Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Mikusch's Hof   07.01.13 9:33

das Eingangsposting lautete :

Hier leben einige Streuner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   09.11.13 11:01

Der Kater beobachtete die Katzen, die kurz davor waren sich zu zerfetzen. Er fuhr seine Krallen aus um im Notfall bereit zu sein. Dann sah er weiter zu Kami und Kamill, während er versuchte rückwärts die Scheune u verlassen. Doch er trat auf einen sptzen Kiesel und konnte ein leises Fauchen nichtunterdrücken. Regungdlos verharrte er auf seiner Position.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   09.11.13 16:37

Kamill´s Kopf fuhr herum und sie zischte Ich wüsste nicht das dich das etwas angeht!!! ihre Augen funkelten...doch sie versuchte nicht sich auf eine Kampf einzulassen
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   09.11.13 17:39

Der Fremde stieß ein erleichtertes Seufzen aus, zu leise, um gehört zu werden. Doch er wagte sich nicht zu bewegen. Die andere Kätzin könnte ihn bemerkt haben. Der Kater verharrte regungslos auf der Stelle und atmete so lautlos wie möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   09.11.13 17:41

Kami entdeckte ein Stück gestreiftes (?)Fell hinter Kamill. Zu große Angst um allein zu kommen? fragte Sie Kamill spöttisch und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   09.11.13 17:47

(jop, grau getigert)
Der Kater trat würdevoll hervor. Nun war es zu spät. Sie gehört nicht zu mir! miaute er laut mit klangvoller Stimme. Stripe blickte zu den Katzen herab. Ich wollte nurmal die Nachbarn kennenlernen sagte er und lächelte verschmitzt. Seine Augen blitzten geheimnisvoll, nur er beherrschte diesen Blick. Dieser Kater war ein einziges Rätsel und das gefiel ihm. Er ließ andere nicht gerne durch die Augen in seine Seele schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   09.11.13 21:15

Kamill fauchte Diesen Kater kenne ich nicht und falls es dich was angehen sollte woher ich komme oder so dann sage ich dir nur eins ES GEHT DIH NICHTS AN!!!! dann trat sie noch ein paar schritte weiter in die Scheune.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   09.11.13 21:23

Kami knurrte. Woher du kommst ist mir egal. Ich will wissen was du hier machst. Sie war kurz davor Kamil anzuspringen und in kleine Stücke zu zerfetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   09.11.13 21:28

Kamill spannte die Muskeln an und zischte wieso willst du das wissen? Wer bist du das ich dir das sagen müsste? Sie fuhr die Krallen aus bereit zum Angriff.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   09.11.13 21:33

Kami fauchte. Du kommst hier einfach rein und denkst du bist willkommen? fragte sie und funkelte Kamill wütend an. Na ja ich finde das bist du nicht. 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   09.11.13 21:37

Na schön fauchte sie was ich hier mache? Unfreundliche Katze!! Ich bin weit gereist und dachte das ich hier vielleicht unter schlupf finden würde!!! Jetzt zu frieden? fauchte sei.
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   10.11.13 11:29

Der Kater schnaubte belustigt. Er sagte. Ihr benehmt euch wie Junge! sagte er amüsiert. Er sah Kamill an. Ich glaub die wollen dich hier nicht. Ich kenne aber einen Platz wo du bleiben könntest. sagte er. Sie ist eine Kätzin in Nöten! Ich habe schließlich auch einmal Unterschlupf gebraucht. machte er sich klar. Was die Katzenbande tun würde war ihm egal. Es kümmerte ihn nicht was andere taten. Stripe wartete auf eine Antwort der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   10.11.13 15:30

Sie warf Kami noch einen letzten bösen blick zu und drehte sich zu dem Kater um und versuchte sich zu beruhigen Da hast du wohl recht kam die Antwort...
Nach oben Nach unten
Dragon Philine Reid
Admin
Admin
avatar

Icons :
-*.*-
Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   10.11.13 17:08

(Ih bin die cooelst prinuessin der welt, darum danke blatttüpfel :P )
Der Kater nickte und sagte Gut, dann komm mit. Er verließ die Scheune ohne sich nochmal umzudrehen. Wenn sie wollte würde die Kätzin ihm schon folgen. Er lief zu seinem neu errichtetem Bau. Dort würde die Kätzin schon Platz finden.
-->alter Fuchsbau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   11.11.13 18:10

Kamill folgte ihn und sah die Schlafhöhle. Ist da kein Fuchs mehr drinnen? miaute sie immer noch etwas gereizt aber versuchte sich zu beruhigen. Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Kater trauen kann...Aber sie lies sich ihren Zweifel nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Venus Caven
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   13.11.13 18:51

Nira folgte den Beiden unauffällig, selbst wenn sie keinen Platzt finden würde konnte sie immer noch zurückkehren, sie hoffte nicht das sie das musste, es wurde immer gruseliger bei den Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   14.11.13 16:54

Kamill schnupperte an den Loch und merkte das der Geruch Schal war. Dann miaute sie und darin wohnst du? Hast du den Fuchs vertreiben oder ist er weggegangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   25.11.13 19:04

Cake streckte sich und sprang von ihrem Großen Heuballen herunter den sie sich erkämpft hatte und sprang zu Kami" Was ist los?"frate sie gähnend
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   12.01.14 22:50

----> Dunkelhöhlen

Nightsky blieb vor der Scheune in Deckung. Ihr Geruchssinn sagte ihr, dass nicht mehr viele Katzen in der Scheune waren. Im Notfall werde ich wohl mit denen fertig. Dann lief sie gerade wegs mit erhobenem Kopf in die Scheune und fixierte die Katzen mit ihrem Nachtblauen Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Mikusch's Hof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: