The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frozen Silence | Der Wolfsruf

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Frozen Silence | Der Wolfsruf am 24.08.15 19:39

Schicksalstänzer

avatar
Gast



Frozen Silence



BEI UNS GEHT ES RUND!

Bei uns im Forum geht es nun rund zu! Warum? Na bald, ganz bald, in wenigen Tagen, startet bei uns der 1. Plot. Er steht bereits klopfend vor der Türschwelle und wartet nur noch darauf, bis wir ihm öffnen und ihn hereinbitten. Und das wird wirklich nicht mehr lange dauern. Derzeit befinden sich alle Wölfe des Großen Rudels auf der Rudel-Jagd und kaum sind sie heimgekehrt, wird es losgehen. Womit? Ja, womit eigentlich? 

Bei uns in Frozen Silence ist es so, dass jeder User im Forum alles tun kann. Er kann sich nicht bloß an Spielen beteiligen und Beiträge schreiben, nein. Bei uns ist es üblich, dass wir Kritik gerne hören möchten, doch auch im Rollenspiel selbst, steuert jedes Mitglied seinen Teil zum RPG bei. Jeder - niemand ausgeschlossen - kann sich an der Planung von allen Plots beteiligen und Ideen mit uns teilen, die wir gerne mit in den bevorstehenden Plot mit einbauen. 

Der Plot besteht also wirklich nur aus den Ideen der User? Ja, das ist tatsächlich so. Wir sammeln alles, sind für alles offen und entscheiden zusammen, was erwünscht ist und wie man seinen eigenen Charakter am Besten einpflanzen könnte. 

Du hast Lust, dir das Spektakel einfach mal mit anzusehen? Du bist neugierig geworden, wie das bei uns so läuft? Hast du vielleicht Interesse an dem Thema Wölfe und Wolfsmenschen? Schau mal bei uns vorbei, wir freuen uns über jeden Besucher und selbstverständlich über neue Mitglieder!


Wir heißen dich herzlich Willkommen!


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten