Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der alte Fuchsbau

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Der alte Fuchsbau   30.05.13 11:47

das Eingangsposting lautete :

Vor einiger Zeit lebte hier eine Fuchsfamilie. Doch die Streuner vertrieben sie und einige nisteten sich hier ein. Sie leben hier oft in kleinen Grüppchen und vertreiben sich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:11

Kralle versuchte sich aus Skye Griff zu befreien, schaffte es aber nicht. Na gut. knurrte er. lass mich los ich beantworte eure Fragen.

Wasserpfote sah erschrocken auf den Kater dann blickte sie zu Bussardpfote. Er hat mich gerettet. Sie stelte sich neben Bussardpfote. Ihr Körper zitterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:13

Skye knurrte zufrieden und ging von dem Kater hinunter. Sie warf einen Blick zu Bussardpfote, den sie eben zur Seite gestoßen hatte, dann schaute sie Wasserpfote an, die etwas geschockt zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:15

Bussardpfote trat näher an seinen Vater heran. Wieso hast du mich einfach dem Schicksal überlassen?? fragte er den großen Kater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:20

Kralle stand auf. Und funkelte die Schüler an. Wegen dir habe ich meine Gefährtin verloren. Etwas trauer war in seinem Ausdruck zu erkennen. Er schaute seinem Sohn in die Augen. 

Wassepfote beruhigte sich allmählich. Sie setzte sich hin. Und schaute abwechselnd zu Bussardpfote und Kralle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:23

Skye setzte sich, als sie merkte, das Kralle nichtmehr auf Kampf auswar. Sie began, ihre Flanke zu lecken, um die Blutung zu stoppen, dann sah sie mit gelangweiltem Blick zu den drei Katzen und hörte halbherzig zu.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:23

Und ich habe nicht nur meine Mutter sondern auch meinen Vater verloren sagte Bussardpfote mit getrübter Miene. Und was ist nun schlimmer? Seine Gefärtin zu verlieren oder seine Eltern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:27

Kralle knurrte. Wieso wolltest du mich sehen? Wenn du findest, dass ich grausam bin. Er funkelte seinen Sohn wütend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:30

Weil ich wissen wollte wer mein Vater ist brüllte Bussardpfote. Und weil ich einfach wissen wollte woher ich wirklich komme. Und das du herzlos warst wusste ich auch schon vorher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:39

Siehst du doch! Da wurdest du geboren. Als Kralle das sagte zeigte er mi dem Schwanz auf den Fuchsbau. Und bei einem alten Baum hab ich dich ausgesetzt. Noch was? fragte er grimmig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:42

Ja. Einiges sagte Bussardpfote. Der verlust von deiner Gefährtin Meiner Mutter war sicher schlimm für dich ja, aber warum hast du mich dann auch noch ausgesetzt. Was konnte ich denn dafür dass meine Mutter bei der Geburt verstarb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:49

Kralle knurrte. Wie sollte ich ein Junges großziehen? Ich bin ein Kämpfer, ich passe nicht auf kleine Katzen auf. Er schaute Bussardpfote mit einem ausdruckslosen Blick an.

Wasserpfote rückte näher an Bussardpfote. Was ist aber mit der anderen Kätzin? fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:51

Dir hätte sicher jemand geholfen und selbst wenn hättest du mich ja auch in der nähe eines der Lager der Clans absetzten können. sagte Bussardpfote kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 20:51

Skye nickte leicht. "Ich würde mich auch nicht mit einem Jungen rumschlagen." dachte sie und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Sie kratzte mit den krallen über den Voden und wartete.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 21:05

Kralle knurrte. Aber er beruhigte sich schnell. Ich bin ein Einzelgänger, aber Blume war was besonderes. Bei ihr fühlte ich mich wohl. Sonst mag ich keine Gesellschaft. Er schaute traurig zu Boden.

Wasserpfote fühlte Mitleid. Für Bussardpfote UND Kralle. Von dem kämpferischen Kater am Anfang war nichts zu sehen. dachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 21:09

Blume so hieß meine Mutter Bussardpfote fühlte sich als ob er gleich in tausend Stücke zerspringen würde. Hm Bussardpfote überlegte wie er es sagen sollte. Möchtest du nicht mit uns kommen? Dann wärst du sicher nicht mehr so einsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 21:21

Skye senkte den Kopf etwas und starrte Bussardpfote ernst an. "Wenn Kralle zustimmt, dann ist er noch dämlicher als ich gedacht habe!" schoss ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 21:45

Kralle schaute seinen Sohn an. Nach ein paar Herzschlägen antwortete er. Nein! er schaute zu Wasserpfote. Wieso sollte ich mitkommen? Du bist doch nicht allein. Er schaut wieder zu seinem Sohn. Und ich würde mich nicht unter anderen Katzen wohlfühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 21:48

Ich bin nicht allein, nein das stimmt Bussardpfote sah seinen Vater an Aber du bist allein und woher weißt du dass du dich unter anderen Katzen nicht wohlfühlen würdest, wenn du noch nie im Clan gelebt hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 21:52

Kralle schüttelte den Kopf. Ich könnte niemals in einen Clan gehen. Und deine ClanKameraden würden mir auch nicht vertrauen. Er schaute zwischen seinem Sohn und Wasserpfote hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 21:55

Skye seuftzte um auf sich aufmerksam zu machen. "Herzzereissend." murmelte sie, dann stand sie auf. Sie peitschte mit dem Schwanz. "Wir haben nichtmehr viel Zeit. Euer Clan wird bald merken, dass ihr weg seid und der WindClan wird auch bald ungeduldig."
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 21:56

Bussardpfote blickte zu Skye und dann zu seinem Vater. Hm du könntest recht haben, aber Vertrauen kann wachsen. versuchte er möglichst weise zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 22:00

Kralle stand auf Ich werde euch zurück begleiten. miaute er. Er lief auf seinen Sohn zu.  Ich weiß deinen Namen noch gar nicht. schnurrte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 22:03

Ich heiße Bussardpfote sagte er. Und das ist Wasserpfote, eine sehr gute Freundin von mir. Bussardpfote trat etwas zur Seite und zeigte mit dem Schwanz auf Wasserpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 22:04

Skye rollte mit den Augen, dann stand sie auf. "Gut." miaute sie und wartete, dass die anderen losliefen. "Kralle ist ja richtig zahm geworden." dachte sie amüsiert und zuckte ungeduldig mit den Ohren. Dann warf sie einen vielsagenden Blick zuBussardpfote.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 22:12

Hm ich glaube wir sollten langsam los sagte Bussardpfote Unser fehlen ist sicher schon aufgefallen. Wie Sandstern wohl reagieren wird dachte er leicht besorgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   

Nach oben Nach unten
 
Der alte Fuchsbau
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Zeichnungen aus dem Fuchsbau
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: