Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Mikusch's Hof   07.01.13 9:33

das Eingangsposting lautete :

Hier leben einige Streuner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 20:41

Windhauch biss einer einem Streuner ins Bein und kratze ihm übers Gesicht. Das ist das was ihr verdient habt ihr dreckigen Streuner dachte er voller zorn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 20:55

Kami fauchte. Ist das alles was du kannst Clan-Kätzchen. Sie kratzte ihm die Seite auf.

Blütenblatt schaute sich aufgeregt um. Sie war zufrieden mit ihren Clangefährten. 

Flockenfell schaut immer noch ins Leere. Dann jaulte sie auf. Sie wollte alle Schmerzen vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 20:59

Windhauch gab einen laut von sich der seiner meinung nach einem knurren am nächsten kam. Er holte etwas anlauf und sprang dieser Steunerin auf den Rücken und drückte sie hinunter. Das war erst der anfang fauchte er wutentbrannt und schlug mit seinen pfoten und ausgefahrenen krallen auf den kopf der Kätzin ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:01

Kami schüttelte Windhauch ab. Sie schaute ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:03

Na schon genug provozierte Windhauch sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:03

Schmutzkralle leiß sich einige Meter vor der Scheune nieder und atmete angestrengt ein. Mit einem Blick in die Scheune sah er, wie Windhauch mit einem dieser Streuner kämpfte. Er versuchte aufzustehen, um dem Kater zu helfen.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:07

Flockenfell jaulte. Sie wollte nicht aufhöhren. Ihr Schmerz und die Trauer war zu groß.

Kami knurrte Noch lange nicht. Sie springt Windhauch an und zerfetzte ihm sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:10

Na warte dachte er während von seinem ohr ein kleiner tropfen blut rann. Er warf sich auf den Rücken, so das Kami unter ihm war. Mit seinen Krallen versuchte er ihr die Kehle aufzuschlitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:11

Schmutzkralle erschrak von Flockenfells Gejaule. Er schleppte sich zu ihr und leckte über ihr Blutverschmirtes Fell. Plötzlich wirde ihm schwindelig, er hatte zu viel Blut verloren. Sein Atmen stockte und er kippte um.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:13

Kami warf Windhauch geschickt von ihrem Rücken. Sie schaute ihn an.

Schmutzkralle! Flockenfell leckte ihrem Gefährten über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:14

Windhauchs Augen funkelten. Er warf Kami um und kratzte ihr übern die Flanke und den Bauch. Endlich bekommt ihr dreckigen Streuner dass was ihr verdient knurrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:17

Schmutzkralles Flanke bebte. Er brachte ein leises "Es tut mir leid!" heraus, dann hob er unter letzter Anstrengung den Kopf und leckte Flockenfell übers Ohr. "Ich liebe dich!" flüsterte er, dann sank sein Kopf zurück auf den Boden und seine Augen wurden trüb und starr.

Schmutzkralle konnte seinen toten Körper sehen. "Wieso gerade jetzt, SternenClan!?" jaulte er verzweifelt, jedoch konnte er nichts gegen den Ruf seiner toten Clangefährten mehr tun.
Langsam verließ er diese Welt.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:25

Kami sprang auf, ihre Seite und ihr Bauch schmerzte. Sie wollte an Windhauchs Kehle.

Nein! Schmutzkralle! Wieso? Wieso noch du? Flockenfell wollte den Tod ihres Jungen und ihres Gefährten rächen sie stand auf. Sie bemerkte vor lauter Wut ihre Schmerzen nicht sie sprang in die Scheune und warf sie auf den nächsten Streuner und zerkratzte ihm den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:28

Windhauch wich Kami geschmeidigt aus und setzte zum erneuten Angriff an. Mit einem Auge erblickte er den leblosen Körper von Schmutzkralle außerhalb derr Scheune. Nein das darf doch nicht... dachte er. Jetzt wollte er nur noch eins, Rache für seine Clan Gefährten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:40

Kami wich Windhauch aus. Als sie Kratzer entdeckte sprang sie weg.

Kratzer sprang Windhauch an. Er wollte ihn töten, aber seine verkrüppelte Pfote hinderte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:42

Flake stand mitten in dem Getümmel von Katzen und versuchte sich zu oriendtieren. Er lief auf Flockenfell zu und stieß sie.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:43

Windhauch wunderte sich als er von einem Kater mit einer verkrüppelten Pfote angesprungen wurde. Wie unfair für ihn dachte er aber na gut perfekt um unsere rache zu spüren. Windhauch drehte sich so dass Kratzer von ihm hinunter flog. Blitzschnell nagelte Windhauch ihn fest. Irgendwelche letzten Worte fargte er mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:47

Kratzer knurrte Du dreckiges Clan Kätzchen! Er zerkratzte Windhauch den Bauch und versuchte sich vergeblich zu befreien.

Flockenfell sprang Flake an. Sie nagelte ihn am Boden fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:49

Windhauch fauchte Wie du willst und kratzte Kratzer die Kehle auf. Warmes blut floß über seine Pfoten und er genoss es diesen Streuner qualvoll sterben zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:50

Flake knurrte flockenfell an und zerkratzte ihr den Bauch. Er versuchte sich aus ihrem Griff zu lösen.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:54

Kratzer wand sich ein letztes mal. er hatte furchtbare Schmerzen, dann wurde er ganz ruhig er war tot.

Flockenfell biss Flake kurz in die Kehle und ließ dann von ihm los und sah in verbluten. 

Blütenblatt jaulte das reicht. WindClan wir gehen! Sie lief aus der Scheune und nahm schnell den toten Körper von Schmutzkralle. Sie wartete auf die anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 21:57

Flake zuckte, als ihm das Blut aus der Kehle quoll. Er wurde immer schwächer und schließlich erstickte er an seinem eigenen Blut. Alles wurde schwarz.
Nach oben Nach unten
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 22:04

Was schon dachte Windhauch im ersten Moment. [i]Naja Blüte hat recht das wäre sonst nur abschlachten[/i] überlegte er weiter während er die Scheune verlies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 22:18

Silberstrauch erschrak. Nicht auch noch Schmutzkralle! Er nahm das Junge ins Maul und soweit nochh Platz war, nahm er Schmutzkralle am Nackenfell und schleppte beide mühsam aus der Scheune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 22:19

(die sind schon draußen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikusch's Hof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: