Story
»Storyline
Team
Facts
#Warrior Cats RPG
#
#
#
Newsflash Steckbriefe dürfen erstellt und im Inplay darf gepostet werden! [Stand xx.xx.2016]
Forum befindet sich noch im Aufbau [Stand 15.01.2016]


Und wir sind aus denen hervor gegangen, die es geschafft haben. Aus denen, die stark genug waren. Wir haben uns einen neuen Lebensraum gesucht, ein neues Reich. Haben unsere Existenz verborgen, doch jetzt wird unser Überleben auf die Probe gestellt...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Charlie Lennister
Ober-Admin | Anführer Südbande
Ober-Admin | Anführer Südbande
avatar

Icons :

BeitragThema: Mikusch's Hof   07.01.13 9:33

das Eingangsposting lautete :

Hier leben einige Streuner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cat-warrior-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:18

<-- WC gebiet
Flockenfell kam an. Prüfte die Luft und roch sehr starken Streunergeruch. Sie ging langsam um die Scheune und sah durch einen Spalt in der Scheune ihr Junges. Was mach ich jetzt?


Kami stand auf und lief zu dem Jungen und schnüffelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:23

Beerenjunges wirbelte schnell herum. ,,Lass das!", fauchte er sie wütend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:25

Cake lief auf das Junges zu sie setzte sich vor das Junge und fuhr die Krallen aus"Ich bin Mäusedreck?Benimm dich!Wir heißen dich hier wilkommen und du beschimpfst uns!"sagte sie mit gespielt aufgebrachter Stimme.Sie hielt dem Jungen ire Krallen an die Kehe"ein Wort"flüsterte sie zog einen Kleinen Strimmen in seinen Hals so das Blut raustropfte.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:26

Flockenfell sprang auf und rannte in die Scheune. Lasst mein Junges in Ruhe. Schrie sie und stürzte sich auf Cake. Sie biss ihr ins Ohr.

Kami fauchte das Junge an. Sei still oder du bist tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:28

Beerenjunges bekam nun wirklich Angst, was er aber nicht zeigte. Er knurrte wütend, aber seine Stimme zitterte als er sprach: ,,V-Vor euch hab ich keine Angst! Wenn... Wenn meine Clangenossen das wüssten... dann..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:29

Cake schleuderte Flockenpelz in eine Ecke der Scheune und schrie"Noch einmal so eine Aktion"sie lief zu Beerenjunges und hielt ihm wieder die krallen an die kehel"Und er ist Tod!"schrie sie.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:31

Sakura nagelte Flockenfell am Boden fest. Unfreundlich Katzen mögen wir nicht. zischte sie ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:32

Nein! jaulte Flockenfell. Sie schaute ängstlich zu ihrem Jungen Wär er doch gleich mitgegangen. Sie knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:36

Beerenjunges jaulte erschrocken auf. ,,Mama!" Er wand und krümmte sich, aber aus Cakes Griff kam er nicht heraus. Panik durchfuhr ihn. Sie kamen nie wieder lebend hier raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:36

Cake knurrt"wenn Sabel das wüsste!Du wärst schon Tod!"miaute sie Flockenpelz zu ud sagte zu dem Jungen"Deine Clangefährten können dir aber jetzt nicht helfen!Du bist nur ein Junges es ist ihnen doch egal was mit dir passiert!"miaute sie leise
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:40

Flockenfell wollte den Streunern an die Kehle, aber sie hatte zu viel Angst, dass sie Beerenjunges töten. Sie knurrte Nein der Clan würde trauern, weil er anders als ihr zusammen hält und jede einzelne Katze wichtig ist ihr dagegen seid einfach nur einsam und ein Haufen Mäusehirne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:43

Beerenjunges überlegte. ,,Richtig, ich bin nur ein Junges.", antwortete er. ,,Aber es ist ihnen nicht egal was mit mir passiert!" Er machte sich ganz dünn und flutschte so aus Cakes Griff, er rannte auf die Streunerin die seine Mutter fest hielt und rempelte sie an. ,,Los, geh!" er rannte aus der Scheune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:45

Cake maute gelassen"Wenn ihr ihnen wichtig seid,wo sind dann eure tollen Gefährten?"fragte sie belustigt.Sie rannte hinter den beiden her und zog beerenjunges zurück,wütend schleuderte sie ihn ins Stroh und nagelteihn da fest.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:48

Flockenfell befreite ihr Junges und machte ihm den Weg frei so, dass er ungehindert rausrennen konnte Renn so schnell du kannst zum Lager. 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:49

Beerenjunges jaulte erschrocken. ,,Aber was wird aus dir?, fragte er sie. ,,Ich kann dich doch nicht hierlassen!" Er knurrte die Katzen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:50

Renn! schrie Flockenfell und stürzte sich auuf die Streuner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenschweif
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:51

Sakura schätzte kurz ab, dann sprang sie und versperrte dem Jungen den Weg. Habt ihrs so eilig? fragte sie mit enttäuschter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://english-warrior-rpg.forumieren.de
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:52

Flockenfell machte ihrem Jungen den Weg frei. Renn jetzt. Sie zerkratzte den Rücken der Streunerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:52

Cake knurrte Kami an"Holle das Junge wieder ich übernehme die mami"miaute sie und stürtzte sich auf Flockenpelz.Sie zerfetzte ihr den Bauch.Belustigt nagelte sie sie am Boden fest.
Nach oben Nach unten
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:54

Flockenfell stieß Cake mit den Hinterpfoten weg und sprang ihr auf den Rücken und biss ihr in den Nacken. Sie biss fest zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:56

Beerenjunges rannte, so schnell ihn seine kurzen Beine tragen konnten. Er konnte sie nicht allein besiegen, sie brauchten Hilfe!
(lasst ihn nicht entkommen, bitte)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Raven Reckless
Legende
avatar

Icons :

BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 17:57

Flockenfell ließ nicht nicht von Cakes Nacken los. Sie biss noch fester zu. Bitte Beerenjunges hohl Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 18:00

Cake zerfetzte Flockenpelz weiter den Bauch bis das Weiße Fell von blut getränkt war sie sprang Beerenjunges hinterher und packte ihn am Nacken.Sie trug ihn wieder in dei Scheune und ließ ihre Krallen über seien Wange fahren"siehst du deine Mutter?wenn du nocheinmal wegrennst ist sie tod!"knurrte sie
Nach oben Nach unten
Spot
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 18:04

Beerenjunges heulte auf als er den Schmerz spürte. Mit Tränen in den Augen sah er auf seine Mutter. Er war verzweifelt. So oder so würden sie sie doch töten. ,,Was wollt ihr denn von uns?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   31.07.13 18:10

Cake miaute"Weißt du wir hassen aufgeblasen Clankätzchen die sich für was besseres Halten,was wir von euch wollen,nichts es macht uns eifach Spaß zu Töten"miaute sie kalt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sind Rabenpfote und Mikusch ein Paar?
» Mikusch's Hof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The next Generation :: Altes RPG :: Andere Orte :: Streunergebiete-
Gehe zu: