Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]

The next Generation

Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelhöhlen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty16.06.13 19:28

das Eingangsposting lautete :

Es sind die Höhlen die in der 3 Staffel in Buch 2 vorkommen. Bloß, dass diese nicht überfluten.

Eine verwinkelte Höhlenlandschaft unter der Erde. Es gibt eine Haupthöhle, wo ein Fluss durchfließt. Es gibt Ausgänge die in allen Territorien enden. Der unterirdische Fluss verbindet sich mit dem Fluss, indem der Flussclan jagt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 19:37

Nightmare sah sie an, dann machte er sich auf den Rückweg, drehte sich aber nochmal zu der Kätzin um. Entweder du versauerst hier, oder du kommst mit mir. Deine Wahl ... Vanilla , er ging, setzte seinen Helm wieder auf und ging richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 19:47

Verwirrt schaute Vanilla Twilight zu Nightsky. "Ich..." sie grinste. "Ich könnte ihn überreden, Starlights Bande beizutreten, wenn er nicht will... Nun ja." flüsterte sie. In Wahrheit wollte sie sich Nightmares Angebot anhören. "Ich komme zurück." sagte sie, dann lief sie dem Kater hinterher. "Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist."
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 19:49

<--- M Scheune
Starlight sah, wie Vanilla und eine fremde Katze aus der Höhle traten. ,,Nam, ihr? Wo wollt ihr denn hin?", fragte sie gespiel süß.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 19:51

Nightmare lächelte , kalt und falsch wie immer, er wusste das die Kätzin mitkam, er lief weiter. Er verließ die Höhle davor blieb er stehen , schüttelte abermals den Helm ab, der mit einem klappern runterfiel , dann sah er zu Vanilla.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 19:52

Vanilla Twilight warf Starlight einen Blick zu, der soviel sagte wie: "Lass mich nur machen, Vertrau mir!". Sie konnte sich Nightmares Angebot jederzeit anders überlegen, jedoch nusste sie Starlight ersteinmal davon überzeigen, dass sie nichts im Schilde führte. Sie starrte erneut in Nightmares Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 19:54

Nightmare grinste, Kalt doch dieses Lächeln war echt und es zeugte von Wahnsinn. Sieh mir nicht in die Augen, einige ... sind dadurch auf unschöne Art gestorben. Er legte sich auf einen stein der in seiner nähe war, richtete seine Leblosen Augen auf die Kätzin was willst du wissen ?
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 19:56

Starlight hob eine Augenbraue, dann lief sie in den schwarzen Tunnel. Doch drinnen hockte sie sich nicht auf ihren Vorsprung, sondern versteckte sich neben dem Eingang und schaute. Doch dann wurde ihr das zu langweilig. Sie sprang - wie immer - auf ihren Vorsprung.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 19:58

Vanilla Twilight nahm tief Luft, als sie sah, das Starlight verschwand, dann schaute sie Nightmare an. "Wer bist du und wieso soll ich mitkommen?" fragte sie und fuhr die Krallen aus. Selbst der Geruch dieses Katers war seltsam
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:02

Kressenpfote hatte sich im Wald verlaufen. Wo bin ich??? dachte er ängstlich. Er hörte Stimmen, Wer war das? oder was war das? er hörte schritte immer näher kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:02

Nightmare lachte leise ich bin Nightmare, ein Albtraum für jeden, entweder sind es meine Augen die einen Töten, oder meine Krallen wie aufs wort fuhr er sie aus, scharfe klingen die auf dem Stein klirrten. Nun zum zweiten Punkt, du bist etwas besonderes und, dieser jämmerliche Haufen da drinn, sag nicht das du bei ihnen bleiben willst ? Er sah die Kätzin an lass mich dir eine Welt zeigen, wo du töten kannst, wo du sein kannst was du bist. Und wir bringen diese Wesen die sich wie Horden zusammentun zu Fall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:05

Vanilla Twilight war wie hypnotisiert von Nightmares Worten. "Woher weiß ich, dass du mich nicht töten wirst?!" fragte sie ehrlich, dann spitzte sie die Ohren. "Clankätzchen!" zischte sie und duckte sich. Als sie den einsamen Schüler sah vereengten sich ihre Pupillen zu winzig kleinen Punkten. "Komm noch ein bisschen näher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:09

Nightmare tat nichts, erwollte sehen, wollte sehen ob sie würdig war, würdig das er, er ihr das Leben aus den Augen nahm und sie dann an seiner Seite sein würde, der Dreck dort in der Höhle war nutzlos aber sie, sie nicht. Das weitere Ekelhafte Ding was da war, ein Clanvieh, beobachtete er nur.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:09

Kressenpfote hatte angst. Was oder wer war da??? Beim SternenClan bitte mach das ich heil nach hause komme... er tappte immer weiter dahin wo er nicht hin sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:15

Wie auf Kommando schoss Vanilla Twilight los, auf der verängstigten Schüler zu. Sie rempelte ihn um und nagelte ohn mit ihren Krallen fest. Mit den winzigen Pupillen starrte sie genau in dir Augen des kleinen Katers. "Irgendwelche letzten Worte?" zischte sie mit ungewohnt spitzer Stimme, bevor sie ihre Zähne in die Kehle des Katers grub. Sie vernahm ein Gurgeln, dann konnte sie den rostigen Geschmack von Blut schmecken. Erleichtert seuftzte sie, hielt den Körper jedoch nochfest, weil sie nicht wusste, ob der Kater schon tot war.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:21

Kressenpfote schrie grell auf. l-Lass m-mic-h stotterte er keuchend und leise . Oh SternenClan dachte er und machte die augen zu. Ll-a-ss m-m-mich l-los er versuchte rhgendwie drohend zu klingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:27

Vanilla Twilight lachte schroff. "Wunsch verweigert." flüsterte sie, dann zog sie den Schüler an dem Nacken unter einen Baum. Sie ignorierte jegliche Schreie und fing an, mit ihren Krallen Muster in seine Flanke zu zeichnen. "Weißt du, Ich hasse Clan Kätzchen so sehr." sagte sie, dann starrte sie den veränstigten Schüler mit ihren dämonischen Augen an. "Sag deinen toten Kameraden Hallo von mir!" mit diesen Worten schlug sie die Zähne erneut in seine Kehle und riss daran, sodass er entgültig tot war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:30

Nightmare beobachtete dies, er grinste, wieder sein echtes wahnsinniges Lächeln, er sprang von seinem Stein ging zu Vanilla fälle deine Entscheidung. Komm mit mir oder versauer hier, unter der Führung einer Kätzin, die alles gleich macht wie.. Er deutete auf das Clanvieh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:33

Vanilla Twilight bebte und fixierte Nightmare. Fast hätte sie ihn angefallen, doch langsam kam soe wieder zu sich. Ihre Pupillen nahmen wieder Normalgröße an und sie schaute missbilligend auf den entstellten Körper neben ihr. Zitternt atmete sie aus, dann schaute sie auf. "Ich komme mit."
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:35

(hummel ist für Starlight!)
Hummelpfote lief umher. Die donnerclan-schülerin trat auf einen stock und schreckte hoch Warum habe ich den angst vor mir selber lachte sie in sich hinnein.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:37

Starlight hörte es krachen und drehte sich um. In einem Tunnel war es Stockdunkel, von da kam das Geräusch. Sie sprang vom Vorsprung und stellte sich vor den Eingang, sie versuchte, nicht bösartig zu wirken. Ein Krieger wäre leiser...
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:38

Nightmare lächelte aber wag es nicht, mich zu verraten, er ging nah an sie heran neben ihren Kopf direkt an ihr Ohr zischte er leise verräter werden unschön von mir...getötet. Er fuhr die Krallen aus, scharfe Krallen, die davon zeugten das sie oft blut gesehen hatten, aber nie richtig sauber gemacht wurden. Nun komm, dein Zuhause wartet. Wenn du denn, jetzt immer noch mitkommen willst.Abermals das zischende Geräusch.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:41

Hummelpfote sah einen schmetterling und jagte ihm hinterher, daraufhin fiel sie auf ihre nase autsch jammerte sie und stellte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:42

Vanilla Twilight nahm tief Luft. "Ja Nightmare, Ich folge dir!" sagte sie wie hypnotisiert. "Jetzt" wusste sie "Gibt es kein zurück mehr." aber wenn sie sich die Worte des Katers nochmal durch den Kopf gehen ließ wusste sie, dass er Recht hatte. Sie wusste, dass er sie nich besitzen will, wie Starlight es gewollt hatte.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
Spot



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty18.08.13 20:45

Starlight schmunzelte. Nein, das ist kein Krieger. Sie lief in den Gang, nun war sie nicht mehr zu séhen, das einzige, waren ihre leuchtend blauen Augen, die schon ein klitzekleinwenig rot wurden. ,,Na du, hast du dir wehgetan?", säuselte sie in gespielt süßem Ton.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Venus Caven
Admin
Admin
Venus Caven



Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty19.08.13 7:20

mmhh.. ähh...ja....aber es geht schon miaute Hummelpfote. Die andere Kätzin sah eigentlich ganz nett aus. Wer bist du? fragte Hummelpfote. Naiv wie sie war dachte sie die Kätzin würde ihr helfen wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   Dunkelhöhlen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelhöhlen
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: