Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Mikusch's Hof   07.01.13 9:33

das Eingangsposting lautete :

Hier leben einige Streuner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 18:11

Flockenfell hob leicht den Kopf sie sah wie ihr scherz weißes Fell sich rot färbte sie wollte ihrem Jungen helfen, aber sie war zu schwach. Kümmer dich nicht um mich renn. miaute sie so leise, dass sie selbst nicht dachte, dass ihr Junges sie hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 18:14

Beerenjunges war ganz am Ende. Der Griff mit dem die Kätzin ihn festhielt schmerzte und er fühlte sich klein und schwach, er konnte nichts tun, nicht ml um hilfe rufen. Das war seine letzte Stunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 18:19

Cake hat genug und schupst das Junge zu seiner Mutter"Aber glaubt bloß nicht das wir euch nicht im Auge haben!"schnurrte sie und setzte sich in die Nähe der beiden.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 18:21

Flockenfell leckte über das Gesicht ihres Jungen. Alles wird gut, versprochen. versprach sie in einem beruhigenden Ton. Ihr Bauch schmerzte ließ sich aber nichts anmerken .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 18:28

Beerenjunges schmiegte sich an seine Mutter. Da viel ihm ein roter Tropfen auf die Nase. Er schaute hoch. ,,Mama, du blutest!", sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 18:29

Cake schnaubte laut genug das die beiden es hören konnten"Da wäre ich mir nicht so sicher!"sie streckte sich und gähnte.Sie flüsterte Kami zu"Ich gehe Sabel hollen,behalte die beiden im Blick!"sie lief aus der scheune
--->Hochfelsen
(aber jetzt keine Flucht!)
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 21:00

Nira lugte in Die Scheune ohne das sie jemand sah. Die Streuner hatten es tatsächlich geschafft Clankätzchen zu fangen. Sie hatte es immer versucht aber alleine hatte sie es nie geschafft. Villeicht sollte ich mich ihnen auch anschließen dachte sie
(wenn Sabel und Cake wiederkommen können sie dann Nira sehen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 22:02

Sakura liess sich in der Nähe der beiden Clankätzchen nieder und leckte über ihre Kratzer ohne die Katzen aus dem Auge zu lassen. Ihr seid verletzt und in der Unterzahl. Es ist leicht für uns, euch zu töten, falls ihr einen weiteren Fluchtversuch unternehmt. drohte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 23:01

Flockenfell schaute auf. Kannst du mir ein paar Spinnenweben bringen, bitte. Sie schaute die Streunerin bittend an.

Kami funkelte die beiden Clankätzchen an. Sie war bereit sie bei jedem Fluchtversuch zu töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   01.08.13 17:19

Sakura sah Kami an und bedeutete ihr, auf die Clankätzchen aufzupassen. Dann lief sie zu einem Spinnennetz, immer in der Bereitschaft doch noch loszuspringen und sammelte eine Pfote voll Spinnenweben. Damit ging sie zurück zu Flockenfell. Wir wollen euch ja nicht von alleine sterben sehen. Schon gar nicht, bevor Sabel wieder kommt. sagte sie fies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   01.08.13 21:14

<--Hochfelsen
Cake kam zurück zu der Scheune gelaufen,sie stützte Sabel.Da sah sie eine andere Katze"Hey!Was willst du hier?"fragte sie zischend und fuhr die Krallen aus"Man kann nich einfach zu uns kommen!"meinte sie und stolzierte um die Katze herum
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   01.08.13 22:41

nira zuckte zusammen. Soll ich mich ihnen anschließen? dachte sie I-ic-h stotterte sie. Ich möchte mich euch anschließen Sagte sie dann fest entschlossen. würde sie beitreten dürfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 12:47

Fallen lief über den Hof, ein Gang, der Kälte und aggressivität zeigte. Er schüttelte sich kaum merkbar, dann ging er in die Scheune und sprang auf einen der Heuballen; wo er sich hinsetzte und sich gemächlich kratzte. Wieso juckt dieses verdammte Fell auch immer
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 13:28

<--- Hochfelsen

Sabel kam entnervt in die Scheune gerannt. Ihr Pelz war blutverschmiert und verklebt. Außerdem stank er nach Blut. Sie sah Fallen: Hallo Fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 13:31

Fallen kratze weiter und sah dann zu Sabel, grüßte aber nur mit einem knappen nicken. Kratze sich dann weiter, er fragte nicht wieso sie blutverschmiert war, intressierte ihn wenig, ihn intressierte nur das dieses Jucken mal aufhören solte.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 13:33

Er hat bestimmt Flöhe, dachte Sabel angewidert. Sie wand es widerlich und wand sich schnellstens von diesem Flohverseuchten Vieh ab. Hunger, dachte sie und fing sich eine Maus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 13:36

Fallen hörte auf sich kratzen, da das Jucken aufgehört hatte. Schnell sprang er von den Heuballen runter , lief hinter den Heuballen, gott sei dank war er so schmal, und suchte nach Mäusen, da er wusste das sie hinter den Heuballen öfters ihre verstecke hatten und tätschlich fand er eine, er tötete die Maus packte sie am schwanz und sprang wieder auf einen der Heuballen, wo er sich hinlegte und die Maus fraß, wortwörtlich fraß, und beobachtete Sabel.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 13:38

Was glotzt du so dumm, fauchte Sabel den Kater an. Sie hasste es beobachtet zu werden.Hoffentlich sind wir den bald los, dachte siegenervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 13:39

Fallen fraß gemächlich weiter, ohne der Kätzin zu antworten, wenn sie dachte, das sie irgendwelche Befehle über ihn erteilen konnte lag sie falsch. Grundsätzlich falsch. Er hörte auf niemanden, war sein eigener herrund sabel hatte ihm erst recht nichts zusagen. Er starrte sie als Antwort nur an mit seinen Kalten emotionslosen augen, nichts spiegelt sich in ihnen nur leere, gähnende leere.
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 13:41

Sabel fraß einfach weiter. Wie ich sie alle hasse, dachte sie wütend und blickte sich in der scheune um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 13:44

Als er die Mauß gegessen hatte oder wohl eher gefressen, stand er auf und lief weiter durch die scheune, Sabel intressierte ihn nun wenig, er kletterte weiter, bis er auf dem Höchsten Heuballen war, dort legte er sich hin, weit weg von dieser nervigen zotteligen alten Kätzin wie er sie beschrieb.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 13:55

Beerenjunges fauchte gereizt. Wie viele Katzen wollten noch dabei sein wenn sie starben? Er wandte sich an Flockenfell. ,,Lass uns abhauen, solange sie beschäftigt sind!", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 14:39

Sabel beäugte das Junge skeptisch. Dann sprang sie mit einem mächtigen Satz zu dem hässlichen Jungen. Na, was machst du den hier?, fauchte sie böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 14:44

,,Frag das mal die hier!" Er deutete mit dem winzigen Schwänzchen auf die anderen Streuner. Dann deutete er auf Cake. ,,Die da hat mich hergebracht, fauche sie an wenn du uns nicht hierhaben willst!" Beerenjunges schaute Sabel nun direkt in die Augen. ,,Und was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 14:45

Sabel hohlte zum Schlag aus und schleuderte Beerenjunges quer durch die Scheune. So redet niemand mit mir, knurrte sie und ging langsam und bedrohlich auf das kleine Junge zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikusch's Hof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: