüppchen und vertreiben sich dann wieder.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 3 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:11

Kralle versuchte sich aus Skye Griff zu befreien, schaffte es aber nicht. Na gut. knurrte er. lass mich los ich beantworte eure Fragen.

Wasserpfote sah erschrocken auf den Kater dann blickte sie zu Bussardpfote. Er hat mich gerettet. Sie stelte sich neben Bussardpfote. Ihr Körper zitterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:13

Skye knurrte zufrieden und ging von dem Kater hinunter. Sie warf einen Blick zu Bussardpfote, den sie eben zur Seite gestoßen hatte, dann schaute sie Wasserpfote an, die etwas geschockt zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:15

Bussardpfote trat näher an seinen Vater heran. Wieso hast du mich einfach dem Schicksal überlassen?? fragte er den großen Kater.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 3 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:20

Kralle stand auf. Und funkelte die Schüler an. Wegen dir habe ich meine Gefährtin verloren. Etwas trauer war in seinem Ausdruck zu erkennen. Er schaute seinem Sohn in die Augen. 

Wassepfote beruhigte sich allmählich. Sie setzte sich hin. Und schaute abwechselnd zu Bussardpfote und Kralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:23

Skye setzte sich, als sie merkte, das Kralle nichtmehr auf Kampf auswar. Sie began, ihre Flanke zu lecken, um die Blutung zu stoppen, dann sah sie mit gelangweiltem Blick zu den drei Katzen und hörte halbherzig zu.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:23

Und ich habe nicht nur meine Mutter sondern auch meinen Vater verloren sagte Bussardpfote mit getrübter Miene. Und was ist nun schlimmer? Seine Gefärtin zu verlieren oder seine Eltern?
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 3 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:27

Kralle knurrte. Wieso wolltest du mich sehen? Wenn du findest, dass ich grausam bin. Er funkelte seinen Sohn wütend an.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:30

Weil ich wissen wollte wer mein Vater ist brüllte Bussardpfote. Und weil ich einfach wissen wollte woher ich wirklich komme. Und das du herzlos warst wusste ich auch schon vorher
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 3 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:39

Siehst du doch! Da wurdest du geboren. Als Kralle das sagte zeigte er mi dem Schwanz auf den Fuchsbau. Und bei einem alten Baum hab ich dich ausgesetzt. Noch was? fragte er grimmig.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:42

Ja. Einiges sagte Bussardpfote. Der verlust von deiner Gefährtin Meiner Mutter war sicher schlimm für dich ja, aber warum hast du mich dann auch noch ausgesetzt. Was konnte ich denn dafür dass meine Mutter bei der Geburt verstarb.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 3 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:49

Kralle knurrte. Wie sollte ich ein Junges großziehen? Ich bin ein Kämpfer, ich passe nicht auf kleine Katzen auf. Er schaute Bussardpfote mit einem ausdruckslosen Blick an.

Wasserpfote rückte näher an Bussardpfote. Was ist aber mit der anderen Kätzin? fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:51

Dir hätte sicher jemand geholfen und selbst wenn hättest du mich ja auch in der nähe eines der Lager der Clans absetzten können. sagte Bussardpfote kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 20:51

Skye nickte leicht. "Ich würde mich auch nicht mit einem Jungen rumschlagen." dachte sie und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Sie kratzte mit den krallen über den Voden und wartete.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 3 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 21:05

Kralle knurrte. Aber er beruhigte sich schnell. Ich bin ein Einzelgänger, aber Blume war was besonderes. Bei ihr fühlte ich mich wohl. Sonst mag ich keine Gesellschaft. Er schaute traurig zu Boden.

Wasserpfote fühlte Mitleid. Für Bussardpfote UND Kralle. Von dem kämpferischen Kater am Anfang war nichts zu sehen. dachte sie
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 21:09

Blume so hieß meine Mutter Bussardpfote fühlte sich als ob er gleich in tausend Stücke zerspringen würde. Hm Bussardpfote überlegte wie er es sagen sollte. Möchtest du nicht mit uns kommen? Dann wärst du sicher nicht mehr so einsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 21:21

Skye senkte den Kopf etwas und starrte Bussardpfote ernst an. "Wenn Kralle zustimmt, dann ist er noch dämlicher als ich gedacht habe!" schoss ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 3 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 21:45

Kralle schaute seinen Sohn an. Nach ein paar Herzschlägen antwortete er. Nein! er schaute zu Wasserpfote. Wieso sollte ich mitkommen? Du bist doch nicht allein. Er schaut wieder zu seinem Sohn. Und ich würde mich nicht unter anderen Katzen wohlfühlen.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 21:48

Ich bin nicht allein, nein das stimmt Bussardpfote sah seinen Vater an Aber du bist allein und woher weißt du dass du dich unter anderen Katzen nicht wohlfühlen würdest, wenn du noch nie im Clan gelebt hast?
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 3 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 21:52

Kralle schüttelte den Kopf. Ich könnte niemals in einen Clan gehen. Und deine ClanKameraden würden mir auch nicht vertrauen. Er schaute zwischen seinem Sohn und Wasserpfote hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 21:55

Skye seuftzte um auf sich aufmerksam zu machen. "Herzzereissend." murmelte sie, dann stand sie auf. Sie peitschte mit dem Schwanz. "Wir haben nichtmehr viel Zeit. Euer Clan wird bald merken, dass ihr weg seid und der WindClan wird auch bald ungeduldig."
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 21:56

Bussardpfote blickte zu Skye und dann zu seinem Vater. Hm du könntest recht haben, aber Vertrauen kann wachsen. versuchte er möglichst weise zu sagen.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Der alte Fuchsbau - Seite 3 Ravenicon98zfdiryou

Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 22:00

Kralle stand auf Ich werde euch zurück begleiten. miaute er. Er lief auf seinen Sohn zu.  Ich weiß deinen Namen noch gar nicht. schnurrte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 22:03

Ich heiße Bussardpfote sagte er. Und das ist Wasserpfote, eine sehr gute Freundin von mir. Bussardpfote trat etwas zur Seite und zeigte mit dem Schwanz auf Wasserpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 22:04

Skye rollte mit den Augen, dann stand sie auf. "Gut." miaute sie und wartete, dass die anderen losliefen. "Kralle ist ja richtig zahm geworden." dachte sie amüsiert und zuckte ungeduldig mit den Ohren. Dann warf sie einen vielsagenden Blick zuBussardpfote.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
Sternentau



Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty01.09.13 22:12

Hm ich glaube wir sollten langsam los sagte Bussardpfote Unser fehlen ist sicher schon aufgefallen. Wie Sandstern wohl reagieren wird dachte er leicht besorgt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   Der alte Fuchsbau - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der alte Fuchsbau
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: