Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Mikusch's Hof   07.01.13 9:33

das Eingangsposting lautete :

Hier leben einige Streuner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   23.07.13 16:53

(wer sagt des?)

Kami knurrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   23.07.13 16:58

(sorry deffense)

Deffense schaute kami unbeeinduruckt an. Nicht ich bin dein ziehl sonder die Clan-und Hauskätzchen.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   23.07.13 17:01

Ist ja gut. Kami beruhigte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   23.07.13 17:03

Cake sagte herablassend"Nun kriegt euch mal wieder ein,hebt euch eure Kraft für den Kampf auf!"sagte sie streng.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   23.07.13 17:44

Deffense gab nur einen gepressten laut von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   23.07.13 19:49

Cake blinzelte"SABEL!wann gehen wir los?"fragte sie gelangweilt.Sie wollte entlich Clankätzchen töten.Sie liebte es ihr warmes Blut über ihre krallen rinnen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   23.07.13 21:08

Kami wollte nicht mehr warten. Ich will Clankätzchen in fetzen reisen. Sie merkte wie sie leise knurrte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   23.07.13 21:39

Deffense setzte sich. keine sorge allesammt wir werden alle schon noch kleine kätzchen umbringen. und dann hat jeder seinen spaß
Nach oben Nach unten
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   23.07.13 22:15

Sabel fauchte um für Ruhe zu Sorgen. " Wir gehen später los"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   26.07.13 16:29

Sry wegen Doppelpost

Sabel hatte Hunger. Also beschloss sie etwas zu jagen ---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   26.07.13 16:44

Deffense seuftzte Mir is langweilig ich hau ab.

--> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   27.07.13 19:40

Cake hatte keine Gedult mehr.Leise schlich sie aus der scheune.nur um kurz daruf frustiert wider zukommen


Zuletzt von Rehauge am 29.07.13 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   27.07.13 19:45

Kami sah den Katzen hinterher. Sie legte sich hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   27.07.13 22:44

(Bitte Leute, jeder zweite Post hat keine 2 Zeilen. Wozu Regeln, wenn sie so wenig gehalten werden?)

Sakura blieb ebenfalls in der Scheune und fing an, ihr Fell zu putzen. Nach einer Weile glänzte sie wieder seidig. Hat irgendwer Lust auf einen eigenmächtigen Anhgriff? fragte sie gelangweilt im Halbschlaf.

(Wenns nicht okay ist, hat halt iemand Lust)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   29.07.13 15:12

Cake knurrte"Jeder hier!Aber Sabel ist noch nicht wieder da!Kann die mal schneller machen?"fragte sie böshaft und lies die Krallen ein und aus fahren.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   29.07.13 15:20

Sakura schnaubte genervt. Sabel, Sabel, Sabel. Immer Sabel. Wir sind zur Stelle um ihr zu helfen. Aber wenn wir mal nicht zur Stelle sind. Was sie dann wohl macht? sie lachte leise. Alle hier waren einzeln nicht ungefährlich, aber doch die meisten eher an die Gruppe gewöhnt.

(Sie ist nicht gegen die Gruppe, sondern mag einfach Befehle nicht so gerne)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   29.07.13 15:26

Cake fing an zu Schnurren bei der Vorstellung"Dann las uns doch losgehen!ich will nicht mehr warten!"quangelte sie.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   29.07.13 15:34

Sakura grinste. Schon besser. Welchen Clan wollen wir denn heute? fragte sie in die Runde. Wie wärs mit den Fischköppen? Die stinken mir zu sehr. Sakura lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   29.07.13 15:40

Cake rief"Was ist eigentlich mit Skye passiert?ist sie zum Clankätzchen geworden?oder warum lässt sie sich nicht mehr blicken?Mischen wir doch lieber diesen ähm Moorclan?nein Windclan auf!"rief sie und stackst zu Sakura herüber.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   29.07.13 15:42

Sakura grinste. Stimmt, war Sabel nicht dort? Erzählt hat sie uns nichts. Wir brauchen ihr ja auch nichts zu erzählen. schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   29.07.13 15:46

Cake stand auf im Sonnenlicht blitzten ihre Scharfen Krallen auf"Ich habe Hunger,auf clankätzchen!,lass uns gehen"jaulte sie und lief zum Scheunenausgang.
---->Wc gebiet
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   29.07.13 15:52

Sakura rannte hinter ihr her. Wer Langeweile hat, jetzt ist die Chance etwas dagegen zu tun. lachte sie.

----> WC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   30.07.13 21:30

Darius setzte sich direkt vor die Scheune und pflegte sein Fell. Er hatte Hunger, wollte jedoch nicht aufstehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:14

<----Heidekrauteben

Cake kam mit dem Zapelnden Jungen im Maul in die Scheune gelaufen.Sie schleuderte es in die Mitte der Scheune und schrie mit wirren ausdruck im Gesicht"kommt,kommt Freunde!Ich habe etwas gefangen!"rief sie mit schriller Stimme ihre Augen blitzten Blutrünstig.
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:16

Beerenjunges rappelte sich auf. ,,Sag mal was bildest du dir eigentlich ein!", schrie er wild. ,,Du bist wohl verrückt geworden, du... du... Haufen Mäusedreck!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikusch's Hof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: