Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der alte Fuchsbau

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Der alte Fuchsbau   30.05.13 11:47

das Eingangsposting lautete :

Vor einiger Zeit lebte hier eine Fuchsfamilie. Doch die Streuner vertrieben sie und einige nisteten sich hier ein. Sie leben hier oft in kleinen Grüppchen und vertreiben sich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 22:15

Wasserpfote nickte. Na dann los. Sie stand auf und wartete auf Bussardpfote. Sie schaute zu ihm. 

Kralle miaute Also gut, gehen wir los. Ich komme nur bis zum Lager und dann geh ich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 22:17

Bussardpfote stand auf und blickte noch einmal zu Skye Danke sagte er. Dann drehte er sich um und begann zusammen mit Wasserpfote und seinem Vater den Weg zurück ins Lager.

----> Flussclan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 22:18

Skye schaute belustigt zu Kralle. "ClanKätzchen." säuselte sie, dann stand sie auf, um sich auf den Rückweg zu machen. Mit einem letzten Blick über die Schulter preschte sie los.

---> WindClan lager
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   01.09.13 22:20

Wasserpfote streckte sich nochmal mal kurz, nickte Skye zum Dank zu und lief dann neben Bussardpfote zurück ins Lager.
--FC Lager

Kralle folgte seinem Sohn und Wasserpfote Lager.
---> FC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   04.11.13 17:46

Der Kater lugte in den Bau hinein. Hier würde er sich ein Nest aufbauen. Zu den Zweibeinern ging er nur manchmal. Irgendwann werde ich einen Unterschlupf sicherlich brauchen. Zweibeinern kann man nicht trauen, auch bei meinen alten dachte ich sie wären nett, doch dann... überlegte er. Niemals würde er sich noch voll und ganz auf jemanden verlassen. Der Kater hatte alle Erinnerungen an sein früheres Leben, das Leben vor dem Hund, abgelegt, doch niemals würde er vergeben oder vergessen. Und seine neuen Zweibeiner waren gut, er mochte sie, aber eine Alternative musste er trotzdem haben. Jetzt schaue ich mir mal meine Nachbarschaft im Zweibeinerort, aber auch außerhalb an. beschloss er und lief davon, nachdem er sein Nest errichtet und ausgepostert hatte.
-->Mikuschs Scheune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   17.11.13 7:06

(sry, wegen Doppelpost)
<--Mikuschs Scheune
Stripe lief in den Bau hinein und sah Kamill an. Nein hier ist kein Fuchs mehr drin. sagte er und schmunzelte über die Frage. Der Kater sah Kamill an. Geht es dir gut? fragte der grau gestreifte Kater. Er wunderte sich ein bisschen, dass die Kätzin ihn nicht gefragte hatte wer er ist, aber was kümmerte es ihn. Die einen Katzen sind so, die anderen halt anders! überlegte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   17.11.13 14:59

Kamill sah ich von der Seite an und meinte Nein mir geht es gut. Eigentlich bin ich nicht so misstrauisch aber die Katzen in der Scheune haben mich aufgeregt. Bei den Gedanken sträubte sich ihr Fell kommst du eigentlich öfter in die Scheune?
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   28.11.13 19:58

Der Kater antwortete Nein, ich habe keinen festen Platz. Meine Zweibeiner haben sich einen Hund angeschafft und nun führe ich ein freises Leben. Ich komme und gehe bei meinen neuen Zweibeinern wie ich will. sagte er und fühlte bei Erwähnung seiner alten Zweibeiner einen Stich im Herzen. Aber er ließ es sich nicht anmerken und wunderte sich, dass er alles so bereitwillig erzählt hatte. Sonst war er nicht der Typ für sowas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   28.11.13 20:01

Kamill nickte und meinte Ja ich verstehe ich hatte noch nie einen Zweibeiner ich bin schon immer eine Streunerin und habe es auch nicht vor mich von Zweibeinern berühren zu lassen. Aber jeder wie er will....
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   28.11.13 20:15

Der Kater glaubte Verachtung in Kamills Stimme zu hören. Ich wurde in die Zweibeinerfamilie hereingeboren!! UNd auch wenn sie mich nicht gerade toll behandelt haben!! Meine jetzigen Zweibeiner waren immer nett und ich muss ja auch nicht zu ihnen!! ICh muss mich auch nicht von ihnen berühren lassen, aber sie brauchen das ab und zu und ich bin ja kein Unkater!!!! Wenn es mir nicht mehr passt hau ich ab. Du könntest mich unterstützrn... Sie könnten noch mehr Hilfe brauchen. miaute er. Es interessierte ihn zwar nicht was andere dachten,, aber Kamill schien ganz in Ordnung zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   28.11.13 20:22

Kamill zuckte zusammen bei seinen Worten Ich wollte nicht...stotterte sie. Du verstehst das falls ich wollte nicht sagen das es etwas schlechtes ist bei Zweibeinern zu leben ich wollte nicht damit sagen das es ok ist...nichts weiter. hab ich mich falsch ausgedrückt?
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   28.11.13 20:43

Das Fell des Katers glättete sich wieder. Er nuschelte verlegen eine Entschuldigung. Ich bin zu sehr aufgebraust... tut mir leid... Er hatte sich gehen lassen. Man!! ICh vergraule noch alle!! Nur weil ich Pesch mit meinen Zweibeinern hatte regt mich die Erinnerung auf!! Ich muss das in den Griff kriegen es ist nichts als Schwäche. dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   29.11.13 19:00

 Schon gut. Ähmm ich wollte fragen wie heißt du eigentlich? Ich weiß ich hätte dich das schon früher fragen sollen aber ich war zu aufgebracht...
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   03.12.13 14:46

Der Kater blickte direkt in Kamills Augen. Ich habe unterschiedliche Namen. sagte er ausweichend. Dann bekam er ein schlechtes Gewissen, dass er so geheimnisvoll tat und meinte Manche nennen mich Stripe, meine Zweibeiner nannten mich Katzmann.... Einige nennen mich auch einfach Kater oder Fremder... Du darfst dir selbst ausdenken wie du mich nennen willst. Zufrieden wartete er auf eine Reaktion. Wie sie mich wohl nennen wird?? fragte sich der grau getiegerte Kater mit den grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   03.12.13 16:53

Kamill´s Augen leuchteten im Dunkeln. Du hast aber viele Namen macht es dir was aus wenn ich dich  Stripe nenne?  Stripe, Katzenmann,....überlegte sie. Ich war immer Kamill.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   05.12.13 15:23

Niemand streunte durch de Gegend. Der zurückhaltende Kater lief an den Fuchsbau vorbei. Er schaute hinein. Hallo? fragte Niemand und lugte in die dunkle Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   05.12.13 19:07

Wer ist da? kam die Antwort von innen...Kamill schnüffelte...Nicht die Scheunenkatzen. Gut ich will ihnen nicht mehr begegnen.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   05.12.13 19:59

Niemand entdeckte in der Dunkelheit ein paar Augen leuchten. Niemand! kam die Antwort. Ich bin Niemand. Er schaute die Kätzin an. Wer bist du? fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   06.12.13 15:35

Ich bin Kamill was führt dich hierher? sie klang etwas misstrauisch. Suchst du jemanden? ihre Augen leuchteten aus dem Dunkeln hervor.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   06.12.13 16:42

Niemand antwortete: Ich suche nichts und Niemanden (xDD) Ich streune durch die Gegend und bleibe dort wo es mir gefällt, bis es mir nicht mehr dort gefällt. Er schaute Kamill an.

(Niemand ist ein geiler Name für einen Streuner xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   07.12.13 9:06

Du gefällst mir sagte der Kater. Niemands Leben erinnerte ihn an sein eigenes. Er sagte So lebe ich auch, was andere machen braucht mich nicht interessieren. Nun wohne ich hier, un Kamill... er stockte, lebte Kamill jetzt hier mit ihm oder würde sie wieder gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   07.12.13 14:50

Niemand schaute auf den gestreiften Kater. Und wie heißt du? fragte er. Niemand setzte sich hin. Er schaute kurz auf Kamil und dann wieder zu dem Kater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   07.12.13 14:55

Ich... miaute der Kater habe keinen richtigen Namen. Nenn mich wie du willst sagte er und setzte sich hin. Er legte seinen Schwanz über die Pfoten und betrachtete Niemand. Alle wollen meinen Namen wissen... Sie sollen mich einfach irgendwie nennen!!! Einen echten Namen hab ich nicht und habe ich auch nie gehabt!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   07.12.13 15:07

Niemand miaute. Ist es in Ordnung für dich wenn ich dich Dareka nenne? fragte der braune Kater. Er schaute den gestreiften Kater an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   07.12.13 15:20

Von mir aus. miaute Dareka. Stripe blinzelte. Er hatte einen weiteren Namen, eine weitere Identität. Er liebte es mehr Namen zu bekommen, denn er fühlte sich dann als hätte er mehr Leben, wenn er ein Leben vergessen wollte, konnte er einfach einen Namen streichen. Trotzdem hatte der Kater den Namen Katzmann nicht vergessen, diese Ernnerungen wollte er behalten um nie zu vergessen, dass man auch nach einem Sturz wieder neu anfangen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der alte Fuchsbau   

Nach oben Nach unten
 
Der alte Fuchsbau
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Zeichnungen aus dem Fuchsbau
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: