Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkelhöhlen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dunkelhöhlen   16.06.13 19:28

das Eingangsposting lautete :

Es sind die Höhlen die in der 3 Staffel in Buch 2 vorkommen. Bloß, dass diese nicht überfluten.

Eine verwinkelte Höhlenlandschaft unter der Erde. Es gibt eine Haupthöhle, wo ein Fluss durchfließt. Es gibt Ausgänge die in allen Territorien enden. Der unterirdische Fluss verbindet sich mit dem Fluss, indem der Flussclan jagt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:00

Kieselstein rappelte sich wieder auf und fragte"Wieso bist du hier, was machst du hier?"sie setzte sich weiter hinten in der Höhle hin und wartete auf eine Antwort.
(sollen Geißel und Kieselstein sich von früher kennen?Also sie mochten sich,nicht verliebt,und deswegen will er sie net töten und erkennt sie jetzt erst?)
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:03

Starlight überlegte. ,,Wie meinst du das mit aufnehmen?", fragte sie verwirrt, fuhr aber ihre Krallen ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:05

Nightsky betrat die Höhle, wie magisch angezogen vom Kampflärm. Doch als sie nahe genug herangeschlichen war, hörte der Kampf auf. Enttäuscht überlegte sie. Dann machte sie eine ungeschickte Bewegung, um auf sich aufmerksam zu machen. Vielleicht würden sie ja noch einmal kämpfen. Der Geruch von Blut liess sie Kampfstimmung verfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:10

wer ist da fauchte er,als er ein Geräusch vernahm.dann Wand er sich an starlight deiner streunerbande,rattenhirn. als er den Satz geendet hatte,schlich er auf das Geräusch zu.Er sprang auf einen Fels u d hinter die Katze,die sie belauscht.was willst du hier,fuchsdung als er die Katze näher betrachtet,kratzte sein Halsband auf dem Stein
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:12

Starlight schaute auf. ,,Wie, Streunerbande?" Wie viele Katzen wollen mich heute noch überfallen? Und was soll das? ,,Ich brauche keine Hilfe um zu überleben!" Aber er ist stark... Vielleicht ist das ja eine gute Idee...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:15

wir könnten die Clans,überfallen. miaute er starlight zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:16

Kieselstein knurrte müde"Streunerbande?Wie dumm,da müssen ja alle nur auf einen Hören,und in dem Fall währe es mit Sicherheit Geißel!Neiin danke!"sie streckte sich aus.
(und Geißel ja oder nein?)
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:16

Sakura drehte sich um. Sie unterschätzte Katzen normalerweise nicht, aber sie vertraute auf ihre Fähigkeiten. Ich könnte dich auch fragen, was du hier willst, räudiger Flohsack. ewiderte sie mit süßer Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:21

was hast du gesagt er fauchte. du bist wohl lebensmüde,Hauskätzchen [/b. Miaute er
Dann deutet er auf sein Halsband [b]Katzen und hunde haben im Kampf gegen mich nicht überlebt.und aus ihren Zähnen habe ich mir ein Halsband gemacht.Auserdem sind mein Krallen mit hundezähnen versterckt.willst du,das deine Zähne auch an meinem Halsband hängen
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:22

Starlight überlegte. Zum einen hatte er recht, es würde was bringen zusammenzuhalten, außerdem war er stark, aber sie hatte immer allein gelebt. Ob das das richtige für sie wäre? Dann säuselte sie: ,,Was wollt ihr alle überhaupt hier, hm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:24

Kieselstein faucht zu Starlight"Dich besuchen kommen,Schätzchen"sie musterte Geißel"Oh,bist du etwa der Geißel?der Geißel von früher?"fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:25

Nightsky grinste. Oh, jetzt machst du mir aber Angst. Sie schlug Geißel ihre rasiermesserscharfen Krallen über die Wange. Ich bin mit Drohungen und Gefahr aufgewachsen. Dann sprang sie ihn von der Seite an und zog ihm in einem einzigen Schlag eine lange Wunde in die Seite. Sie fuhr herum und sprang Geißel auf den Rücken. Freudige Erregung und Anspannung floss durch ihre Adern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:26

,,Ich möchte aber keinen Besuch!", miaute sie an Kieselstein gewand. ,,Ich muss euch bitten zu gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:27

Nightsky lachte. Mir gefällts hier aber. erwiderte sie und schlug ihre Zähne in Geißel Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:28

Kieselstein knurrte"Und wie willst DU uns hier rasukriegen?"sie lies ihre Rasiermesserscharfen krallen ausfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:30

Geißelst Augen blitzten.ja,ich bin der Geißel von früher er sprang herum und bohrte nightsky seine Krallen in ihre Kehle als sie zusammen fiel,schaute er verächtlich auf die Katze herab.
genau so schwach wie früher,ihr Kätzchen.wenn ihr so toll seid und es immer darauf ansetzt getötet zu werden,kann ich ja gehen
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:33

Nightsky liess sich fallen und als Geißel seine Aufmerksamkeit den anderen zu wandte, srang sie mit voller Wucht hoch und stiess ihn um. Sie nagelte ihn mit den Vorderpfoten am Boden fest und biss ihm ins Ohr. So schwach? fragte sie spöttisch, während sie ihr ganzes Gewicht auf Geißel drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:36

Starlight grinste gefährlich, als sie all das Blut und das Gewimmel sah. Es gefiel ihr sehr. Sie überlegte. Dann kam sie zu einem Entschluss. ,,Aufhören!", rief sie laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:37

Kieselstein hauchte leise"Blutclan"mit weit aufgerissenen Augen saß sie da und bewegte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:38

sprich nicht so,mit einem ehemaligem Blut clan Krieger er Wand sich wie eine Schlange,und als er frei war,wurde er wütend.Schrecklich wütend. Er sprang auf nightsky,bohrte seine Krallen tief in ihre Kehle um riss mit den hinterläufen ihren Bauch auf
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:40

Nightsky stiess Geißel mit einem einzigen Tritt weg. Dann wnadte sie sich an Starlight. Und warum aufhören, wenn ich mal fragen darf? sie liess Geißel nicht aus den Augen, falls er einen weiteren SAngriff starten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:41

,,Ich sagte AUFHÖREN!!", ihre Stimme hallte gefährlich von den Wänden wider, sodass sie drohten zusammenzubrechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:44

Kieselstein zuckte bei Starlights Ruf zusammen"Lass sie doch,es ist doch egal wenn Nightsky stirb!Geißel,schön dich wieder zusehen!Wie ist es dir ergangen?Wie geht es dem Blutclan?"fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:47

warum sollte ich auf dich hören. Ich kann alles erreichen.ich war die stärkste Katze im Wald Ich habe einen Clan aführer umgebracht und ich habe es geschafft,durch ströhme von Blut zu waten.Nicht du oder das Kätzchen da drüben  er deutet auf nightsky.in diesem Moment raschelte es,und eine weitere Katze trat aus dem Eingang. Geißel erkannte shadow,und fauchte wieder da,shadowber kannte den Kater,und er wusste,das shadow große Angst vor ihm hatte. Dann sprang er auf nightsky und grub seine Zähne so fest in ihr nacken,das seine Zähne aufeinanderschlugen
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.07.13 15:48

Starlight knurrte. ,,Deshalb aufhören weil ich es euch sage! Ich hab mir dein Angebot überlegt Geißel und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich eine gute Idee ist. Wer jetzt in dieser Höhle ist, schließt sich mir an, verschwindet oder stirbt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   

Nach oben Nach unten
 
Dunkelhöhlen
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlafhöhlen
» Die Felsenhöhlen
» Werwolf - Schlachtfest
» Was ist mit seinen Gefühlen los
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: