Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkelhöhlen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dunkelhöhlen   16.06.13 19:28

das Eingangsposting lautete :

Es sind die Höhlen die in der 3 Staffel in Buch 2 vorkommen. Bloß, dass diese nicht überfluten.

Eine verwinkelte Höhlenlandschaft unter der Erde. Es gibt eine Haupthöhle, wo ein Fluss durchfließt. Es gibt Ausgänge die in allen Territorien enden. Der unterirdische Fluss verbindet sich mit dem Fluss, indem der Flussclan jagt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   29.08.13 18:08

Ich bin Potente. Und ich bin keines falls ein Hauskätzchen. Schon bei dem gedanken wird mir schlecht. Diese verwöhnten kleinen fellknäule könnte ich alle haare ausreißen. Ich bin hier weil ich gehört habe, dass es eine Streunerbande gibt die sehr gerne tötet. Er grinste In italien sind alle verweicht und hassen es zu töten. Das konnte ich nicht aushalten. Da dachte ich mir...suche ich halt mal diese brutalen Katzen.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   30.08.13 16:11

Starlight überlegte. ,,Der Wille allein reicht nicht, hast du denn auch was drauf?", fragte sie ihn und zog dabei eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   30.08.13 16:52

Potente runzelte die Stirn. Ich bin schnell. Ich kann auch ziemlich gut Kämpfen. Potente überlegte ob er es erwähnen sollte. Er entschloss sich dazu. In Italien gibt es auch Hauskätzchen. Aber nicht gerade sehr viele...Habe schon 3 von den getötet. Ausserdem zwei streuner die garnichts drauf hatte. Überzeugt das wenigsten ein bisschen?
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   30.08.13 17:22

,,Ja, das tut es." Starlight überlegte wieder. ,,Kieselstein!", rief die Kätzin. ,,Du willst doch unbedingt etwas zu tun haben! Dann zeig unserem Gast mal wie es hier zugeht!" Sie wandte sich Potente zu. ,,Wenn du verlierst, töten wir dich, klar?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   30.08.13 17:30

Und was ist wenn ich gewinne? Potente grinste. Er schaute ruhig zu der Anführerin. Ich habe schon lange nicht mehr gekämpft...das könnte lustig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   30.08.13 21:27

Dementia schaute dem Gespräch gelangweilt zu. "Klar, Starlights kleiner Liebling darf mal woeder machen." dachte sie und drehte sich auf den Rücken. "Um so besser, dann muss ich mir auch nichts anhören."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   31.08.13 20:02

Kieselstein seufste"wieso ich?lass Dementia doch!Sieh sie dir doch an!Sie ist total gelangweilt!"rief sie um abzulenken nahm dann jedoch anlauf und raste auf Potente zu.
Umso näher sie dem Kater kamm umso schneller wurde sie und sie fuhr die Krallen aus,kurz bevor es einen aufprall geben würde stoppte sie zog ihm mit den Krallen durchs Gesicht und hieb auch auf seinen Kopf ein.dann machte sie kehrt und sprang zu Starlight auf den Vorsprung"Wir sind ziemlich hinterlistig!Nicht war starlight?"fragte sie mit Spöttischen Blick auf Potente,sie nickte ihrer Anführerin zu und wartete dann auf eine gegenartake.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   31.08.13 20:07

Potente war unbeeintrugt als sein Gesicht gekratzt wurde. Rettest du dich weit weg? Wieso angst?
Komm doch näher Kätzchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   31.08.13 20:13

Dementia seuftze. "Könnt ihrs nicht wenigstends spannend machen?" dachte sie und rollte mit den Augen. Sie drehte sich erneut und fing an, ihr Fell zu lecken, damit es glänzte.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   31.08.13 23:45

Nightsky beobachtete den kleinen Angriff. Starlights Liebling hat aber nicht so viel drauf. murmelte sie unhörbar. Sie saß in den Schatten und putzte die Erde von den Höhlenwänden aus ihrem Pelz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 11:33

Starlight blickte mit ruhigem Blick auf alle herab, ihre Augen blitzten in der Dunkelheit. Warum macht ihr das so gelangweilt? Macht es spannender!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 11:51

Dementia gähnte und stand auf. Ihre Krallen kratzten über den Höhlenboden und ihr Fell glänzte, als sie an Potente und Kieselstein vorbei ging. Sie ging an die Höhlenwand und setzte sich dort wieder hin, dann schaute sie zu Starlight. Selbst sie sah gelangweilt aus.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 13:04

Nightsky fauchte gelangweilt und schoss aus den Schatten auf Potente zu. Sie stiess ungebremst gegen ihn, sodass er umfiel und stemmte ihre Krallen in seine Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 15:10

Potente biss in in ihre Pfote sodass sie aufschrie. Er stand auf und stürzte sich auf Nightsky. Er biss sie in die Flanke und Kratze ihre seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 15:58

Dementia beobachtete Nightsky und Potente. Als der Kater Nightsky angriff, schoss sie selbst nach vorne, sprang über den Kater und riss ihn mit. Als sie wieder auf dem Boden ankam, stellte die kleine, graue Kätzin sich über ihn und hielt seine Pfoten fest. Sie keuche und ihre Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 16:00

Was? sagte er mit gelangweiltem Blick. Willst du mitmachen? Er riss sich von ihr los und setzte sich hin. Er schaute sie eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 16:03

Dementia knurrte den Kater an. "Du hättest keine Chance, wenn wir wirklich darauf auswären, dich zu töten!" zischte sie und zeigte die Zähne, dann legte sie ihr Fell an und beruhigte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 16:05

Potente nickte abwesend. Wenn du meins. Er seufzte und schaute sich um. Was was jetzt? Tötet ihr mich jetzt? seine stimme war gedultig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 16:10

Dementia schnaubte und drehte dem selbstsicheren Kater den Rücken zu. Sie setzte sich wieder an die Höhlenwand, dann funkelte sie Potente an. "Was macht ihn so selbstsicher?" fragte sie sich, den eindringlichen Blick immernoch auf ihn geheftet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 16:15

Potente verdrehte die augen. Wieso hast du den Kampf verhindert? Das erste kätzchen hat alle gelangweilt...das habe ich doch gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 16:20

"Wenn du so selbstsicher bist, dann hättest du auch mit zwei Katzen fertig werden könne." erwiederte Dementia ruhig und starrte Potente in die Augen. Sie spannte die Muskeln an, blieb jedoch sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 16:23

Wer sagt das ich selbstsicher bin? Ich sag ja nicht mal dass ich mit sicherheit gewinne. Ich sag auch nicht das ihr schwach seit. Sonst wäre ich nicht hier. In Italien wirdviel über euch erzählt. Potente starrte Dementia an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 16:27

"Mh." Dementia peitschte mit dem Schwanz. "Er würde sogar gut hier dazu passen." schoss ihr durch den Kopf. Sie gab keine Antwort, sondern fing erneut an, ihr Fell, dass jetzt staubig war, zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 16:32

Er drehte den Kopf weg. Leise murmelte er. Katzen, die vor nicht zurückschrecken, hinterlistig sind, und gerne töten. Er lächelte. passt alles.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   01.09.13 17:09

candy Chocolate legte sich in eine ecke und putzte sich ihr Fell. Ein neuer Kater war zu starlights Bande gekommen, mal was neues aber auch nicht spannender als dem Gras beim wachsen zuzusehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkelhöhlen   

Nach oben Nach unten
 
Dunkelhöhlen
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlafhöhlen
» Die Felsenhöhlen
» Werwolf - Schlachtfest
» mhhhh
» ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: