Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkelhöhlen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dunkelhöhlen   16.06.13 19:28

das Eingangsposting lautete :

Es sind die Höhlen die in der 3 Staffel in Buch 2 vorkommen. Bloß, dass diese nicht überfluten.

Eine verwinkelte Höhlenlandschaft unter der Erde. Es gibt eine Haupthöhle, wo ein Fluss durchfließt. Es gibt Ausgänge die in allen Territorien enden. Der unterirdische Fluss verbindet sich mit dem Fluss, indem der Flussclan jagt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   10.08.13 13:47

Twilight wurde aus ihrem Zustand gerissen. Sie schüttelte den Kopf, dann sprang sie mit einem Satz von dem Baum runter. Schnell aß sie ihre Beute, dann stolzierte sie zurück in die Höhle, ohne auf Nightsky zu warten.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   10.08.13 15:37

Nightsky tötete ihre Maus und nahm sie mit vor die Höhle in einen sonnigen Fleck. Genüsslich verspeiste sie sie und wusch dann gründlich ihren nachtscwarzen Pelz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   10.08.13 15:47

"Pfff..." stieß Vanilla Twilight hervor. Sie legte sich in eine Felsnische und drückte die Vorderpfoten gegen den kalten Fels. "Also wenns hier immer so langweilig ist dann verschwinde ich ganz schnell." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   10.08.13 15:54

Nightsky grummelte. Sobald Starlight wieder da ist, wird es passieren. Ich glaube nicht, dass sie jemand ist, der gerne wartet. meinte sie. Auch wenn es allerschönster Sonnenschein war, ein blutrünstiges Kätzchen wie Nightsky gab sich damit nicht zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   10.08.13 17:05

Vanilla Twilight drehte sich mit dem Rücken zu Nightsky und schaute ihre roten Pfoten an. Lang konnte sie nichtmehr warten, sie wollte unbedingt die Clan kätzchen töten, aber sie wusste, dass sie dafür eine Bande bräuchte, sonst würden selbst die Clankatzen sie zerfetzen.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   11.08.13 22:17

Nightsky dehte wütend eine Runde durch die Höhle und kratzte dann ihre Krallen an einem Stein entlang. arum sollte sie hier Babysitter spielen. Sollten Katzen doch kommen und bleiben oder gehen und wiederkommen und getötet werden. Sie wollt endlich was tun! Bist du schon bei den Clans gewesen? fragte sie Twilight.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   12.08.13 1:22

"Lang her" miaute Vanilla Twilight. Sie hatte tatsächlich vor langer Zeit mal einem Clan einen hübschen kleinen Besuch abgestattet, aber eher ausversehen. "Dieser Clan heißt jetzt Sternenclan" sie lachte los und fiel dabei vom Stein. Auf dem Boden blieb sie liegen.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   15.08.13 10:23

Nightsky grinste. Die Toten Clankätzchen. Sie sprang auf den Stein von dem Vanilla eben noch heruntergefallen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   15.08.13 10:56

Leise lachte Vanilla Twilight noch einmal, dann atmete sie tief ein. Sie drehte sich um und lief an Nightsky vorbei, dann kletterte sie auf dem Fels herum. Als es ihr zu langweilig wurde sprang sie hinunter. "Wie gerne würde ich wissen wie gut diese Katze kämpfen kann" dachte sie und betrachtete Nightsky
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   15.08.13 22:41

Nightsky starrte zurück. Ob sie wohl was plant, wie einen kleinen Angriff? dachte sie belustigt. Du kanntest ja Geißel, nicht wahr? Hast du auch schon gegen ihn gekämpft? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   15.08.13 23:35

"Ich kannte ihn nicht persöhnlich!" meinte Vanilla Twilight überrascht. "Ich hab ihn nur ein paar mal herumstreunen sehen und... das Verhalten hat zu ihm gepasst. Wieso fragst du?" sie vereengte die Augen zu einem blauen und einem braunen Schlitz.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   16.08.13 16:46

Nightsky nickte in eine Ecke der Höhle. Wir snd noch nicht dazu gekommen, ihn zu entsorgen. meinte sie. Ich habe gegen ihn gekämpft. Im Dunkel der Höhle konnte sie noch den Körper von Geißel ausmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   16.08.13 18:59

"Ich hätte ihn zu gerne selbst getötet, dann wäre aber nicht mehr viel von ihm übrig gewesen" schnurrte Vanilla Twilight amüsiert und spähte in den Schatten. Sie konnte Geißels toten Körper erkennen und ihre Pupillen wurden kleiner, als sie an all das Blut denken musste.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   17.08.13 12:59

Nightsky schnurrte belustigt. Es ist auch jetzt wenig von ihm über! Ich denke, du passt zu uns. miaute sie. Aber nicht, dass sie irgendwann im Blutrausch auf uns losgeht. dachte sie, liess sich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   17.08.13 13:08

Vanilla Twilight starrte immernoch an Nightsky vorbei und sog den restlichen Blutgeruch ein. Sie zitterte ein wenig und stand etwas neben sich. Leise atmete sie ein und aus.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   17.08.13 23:15

Nightsky beobachtete Vanilla Twilight. Was achst du eigentlich gegen den Blutrausch oder kann man nichts dagegen tun? fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   17.08.13 23:20

Vanilla Twilight zuckte zusammen und schaute irtiert zu Nightsky. Sie brauchte einen Moment um sich wieder zu fassen. "Den... Woher weißt du davon?" fragte sie und schaute ein letztes Mal zu dem toten Körper. "Garnichts mach ich dagegen. Ich weiß nicht ob es praktisch oder gefährlich ist." sie grinste.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   17.08.13 23:26

Nightsky grinste. Also praktisch für uns und gefährlich für die Clans, tippe ich mal. veränderte sie Vanillas Worte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   17.08.13 23:33

Vanilla Twilight schaute Nightsky an. "Hah!" gab sie von sich. "Ich glaube, es könnte mir hier wirklich gefallen. Nur am besten achtet ihr darauf, mich im Blutrausch von euch fern zu halten, in dem Moment macht es für mich keinen Unterschied ob ich Feinde oder Verbündete töte... sie stockte und lachte dann "Obwohl ich euch zutraue, dass ich nicht so dumm seid!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   18.08.13 19:18

Nightmare betrat die Höhle, seine Augen beobachteten alles, jeden, er war darauf vorbereitet zu töten. Der Kater blieb stehen, als er andere hörten, er schüttelte den Kopf etwas und würde den Schweren Helm los, mit der zeit hatte er rausgefunden wie das ding abging. Unter dem Helm kam ein Kopf hervor mit Narben übersät, Ohren die eingeknickt waren wahrscheinlich durch das Ding, so ging er weiter ohne Helm nur mit den Beinschonern. Bis er stehen blieb und auf eine Horde, ekelhafter Katzen herunter sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   18.08.13 19:22

Vanilla Twilight vernahm ein Geräusch, drehte sich um und starrte in die Augen eines fremden Katers. "Und du bist...?" fragte sie gelangweilt und musterte ihn, da fielen ihr die komischen Beinschoner auf, die der Kater trug. ""Ein komischer Kauz." beantwortete sie ihre Frage in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   18.08.13 19:25

Nightmare kniff die Augen zusammen, dieses, ekelhafte ding wagte es so miti hm zu sprechen, doch ein unehrliches Lächeln trat auf sein Gesicht , Kalt und Falsch war es, genauso wie seine Stimme Nightmare. Und du ? Verabscheuung zeigte sich in seinen Augen als er die Kätzin musterte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   18.08.13 19:28

"Ich nicht." antwortete Vanilla Twilight und schaute verwirrt zu Nightsky, dann wieder zu Nightmare. Der braune Kater hatte etwas eigenartiges an sich, aber sie konnte nicht genau sagen, was es war. Ob es diese komische "Bekleidung", dass lange Fell oder dieser Blick in seinen Augen war - Sie wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   18.08.13 19:30

Nightmare stieß ein geräusch aus was ähnlich einem zischeln war, was suchst du hier unter solch nutzlosem dreck ? Du scheinst anders zu sein als diese Horde von Schafen. Er umrundete sie einmal und wieder folgte das Zischende Geräusch. Verrat mir deinen Namen, er sah ihr direkt in die Augen, seine Leblosen toten Augen sahen in ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   18.08.13 19:33

Vanilla Twilight riss erschrocken die Augen auf, wich jedoch keinen Zentimeter zurück. "Ich heiße Vanilla Twilight." antwortete sie. Fasziniert von den tot wirkenden Augen des Kater starrte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   

Nach oben Nach unten
 
Dunkelhöhlen
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlafhöhlen
» Die Felsenhöhlen
» Werwolf - Schlachtfest
» mhhhh
» ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: