Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkelhöhlen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dunkelhöhlen   16.06.13 19:28

Es sind die Höhlen die in der 3 Staffel in Buch 2 vorkommen. Bloß, dass diese nicht überfluten.

Eine verwinkelte Höhlenlandschaft unter der Erde. Es gibt eine Haupthöhle, wo ein Fluss durchfließt. Es gibt Ausgänge die in allen Territorien enden. Der unterirdische Fluss verbindet sich mit dem Fluss, indem der Flussclan jagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   24.06.13 13:36

Kieselstein schnüffelte an einem Bromberstrauch da merkte sie das von dem Strauch ein Luftstrom ausging.Langsam kroch sie in den Strauch und folgte einer Höhle in die Dunkleheit.Sie kam in eine Höhle die riesig war.Sie trank gierig aus dem Fluss der durch die Höhle brauste .Müde legte sie sich auf einen Felsenvorsprung und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   27.07.13 20:00

Starlight wachte auf. Durch ihren schwarzen Pelz war sie in der Dunkelheit nicht zu erkennen. Sie hörte etwas. Es klang beinahe wie... wie ein schnarchen! Da schlief einer in ihrer Höhle! Knurrend stand Starlight auf und folgte dem Geräusch, sie hielt erst an als sie an etwas haariges stieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   27.07.13 20:44

Kieselstein öffnete blinzelnt die Augen als jemand gegen sie stieß"Hey,pass doch auf!"rief sie mürisch und blickte sich in der Höhle um"Entschuldige,ich bin Kieselstein!"mautzte sie leise.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   27.07.13 20:54

Starlight versuchte die Kätzin die gesprochen hat, zu sehen, aber man konnte nicht viel erkennen. Sie grinste heimlich. Das konnte ja ein Spaß werden! Sie spazierte um die Kätzin rum und versperrte ihr den Fluchtweg. ,,So, Kieselstein!", säuselte sie. ,,Wo kommst du denn her?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   27.07.13 21:13

Kieselstein miaute gelassen"Wieso sollte dich das interessieren?Ich möchte erstmal wissen wie DU heißt?"fragte sie angespannt und stand auf.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   27.07.13 21:15

Starlight knurrte. ,,Das tut nichts zur Sache. Du brauchst meinen Namen nicht, um dich an mich zu erinnern.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   27.07.13 21:20

Kieselstein schnurrte belustigt"Ich werde dich immer als tollpatschige Katze in errinerung behalten"mautzte sie belustigt und streckte sich seelenruhig.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   27.07.13 21:23

Starlight fauchte und sprang Kieselstein unerwartet an. Sie rollte mit ihr eine Weile durch die Höhle, dann nagelte sie sie auf den Boden und ließ sie nicht mehr los, sie holte zum Biss in die Kehle aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   27.07.13 21:29

Kieselstein trommelte Starlight gegen den Bauch"Werd nicht unfreundlich!was ahb ich den Getann?"fragte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   27.07.13 21:41

Starlight merkte, dass diese Katze nur dachte, es wäre ein Spiel! Als wäre das witzig! Na warte! Sie lächelte und ließ von Kieselstein ab. ,,Ach, ich wollte nur spielen.", sie grinste, was man in der Dunkelheit nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   27.07.13 21:43

Kieselstein nickte lachend"Und Igel lernen Fliegen,aber nagut.Du tust wahrscheinlich nichts anderes als Lügen!"miaute sie.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   27.07.13 21:54

Na warte, du wirst mich noch kennenlernen! Sie ging langsam näher an Kieselstein ran und blieb vor ihr stehen, sie putzte sich, ließ aber Kieselstein nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 13:43

Langsam trat Geißel in die Höhle.Hallo,kommt heraus,ich habe keine Angst vor dir starlight miaute der Kater.mit hoch erhobenem Kopf sahs er in der Mitte der Höhlen
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 13:46

Starlight blickte auf. ,,Wer ist da?", rief sie in die Dunkelheit. ,,Und woher kennst du meinen Namen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 13:59

ich bin Geißel miaute der Kater.hier richt es nach Blut.Das ist gut.Ich liebe es die clankätzchen zu terorisieren. sagte er und seine eisblauen Augen blitzten in der nacht
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 14:06

Starlight blitzte zurück. ,,Das klingt gut, bedeutet aber nicht, dass du so einfach in mein Revier spazieren kannst!" Sie fuhr ihre Krallen aus, bereit zum Kampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 14:13

du willst gegen mich kämpfen? miaute er herausfordernd nun gute er sprang und grub die Zähne in ihr Genick.Dan holte er mit seinen Krallen aus,und riss sie hr über den bauch
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 14:25

Starlight kreischte auf. Das hatte sie nicht erwartet. Sie viel zur Seite, Blut quoll aus der Wunde heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 14:30

und? Bin ich immernoch zu schwach?! seine.Augen funkelten und an seinen Pfoten klebte das Blut.ich hatte mehr von dir erwartet
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 14:34

Starlight fauchte, es kam nicht mehr viel Blut aus ihrer Wunde, so richtete sie sich auf und sprang auf Geißels Rücken. Sie nagelte ihn am Boden fest und biss ihm ins Genick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 14:37

Jaulend fauchte er und warf sich auf den Rücken.Als er starlight abgeschüttet
T hatte,funkelten seine Augen und er holte mit seinen Krallen auf ihr Ohr aus.Als seine Krallen ihr zielt trafen und ihr Ohr vollkommen zerfleddert war,rollte er sich ab und sprang auf ihren Rücken und nagelte sie mit seinen Krallen am Boden fest
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 14:48

Starlight jaulte, bäumte sich auf und warf Geißel ab, drehte sich um und fegte ihre Krallen über Geißels Nase. Dann sprang sie von ihm weg damit er nicht zurückschlagen konnte, sie rannte um ihn herum und sprang ihm wieder auf den Rücken, sprang ihm vor die Pfoten um ihn zu verwirren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 14:49

Kieselstein sprang aus dem Schatten und wirbelte zu Geißel herum.Wütend sprang sie auf seine Schulter und zerkratze ihm die Ohren.Ihre Augen sprühten Funken"Verschwinde von hier!Sofort!"knurrte sie und peitschte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 14:56

b][/b]Er. Lachte hönisch endlich mal ein fairer Kampf 2 gegen einen mit diesen Worten fuhr er zu Kieselstein herum und bohrte ihr seine Krallen in den nacken.dann Biss er ihr in den Bauch.
Als er sich zu starlight wante,zog ein breites Lächeln über sein Gesicht.Er fixierte einen Punkt hinter ihr ,,sprang und fuhr ihr mit den Krallen über den Rücken.dann Biss er ihr noch in eine Hinterpfote und zerkratzte ihr mit den Krallen die Flanke. und? Nimmst du mich auf fauchte er. oder willst du wie diese clankätzchen sterben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   

Nach oben Nach unten
 
Dunkelhöhlen
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlafhöhlen
» Die Felsenhöhlen
» Werwolf - Schlachtfest
» mhhhh
» ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: