Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 16.07 - 31.07 - Urlaub..

Nach unten 
AutorNachricht
Jeffrey Stetson
Neuling
Jeffrey Stetson


Icons : 16.07 - 31.07 - Urlaub.. 1_210

16.07 - 31.07 - Urlaub.. Empty
BeitragThema: 16.07 - 31.07 - Urlaub..   16.07 - 31.07 - Urlaub.. Empty12.07.15 21:42

Ja, wie es die Überschrift bereits sagt, werde ich bald in den Urlaubt fliegen..

Ich bin nun seit, uh, einem kleinen Weilchen hier angemeldet, versuche mein bestes so oft und so viel zu schreiben, wie es in meiner Macht liegt - dennoch weiß ich nicht, ob ich in den nächsten Wochen online kommen kann.
Wir werden am Donnerstag, den 16.07 für etwa zwei Wochen in den Urlaub fliegen. Wenn mich nicht alles täuscht, sollte ich ab dem erst oder zweiten August wieder aktiv online kommen können. In der Beschreibung hieß es, dass es dort W Lan oder zumindest Internet geben soll. Doch ich weiß nicht, ob und wie viel es kosten wird, von daher kann ich auch nicht sagen, ob ich schreiben werden kann. Wenn ich Internet besitzen werde, dieses nicht allzu langsam ist und auch nicht allzu viel kostet, dann werde ich online kommen und ab und zu mal schreiben, versprechen kann ich jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
 
16.07 - 31.07 - Urlaub..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Welcome :: Auf Reisen?-
Gehe zu: