Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habt ihr ne Idee..?

Nach unten 
+2
Jeffrey Stetson
Charlie Lennister
6 verfasser
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Habt ihr ne Idee..? H2zn8tgm

Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty28.07.15 14:01

... was ihr nach der Schule so machen wollt? LOS SAGTS MARMI SIE IS NEUGIERIG MEHEHEHEHE
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Jeffrey Stetson
Neuling
Jeffrey Stetson


Icons : Habt ihr ne Idee..? 1_210

Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty28.07.15 16:14

*zögernd angekrochen komm* Ich darf doch hier auch antworten, oder? ;^; Herrje, ich bin viel zu schüchtern..
Also.. ich werde ab jetzt drei Jahre mein Abitur machen, aber was danach kommt, weiß ich noch nicht. Ich hoffe, dass ich in den drei Jahren noch eine Art Erleuchtung bekommen werde, was das Berufsleben angeht. Ansonsten habe ich nur Wunschberufe, die aber vermutlich nicht in Erfüllung gehen werden.


Und du?
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
Raven Reckless


Icons : Habt ihr ne Idee..? Ravenicon98zfdiryou

Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty28.07.15 21:32

Ich hab noch drei Schuljahre dann hab ich mein Abi owo dann will ich "Naturwissenschaftliche Forensik" studieren ^^" und danach "Analytische Chemie und Qualitätssicherung" ^^"" und dann würde ich gerne Forensikerin werden xDD
Das wäre so mein Wunsch owo wär geil wenns klappen würde xD
Nach oben Nach unten
Zorelana Deraws
Neuling
Zorelana Deraws



-*.*-
Nebencharaktere: *Bitte eintragen*

Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty29.07.15 0:37

Ich mach erstmal noch vier Jahre Schule, wobei ich nach drei die Schule wechseln werde (Haue dann von zuhause ab) und denne... hatte ich eigentlich immer geplant gehabt, zu studieren, aber das lasse ich doch besser. Ich werde dann wohl den Beruf Tierpfleger/in mit Medizinischerausbildung anstreben. Ist das beste für mich so, wie ich es sehe
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Habt ihr ne Idee..? H2zn8tgm

Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty29.07.15 20:19

Ich hab in 2 Jahren mein Abi (heheheheheh xD) und dann will ich eigentlich studieren. Da kommen bis jetzt mal Journalismus und Psychologie in Frage. Da ich aber für Psychologie nen Schnitt von 1.4 haben musst, werde ich warscheinlich erstmal wenn ich keinen Platz kriege ne Ausbildung zum Ergotherapeuten machen und dann Psychologie studieren. Auch wenn ich dann schon uralt und grauhaarig bin ^^
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Jeffrey Stetson
Neuling
Jeffrey Stetson


Icons : Habt ihr ne Idee..? 1_210

Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty29.07.15 20:56

Willst du mich verarschen? (Verzeihe mir die Wortwahl) Als ich von meinem Wunschberufen sprach, waren es Journalismus und Psychologie.. das ist ja mal gruselig ._. Aber für Psychologie wäre ich viel zu schlecht.. ^^ und für Journalismus bin ich vermutlich nicht talentiert genug und zu unselbstständig.. xD
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Habt ihr ne Idee..? H2zn8tgm

Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty30.07.15 20:08

Ich bin für Psychologie auch zu schlecht :3
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Jeffrey Stetson
Neuling
Jeffrey Stetson


Icons : Habt ihr ne Idee..? 1_210

Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty31.07.15 0:27

N'aww xD Aber immerhin scheinst du ja schon Pläne in diese Richtung zu haben. Ich würde später vermutlich auch gerne studieren, nur weiß ich nicht was..
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
Charlie Lennister


Icons : Habt ihr ne Idee..? H2zn8tgm

Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty31.07.15 16:07

Oh doch xD ich bin mega schlecht in der Schule ^^ aber ich hab mich bisher auch eig nie angestrengt
Nach oben Nach unten
https://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Jeffrey Stetson
Neuling
Jeffrey Stetson


Icons : Habt ihr ne Idee..? 1_210

Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty01.08.15 18:20

Dann strenge dich an. xD Ist anstrengend, ich weiß, ich bin selber viel zu faul, aber es lohnt sich. xD
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
Dragon Philine Reid


Icons : Habt ihr ne Idee..? Zcvy9p5a
-*.*-
Nebencharaktere:

Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty14.08.15 16:59

Ich bin zwar jetzt erst in der EF und überhaupt nicht sicher, aber ich hätte auch voll Interesse an Psychologie *-* ich würde mich dann auf entwicklungspsychologie spezialisieren, aber kann sein dass sich das alles noh ändert, hab j anoch zeit ^^ aßerdem würd ich nach der schule vlt gern als au pair in australien arbeiten ^^
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty17.08.15 16:26

Psychologie wollte ich auch mal studieren, wirds aber nicht x3
Ich möchte Gebärdensprachdolmetscherin werden. Da brauch ich nen Schnitt von 1,8 (oder so ähnlich^^") damit ich in Hamburg studieren darf. Sonst muss ich nach Magdeburg oder so ^^"
In der 10 Klasse möchte ich außerdem nach Australien oder Neuseeland.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr ne Idee..? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ne Idee..?   Habt ihr ne Idee..? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr ne Idee..?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Außerhalb des Waldes :: Quasselecke-
Gehe zu: