Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forever (kleine Vorstellung, wer Lust hat :) )

Nach unten 
AutorNachricht
Henry Morgan
Gast
Anonymous



Forever (kleine Vorstellung, wer Lust hat :) ) Empty
BeitragThema: Forever (kleine Vorstellung, wer Lust hat :) )   Forever (kleine Vorstellung, wer Lust hat :) ) Empty10.10.15 15:32

Hey meine lieben Freunde :)
Ich bin seit drei Monaten voll im "FOREVER"-Wahn und liebe diese Serie einfach so sehr, dass ich FanFiktions in Planung habe und - weshalb ich hier mal Werbung mache - habe daraufhin ein Forum erstellt, wo man seine Lieblingspersonen spielen kann, oder einfach nur irgendeinen Charakter aus der Gegenwart oder Vergangenheit erstellen kann. Wow, das war ein langer Satz owo. Nun ja, hiermit wollte ich das Forum einfach mal kurz vorstellen und würde mich auf jedes aktive Mitglied freuen :3



Forever (kleine Vorstellung, wer Lust hat :) ) 310
Allgemeine Story der Serie
Dr. Henry Morgan ist ein Gerichtsmediziner in New York City, der sich nicht nur mit den Leichen in Kriminalfällen, sondern auch mit seiner eigenen Unsterblichkeit auseinandersetzten muss. Diese erlangte er vor ca. 200 Jahren, als er als Arzt beim Handel mit afrikanischen Sklaven beschäftigt war. Seit damals war er nur zweimal verheiratet und hat einen adoptierten Sohn, Abraham. Dieser bewahrt das Geheimnis seines Vaters schon sein Leben lang. Henry Morgan kann erkranken, erstochen, erschossen werden und sterben. Doch sein Tod ist nicht von Dauer. Er ist nicht der Einzige mit dieser Fähigkeit. Einige Sekunden (die genaue Zeitspanne hängt von der Todesursache ab) nachdem er stirbt, erwacht er an einer bestimmten Stelle im Hudson River, wo er das erste Mal starb. Quelle Wikipedia

Unsere Storyline bzw. grobe Story
Wir spielen nach FOREVER 1x22, also nachdem Henry dann höchstwahrscheinlich Jo von seiner Unsterblichkeit erzählt hat. Eigentlich haben wir sozusagen keine feste Storyline, da wir hier acht Zeitspannen haben - 2015, 1970-90, 1940-1960, 1900-1930, 1860-1890, 1820-1850, 1790-1810 und 1760-1790. 

Infos zum RP
Zwar weiß ich noch nicht 100%ig wie ich das alles mit den Zeitspannen/Jahren umsetzen soll, dennoch wird es sicherlich lustig werden. Zudem fehlen noch eine Menge Orte, doch diese werden in den nächsten Tagen & Wochen von mir erstellt. Es gibt jeweils 3 Gruppen, die zu spielen sind - aus der Vergangenheit, aus der Gegenwart und aus beiden Zeiten. Charaktere aus der Vergangenheit und der Gegenwart darf man ohne Erlaubnis erstellen, wenn man jedoch einen Charakter aus beiden Zeiten erstellen will (d.h. dass der Charakter unsterblich ist), braucht man die Erlaubnis eines Admins - in dem Falle nur meine Erlaubnis. 

Spielbare Charaktere
Detective Jo Martinez (Alana de la Garza), Iona Payne/Prof. Molly Dawes (Hilarie Burton), Detective Mike Hanson (Donnie Keshawarz), Leutnant Joanna Reece (Lorraine Toussaint), Lucas Wahl (Joel David Moore), Abigail Morgan (Mackenzie Mauzy (jung), Janet Zarish (alt)), Nora Morgan (Victoria Haynes), Lewis "Adam" Farber (Burn Gorman), *Hier* könnt ihr noch weitere Rollen finden. Jedoch sind Abraham Morgan und Henry Morgan schon vergeben.

Allgemeine Infos
Ich (Henry Morgan) bin die Gründerin des Forums und besitze noch den Account Lilly Harper. Das kommt dadurch, dass man für jeden Charakter einen Account erstellen muss, damit man weiß welcher Charakter jetzt gespielt wird. Bisher bin ich dort noch alleine (ausgeschlossen mein 2. Account) und direkt nach dem Anmelden darf man seinen Steckbrief beginnen, obwohl das RPG noch nicht fertig ist. Es gibt eine NebenPlay-Ecke, in der ihr in der Gegenwart und in der Vergangenheit mit euren noch nicht angenommenen Charakteren posten könnt. Dafür müsst ihr allerdings einen eigenen Thread erstellen und einfach drauflos schreiben.

Das war's eigentlich schon mit der Vorstellung und ich freue mich auf aktive Mitglieder ^^. Reinschnuppern in die Serie lohnt sich x3 (Btw: Henry Morgan und Abraham Morgan sind schon vergeben!)

LG
Henry Morgan

PS: Hier ist der Link -> *huhu*
Nach oben Nach unten
Henry Morgan
Gast
Anonymous



Forever (kleine Vorstellung, wer Lust hat :) ) Empty
BeitragThema: Re: Forever (kleine Vorstellung, wer Lust hat :) )   Forever (kleine Vorstellung, wer Lust hat :) ) Empty10.10.15 15:33

http://love-forever.forumieren.com/ <-- das ist der Link. Irgendwie wurde der nicht mitgeschickt owo 
und hier http://www.serienjunkies.de/forever/alle-darsteller.html könnt ihr nach weiteren Charakteren nachgucken..
Nach oben Nach unten
 
Forever (kleine Vorstellung, wer Lust hat :) )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Außerhalb des Waldes :: Werbung-
Gehe zu: