The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Forgotten Sister

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 The Forgotten Sister am 01.08.15 12:13

Draco Malfoy

avatar
Gast



Eckdaten:
• Harry Potter-RPG
• Jahr 1995
• FSK 14 Forum
• Mindestpostlänge von 600 Zeichen ohne Leerzeichen
• Ortstrennung
• 1. oder 3. Person wählbar


THE FORGOTTEN SISTER


Halloween 1981. Das war die Nacht, in der Lord Voldemort Lily und James Potter und ihren Sohn Harry in Godric's Hollow aufspürte. Er tötete James und kurz danach auch seine Frau Lily, die sich für ihren Sohn Harry opferte. Durch ihr Opfer umgibt Harry mit einem anhaltenden magischen Schutz vor Voldemorts Berührung. So kann ein 15 Monate alter Junge den damals wohl mächtigsten Zauberer besiegen. Der kleine Junge wurde zu seiner Tante und seinem Onkel gebracht und wuchs von da an dort auf. Was (fast) niemand wusste, war, das Lily und James Potter auch eine Tochter hatten. In dieser grausamen Nacht, übernachtete die damals 3-jährige Ariana zu ihrem Glück bei ihrer besten Freundin, bei der sie anschließend auch aufwuchs.[color]

14 Jahre später, im Jahre 1995 bei der letzten Aufgabe im Trimagischen Turnier, kehrte Lord Voldemord zurück, so berichtete Harry Potter. Dabei starb tragischer Weise der Champion Cedric Diggory, weshalb sich das Ministerium nun gezwungen sieht einzugreifen. Für das neue, bereits anstehende Schuljahr schicken sie die erste Untersekretärin des Ministers, Dolores Umbridge, als Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste nach Hogwarts. Dort soll sie nun für Ordnung sorgen und die Sorge und Angst der Schüler im Keim ersticken. Was allerdings noch niemand außer Albus Dumbledore weiß ist, dass Harrys ältere Schwester nun ihr letztes Jahr hier auf Hogwarts antritt und schon einige Jahr mit ihrem Bruder, von dem sie allerdings nichts weiß, zur Schule geht. Was wird geschehen, wenn die beiden erfahren dass sie Geschwister sind? Wie werden sie es aufnehmen? Und was geschieht, wenn Harry nicht lügt, und Lord Voldemort wirklich zurück ist? Wird Ariana ihrem Bruder helfen können, Du-weißt-schon-wen endgültig zu besiegen?[/color]







© Memento Mori 2014

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten