Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Mikusch's Hof   07.01.13 9:33

das Eingangsposting lautete :

Hier leben einige Streuner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 14:50

Beerenjunges war benommen, stand aber vorsichtig auf. ,,Und... was willst..." Er knurrte, als er einen starken Schmerz i9n seiner Schulter spürte. ,,Und was willst du jetzt tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 14:52

"Das wirst du gleich sehen" , miaute sie zuckersüß. Dann hob sie erneut ihre Pfoten und zerkratzte seine Flanke. Befriedigt stellte sie fest, wie warmes, dunkelrotes Blut aus seiner Flanke tropfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 14:58

Beerenjunges fauchte vor Schmerz. Er viel zusammen. Er musste zugeben, dass er nicht gegen sie ankommen konnte, egal was er versuchte. Erschöpft sah er zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 15:01

Sabel versetzte dem Junge noch einen gezielten Schlag auf den Kopf, dann wandte sie sich gelangweilt ab. Sie setzte sich auf einen Heuballen und schaute dem Jungen bei sterben zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 15:05

Beerenjunges war nun zu erschöpft um aufzuschreien. Er fühlte sich verletzlich. Blut troff weiterhin aus seiner Flanke, sein Kopf schmerzte und seine Schulter fühlte sich an als wäre sie gebrochen. Er warf noch einen letzten wütenden Blick auf Sabel, dann schloss er die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 15:07

Sabel fing den wütenden Blick des Jungen auf, und blitzschnell stand sie wieder vor dem Jungen. Sie fuhr ihre Krallen aus und schlug ihm wieder auf den Kopf. Es gab ein dumpfes Geräusch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 15:10

Beerenjunges spürte den Schlag kaum noch. Er konnte die Augen nicht mehr öffnen, er konnte gar nichts tun, es wurde schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 17:17

Cake fauchte"Ich glaube Sabel wird nicht sehr begeistert sein!"dann schubste sie Nira in die Scheune"Sabel!Wir haben besuch"flötete sie zuckersüß"Dieses Kätzchen will sich uns Anschließen"miaute sie in Sabels Richtung doch ihr Blick ruhte nur auf der Kätzin"Und wenn Sabel sie aufnimmt,wie lange wird sie überleben? dachte sie spöttisch und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 19:20

Fallen hatte den Kopf gehoben, als Sabel auf das Junge losgegangen war, jetzt legte er dessintressiert den Kopf wieder aufs Heu. Sein Blick wanderte zu Cake, schließlich legte er den Schwanz auf die Augen nutzlose viecher, allesamt er sagte es nur leise.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   02.08.13 20:37

Sakura grinste Flockenfell an. Na, wie wärs mit noch einer Runde? Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder den anderen zu und betrachtete Nira. Du weißt, dass wir keine friedliche Truppe sind, sondern diese stinkenden Clankätzchen loswerden wollen? fragte sie die Kätzin. Sie warf einen genervten Blick zu dem flöohverseucxhten Kater af dem höchsten Heuballen. Sabel, kennst du diesen flohverseuchten Fellsack da oben? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   03.08.13 14:57

<-- Hochfelsen

Deffense lief langsam ein stück abseits und setzte sich dann. Er mussterte die anderen Katzen. Er senkte ein wenig den Kopf.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 11:55

Sakura setzte sich und leckte sich ein paar mal über ihr Fell. Also, Kleine, bist du dir sicher, dass du hierbleiben willst? wandte sie sich an Nira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 12:31

<---Dunkelhöhlen
Kieselstein setzte sich etwas abseitz der Scheune und miaute"Hier wohnt Sabel,und natürlich ihr gefolge"miaute sie und gähnte.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 12:42

ja bi. Ich Miaute sie entschlossen. Hatte die kätzin sie grade kleine genannt?beruig dich Nira, beruhig dich dachte sie um sich selbst zu kontrollieren. Wenn sie dir Katzen aufregte sah es nicht gut für sie aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 12:46

(sollen die schon zusammen sein?Also Cake und Deffense?)
Cake tigerte mit funkelden Augen um Nira herum"Und warum möchtest du ein böses Kätzchen werden?"miaute sie zuckersüß und stoppte vor Nira's Gesicht.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 12:50

Sakura unterdrückte ein Grinsen und nahm plötzlich vor der Scheune mehr Gerüche war. Sie sah zur Tür. Sollten wirklich so viele Katzen plötzliches Interesse am Tod entwickelt haben? Sie grinste nun doch bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Venus Caven
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 12:57

ein böses Kätzchen war ich schon immer knurrte Nira. Ich hasse die clans und habe sie schon früher mit ein paar anderen Katzen tyrannisiert. Doch sie wurden alle umgebracht. Durch diese treulosen Katzen sie knurrte und hätte fast die beiden clankätzchen in der Scheune angegriffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 13:00

Sakura sah Nira mit vorgetäuschtem Mitgefühl an. Wenn alles gut läuft, darfst du bald ein paar Clankätzchen töten. schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Venus Caven
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 13:18

NIRA lächelte böse. es wird alles gut laufen dachte sie böse. diese Bande gefiel ihr jetzt schon. Clankatzen töten mein traum dachte sie wieder. Hoffendlich läuft alles gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 13:20

Cake nickte"Sobald es sabel besser geht,werden wir den Windclan angreifen.Du kennst doch die Clans?Nagut,ich würde sagen du darfst auf die Clankätzchen aufpassen heute Nacht."miaute sie .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 13:24

leise lachte Deffense in sich hinein diese kleinen Kätzchen denken auch die
sind die stärksten.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 13:29

Nira unterdrückt e sich ein seufzen. naja jeder fängt mal klein an. Naja vielleicht konnte Nira sie Hänseln...oder irgendwas halt. Der windClan hatte ihre beste Freundin. Umgebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 13:52

Sakura schnüffelte. Allmählich glaubte sie wirklich jemanden vor der Tür. Aber sie ignorierte es. Kaum einer würde diese Bande hier überwältigen können. Gut, wahrscheinlich eher nimand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 14:58

Starlight folgte Kieselstein. ,,Wohnen? Wie kann man hier bitte wohnen?", sagte sie, ging aber trotzdem in die Scheune, um diesen seltsamen Katzen einen kleinen ,,Besuch" abzustatten.

Beerenjunges fing sich langsam wieder. Gequält sah er auf, aber er sah nur verschwommene Punkte. Erschöpft legte er den Kopf wieder hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.08.13 21:25

Sakura hob den Kopf und funkelte die Katzen an. Ich wusste doch, dass da draussen jemand rumstreunt. fauchte sie und fuhr die Krallen aus. Langsam ing sie auf die Neuankömmlinge zu. Wo ihr gerade schon einmal hier seid, könnt ihr auch gleich sagen, was ihr wollt. sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikusch's Hof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: