Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beendung der Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Gast
Anonymous



Beendung der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Beendung der Partnerschaft   Beendung der Partnerschaft Empty13.09.15 17:50

Liebes Forenteam!

Wir sind gerade dabei, unsere Partner auf ihre Aktivität zu überprüfen, doch leider scheint es das dieses Forum etwas in die Vergessenheiut geraten ist. Deshalb lösen wir für nun die Partnerschaft auf. 
Trotz allem wünschen wir euch alles gute für die Zukunft!

Sollte hier irgendwann einmal wieder Leben hereinkommen, seid ihr im übrigen herzlichst dazu eingeladen, uns erneut eine Anfrage zu senden. Wir würden uns freuen

Liebe Grüße,
das Way of Warrior Team
http://way-of-warrior.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Beendung der Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Außerhalb des Waldes :: Partner :: Rückmeldungen-
Gehe zu: