Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Mikusch's Hof   07.01.13 9:33

das Eingangsposting lautete :

Hier leben einige Streuner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 23:03

Blütenblatt miaute Gut wir gehen zurück beeilt euch. Windhauch du nimmst Beerenjunges und ich nehme Schmutzkralle. Sie lief zurück ins Lager.

Himmelpfote stützte Flockenfell, deren Bauch starkt blutete.

Flockenfell fing an die Schmerzen wieder zu spüren ihre Augen waren trüb vor Schmerz und Trauer. 

---> WC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternentau
Legende
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   18.08.13 23:05

Windhauch packte das tote Junge vorsichtig am Nacken und folgte Blütenblatt und den anderen zurück ins Lager.

----> WC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   19.08.13 13:43

Kieselstein nickte nur knapp und folgte dann Starlight
---Dunkelhöhlen

Cake blickte mit geweitete Augen auf die Blutlachen die langsam zu ihren Pfoten flossen.Ihr Herz pochte vor Wut wie wil"WIE ICH CLANKÄTZCHEN HASSE!"schrie sie und peitschte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   19.08.13 14:08

Sakura nickte und stapfte aus einer Blutlache. Wir werden die Scheune nie wieder sauberkriegen. Deren Blut stinkt genauso wie die ganze Katze. knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Venus Caven
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   19.08.13 15:43

Nira fauchte. Diese Clankätzchen haben alles zerstört. Sie liebte zwar den blutgeruch, doch hier stank es eindeutig zu viel nach Windclan. Wie ich sie hasse... knurrte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   19.08.13 22:10

Sakura nahm ein Bündel Stroh ins Maul und wischte damit durch die Blutlache. Demonstrativ legte sie den Schweif über der Nase. Sie stinken. Wahrscheinlich zu dämlich, sich zu putzen! knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   20.08.13 14:51

Silberstrauch nickte dankbar als seine Clangefährten ihm das Junge und Schmutzkralle abnahmen, dann lief er den Anderen hinterher.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   20.08.13 14:52

Cake nickte"Und dazu noch diese Starlight mir ihrer Gruppe,noch dümmer!Wie ich sie alle verachte..."knurrte sie und peitschte mit dem Schwanz.Sie bleckte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   20.08.13 14:55

Kami sträubte sich das Fell, als sie an diese stinkenden Katzen dachte.  Wie ich sie alle hasse. knurrte sie wütend. Sie lief ungeduldig hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   20.08.13 17:05

Cake schrie nun blind vor Wut"Müsst ihr mir alle nachbrabbeln?Sabel nun sag doch auchmal was!Wir sind alle Wütend wenn wir unsere Kräfte bündel,können wir diese dummen Jungen besiegen!SAG ETWAS!"schrie sie.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   21.08.13 14:35

Sakura funkelte Sabel nur wütend an. Lässt du zu, dass die hier reinspazieren, wie ihnen die Nase wächst? knurrte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Venus Caven
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   21.08.13 15:50

Nira hatte nicht vor ihre neue Anführerin anzuknurren oder so doch sie tat es einfach. Clankatzen...diese reudigen, stinkenden Mistviecher knurrte sie leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   03.09.13 11:38

Samira stimmte zu. Clankatzen sind das schlimmste was dem Wald je passieren konnte!!! Ich kann diese räudigen Mistviecher nicht ausstehen!!! knurrte sie. Sie setzte sich und strich ihr Fell glatt, das sich aufgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   03.09.13 16:04

"Genau" , knurrte Sabel verstimmt. Ich hasse diese Clankatzen einfach so sehr, dachte sie verstimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   05.09.13 21:02

<---- SchattenClan Gebiet, Alte Eiche

"Habt ihr mich vermisst?" sagte Skye laut, als sie die Scheune betrat. Ihr Fell strahlte weiß, bis auf das Blut auf ihrer Schnauze, dass einen Kontrast zu ihren blauen Augen bildete. Sie musterte die anderen Streuner, Sabel hatte wohl zuwachs bekommen. Sie schnaubte und starrte die Neuen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   06.09.13 15:56

Darius bemerke Skye als Erster Hallo, schön das du wieder da bist! Und wie war es bei den Clankätzchen? Darius schaute sie verschmitzt anSie scheint nicht gut gelaunt zu sein nach einer so langen Zeit bein Windclan Ich glaube du hast gemerkt das es bei uns doch viel schöner und freier ist. Das Wort frei betonte er besonderst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   06.09.13 19:36

Skye knurrte "Ich hab das nicht für mich gemacht, dass das klar ist!" Ihr Fell stellte sich auf, als sie weitersprach. "Du meinst doch nicht ernsthaft, ich bin freiwillig bei diesen stinkenden ClanKätzchen!"
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   07.09.13 9:41

Das hoffe ich sonst wärst du zumindest bei MIR unten durch, aber erzähl mal, wie war es bei den stinkenden ClanKätzchen?? fragte Samira und ging zu Darius herüber. Sie sah Skye ungeduldig an. Oder hat es dir dort doch so gut gefallen und du bist nur gekomen, um uns mitzuteilen dass du eine von ihnen geworden bist?! knurrte sieherausfordernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   07.09.13 9:47

"Was denkst du von mir?!" fauchte Skye herausfordernd. "Wenn es euch interessiert, ich hab dafür gesorgt, die ClanKätzchen gegeneinander aufzubringen." sie leckte sich über die blutverschmierte Schnauze. "Aber die Informationen wollt ihr ja anscheinend nicht wissen-" sie schnaubte.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   07.09.13 11:22

Samira miaute erfreut Wie hast du das angestellt?? Bei dem Gedanken daran war sie glücklich. Endlich war eine Möglichkeit da sich an den ClanKatzen zu rächen. Samira schmiegte sich an Darius. Sie sah dankbar, aber auch abschätzend zu Skye herüber. Wenn sie die Wahrheit sagte würde man bald Unruhe zwisachen den Clans bemrken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   07.09.13 13:06

Darius lächelte als Samira sich an ihn schmiegte. Er schaute sie an und leckte ihr übers Ohr. Dann wand er sich an Skye. Ich glaube du solltest dich mal gründlich putzen, bevor du uns erzählst was passiert ist. Er ließ seinen Blick über das Fell von Skye gleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   07.09.13 13:08

Skye setzte sich und leckte rasch über ihr Fell, dann began sie zu erzählen. "Na, da ich zum Glück noch nicht so stark nach WindClan stinke, aber mein Streunergeruch auch schwächer ist als vorher, wird ein anderer Clan es wohl kaum bemerkten, wenn ich auf seinem Gebiet herumspatziere. Und... wenn die Leiche von dem einen Clan auf feindlichem Gebiet liegt... wer würde da schon still bleiben?" sie grinste böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   07.09.13 13:13

Darius schaute sie belustigt an. Welche Clankätzchenfamilie hast du jetzt wieder unglücklich gemacht? Auch er grinste böse. Meine güte, wie konnte ich glauben das du zur Clankatze geworden bist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   07.09.13 13:26

Skye funkelte Darius an. "Das frag ich mich auch." sie schüttelte den Kopf. "Ich hätte die ClanKätzchen Nachts am liebsten alle nacheinander zerfetzt!" sie schnaubte bei dem Gedanken an die gutgläubigen Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   07.09.13 18:23

Cake miaute"Ich und Sakura waren auch ein bischen Jagen,wobei wir auf eine Gruppe Clankätzchen gestoßen sind zwei der sind jetzt Tod,sie waren vom Windclan wie du weißt...na haben sie um diese Idioten geheult wie Junge?"fragte sie kühl und blinzelte zu Sakura Und wenn nicht auch egal,es hat spaß gemacht sie zu töten! dachte sie grimmig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikusch's Hof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: