Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The lost Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastkrieger
Gast
avatar


BeitragThema: The lost Warriors   21.08.15 3:07

The Lost Warriors


Unser Forum The Lost Warriors beginnen eine neue Atmosphäre. Wir treten nun wieder frisch in eure Reihen und haben ein Event für Euch am Start!

   Das Katzenbattle – ist kein gewöhnlicher Wettbewerb. Hier geht es wie um ein RPG des 'Todes'. Hauptsächlich geht es hier um Katzen, dass heisst ihr erstellt Charaktere in einem kleinen Steckbrief. Hier geht es wiederum um unsere HauptClans, nämliche dem TränenClan, dem SeelenClan und dem KristallClan. Wie ein normales RPG kann man höhere Ränge reservieren, Charaktere erstellen undundund. Was hier aber anders ist, ist folgendes ;; In jedem Clan gibt es einen Schreiberling, der ein Geschehnis eines Clans beschreibt, was gerade passiert und welche Katzen beteiligt sind. Die beteiligten Katzen sind an der Reihe. Der Schreiber stellt eine Frage, was sie bei der Situation tun würden und gibt untendran einige Antworten. Der Poster seines Charakters gibt eine Antwort und einen Grund. Klingt schonmal einfach, aber es wird noch toller - euer Charakter könnte bei jedem falschen Wort von Euch sterben und der Schreiberling wählt selbst, welcher Charakter für's Play noch 'nützlich' sein könnte. Ist etwas unfair, aber geb' es doch zu – es klingt eigentlich sehr interessant. Am Ende bleibt im jeden Clan ein Charakter übrig, und es wird drei Gewinner geben. Was verlost wird oder ob etwas verlost wird, ist noch ungeklärt.
   Weiteres über das Katzenbattle findet ihr #hier.

   Ebenfalls läuft unser Malwettbewerb, Maler gesucht und das Wettbewerb kann ebenfalls starten! (=
   Nun, wie steht es den mit unser'm RPG? Da es ebenfalls langsamer geworden ist, hatten wir die Idee, einen Neustart zu wagen, was auch heisst 'neue Storyline, neue Planung, neue Charaktere und neue unbelegte wichtige Posten'. Es wird nun frisch gestartet, und auf ein neues RPG hat doch jeder Lust, nicht wahr? ^-^ Auf jeden Fall würden wir uns auf Dich freuen, wenn du uns anschliessen würdest!

   Unsere Community ist wie immer eine treue Kraft des TLW's und wir freuen uns, wenn ihr uns beitreten würdet. Wir haben als eine grosse Familie ein gemeinsames 'Gesetz' dass uns immer beigestanden hat und beistehen wird;; »Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächtnis.«
   Werde auch ein Teil unserer Familie! <3

   ~ The Lost Warriors

Nach oben Nach unten
 
The lost Warriors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» The lost Warriors!
» Wild Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Außerhalb des Waldes :: Werbung-
Gehe zu: